15. Sölkpasstreffen 2019 - Einladungen und ABSAGEN

Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen

15. Sölkpasstreffen 2019 - Einladungen und ABSAGEN

Beitragvon motorang » Fr 05 Apr, 2019 05:59

Kuckuck
Das Sölkpasstreffen findet wieder an Pfingsten statt: 07.06. - 10.06.2019

Alle Infos: http://motorang.com/soelk/index.htm

***
Unverbindliche* Anmeldung gerne unterhalb oder direkt bei mir.

(*Verbindlich ist eine rechtzeitige Absage, wenn man nicht kommt!
Ich bitte um Bezahlung bestellter Aufnäher, Forellen oder Unterkunft bei unabgesagtem Nichterscheinen ...)

BENÖTIGTE ANGABEN:


:?: Wer, mit welchem Fahrzeug, und welcher Unterkunft
Ferienwohnungsplätze sind rar und müssen reserviert werden (inkl. Zeit).
Dachbodenplätze und Zeltplätze werden OHNE ANMELDUNG einfach vor Ort belegt.


:?: Aufnäher, Forellen und andere Bestellungen

Sölk-Aufnäher und Sölk-Aufkleber können gerne bestellt werden und MÜSSEN dann auch bei Nichterscheinen bezahlt werden, sonst bleib ich auf den Kosten sitzen.
Ich habe 20 Stück Aufnäher machen lassen und 50 Aufkleber dabei. Was nicht bestellt ist, wird frei verkauft - solange der Vorrat reicht.
Andere Aufkleber und Aufnäher (AiA etc) bringe ich nur auf Vorbestellung, da ich auf der Solo anreise und wenig Ladekapazität habe.
Tassen gibt es derzeit keine.

Bestellte Forellen werden nach Möglichkeit samstags gefangen und je nach Größe um pauschal 4-5 Euro/Stück verkauft (küchenfertig ausgenommen im Plastiksack übergeben). Wenn wir zu wenige fangen, vergebe ich die in der Reihenfolge der Bestellung (Nr. in der Liste) - keine Liefergarantie, wir angeln die selber, und je nach Beißfreudigkeit ist die Ausbeute. Also bitte Alternativen einplanen (Notwurst etc. ...)

Die von mir aktuell gehaltene Teilnehmerliste samt eingegangener Bestellungen für Forellen und Aufnäher/Aufkleber und Spezialwünsche wird hier liegen (derzeit noch die alte Liste von 2018):
[Anmeldungen]
Anmerkung: die ist nur zum Anschauen, ihr könnt sie nicht selbst ändern :fiessgrinz:

Immer noch:
Autoparkierung
Unerzogene Hunde
Ad Sölk ... Motorradtreffen und Trailerqueens

Hoffentlich wieder:
Schottern mit Tomcat

Zur Planungsunterstützung: Sonnenaufgang/Untergang

Gryße!
Andreas, der motorang
Chop your own wood and it will warm you twice. (Henry Ford)
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 19392
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: 15. Sölkpasstreffen 2019 - Einladungen und ABSAGEN

Beitragvon Hänsi » Fr 05 Apr, 2019 07:30

Hallo Andreas,

die Andi und ich würden gerne mal wieder am Sölktreffen teilnehmen.
Dieses mal können wir beide auch jeweils einzylindrig anreisen :smt049
Würden hoffentlich am Freitagnachmittag eintrudeln und wahrscheinlich bis Sonntag bleiben.

Grüße
Hänsi
10. Schwarzwälder Endurogespanntreffen X.X. - X.X. 2019. Terminbekanntgabe nur auf Anfrage bzw. auf Einladung.
Benutzeravatar
Hänsi
Wenigschreiber
 
Beiträge: 268
Registriert: Fr 22 Okt, 2010 08:48
Wohnort: im schwarzen Wald

Re: 15. Sölkpasstreffen 2019 - Einladungen und ABSAGEN

Beitragvon motorang » Fr 05 Apr, 2019 07:56

Das würd mich sehr freuen!
Chop your own wood and it will warm you twice. (Henry Ford)
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 19392
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: 15. Sölkpasstreffen 2019 - Einladungen und ABSAGEN

Beitragvon bastardo » Fr 05 Apr, 2019 08:19

UNBEDINGT dabei! :-)
Gerne möchte ich bitte wieder das Bett im hinteren Zimmer der unteren FeWo Freitag-Montag buchen.
Anreise definitiv Einzylindrig. Wahrscheinlich SR 8)

Freu mich wie Bolle auf alle! :smt041
Christian

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 3022
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland

Re: 15. Sölkpasstreffen 2019 - Einladungen und ABSAGEN

Beitragvon ABr » Fr 05 Apr, 2019 08:26

Ich würde auch sehr gern wieder dabeisein, wenn ich viel Glück habe würde ich auch meinen Sohn mitbringen. Anfahrt auf 2x Solo, 1x Zelt von Freitag bis Montag.

Bitte zwei Aufnäher reservieren.

LG Andreas
ride hard or stay home __________________ . IG-Kassel Party 04.09.-06.09.20 im Solling .
Benutzeravatar
ABr
Wenigschreiber
 
Beiträge: 409
Registriert: Do 22 Sep, 2011 20:19
Wohnort: B bei GÖ

Re: 15. Sölkpasstreffen 2019 - Einladungen und ABSAGEN

Beitragvon ETZChris » Fr 05 Apr, 2019 08:37

Ich möchte auch dabei sein :)

ETZChris: Fr-Mo, Zelt, Transalp, Aufkleber, 1x Forelle

Ich freu mich!
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 4144
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Re: 15. Sölkpasstreffen 2019 - Einladungen und ABSAGEN

Beitragvon Lindi » Fr 05 Apr, 2019 08:50

Wir können derzeit schlecht vorausplanen, würden uns aber gerne mal wieder ins Vergnügen stürzen :).
Bitte mal für 2 Personen und 1 Zelt reservieren. Wie angereist wird steht noch nicht fest. U.a. sind wir eine Woche davor bereits da unten im Süden und bleiben ggf. gleich da. Auch Auto oder Bus (+ Moped) ist nicht auszuschließen. Sorry, aber genauer geht's grad nicht.
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 5950
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Nähe Kassel / Süd-Nds.

Re: 15. Sölkpasstreffen 2019 - Einladungen und ABSAGEN

Beitragvon thealien » Fr 05 Apr, 2019 08:58

hallo..

urlaub ist eingetragen ..check
frau ist ruhiggestellt ..check
moped läuft ..check

also

1 schwere person (männlich) mit zelt und xt 500
fr-mo

gruss
markus
Zuletzt geändert von thealien am Fr 05 Apr, 2019 08:59, insgesamt 1-mal geändert.
--------------------------------------
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)
Benutzeravatar
thealien
Wenigschreiber
 
Beiträge: 122
Registriert: Mo 11 Mai, 2015 14:59
Wohnort: Vorarlberg/österreich

Re: 15. Sölkpasstreffen 2019 - Einladungen und ABSAGEN

Beitragvon keulemaster » Fr 05 Apr, 2019 08:59

ich werde auch auftauchen, fahrzeug leider unbekannt, vllt. komme ich mit meiner neuen alten ducati...dachboden...
Fuhrpark: W650/BJ99 - CB550F1/BJ76 - TS250/1Solo/BJ81, T4/BJ99
Pflegefälle: Triumph Boneville SE/BJ2010 - RD250/BJ73 - Ducati Monster 600/BJ94
Benutzeravatar
keulemaster
Vielschreiber
 
Beiträge: 1502
Registriert: Mo 06 Dez, 2010 10:44
Wohnort: Innsbruck

Re: 15. Sölkpasstreffen 2019 - Einladungen und ABSAGEN

Beitragvon christian64 » Fr 05 Apr, 2019 10:12

Hallo Andreas
Ich würde auch wieder kommen, diesmal mit der BMW und ein Platz auf dem Dachboden wäre schön.
Gruß
Christian
christian64
Wenigschreiber
 
Beiträge: 187
Registriert: Do 16 Okt, 2014 23:02
Wohnort: Münchner Osten

Re: 15. Sölkpasstreffen 2019 - Einladungen und ABSAGEN

Beitragvon Mister B » Fr 05 Apr, 2019 11:04

Juhu!

Da bin ich auch dabei!

Mister B +1 Kind, 1 Gespann, 1 Zelt, 2 Aufkleber, 1 Aufnäher, Fisch vorort. Fr-Mo

Liebe Grüße
MB
Benutzeravatar
Mister B
Vielschreiber
 
Beiträge: 2195
Registriert: Do 23 Jun, 2005 14:34
Wohnort: München

Re: 15. Sölkpasstreffen 2019 - Einladungen und ABSAGEN

Beitragvon T. » Fr 05 Apr, 2019 11:57

Gut...dann bin ich wohl die erste Absage... :-|

...Will im Jahresurlaub am Kloster weiterbasteln und kann/will nicht so weit weg....
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 6304
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: 15. Sölkpasstreffen 2019 - Einladungen und ABSAGEN

Beitragvon ekke » Fr 05 Apr, 2019 13:00

Bei mir sieht es, Stand heute, auch eher schlecht aus. Habe private Pflichten am Samstag und könnte erst Samstag Nachmittag los und käme Sonntag an, um dann Montag mit Oli und wer noch so mitfährt weiter nach Süden zu fahren. Also wieder kein kein richtiges Sölk für mich. :cry: Hoffe, dass der Rest wenigstens klappt.

LG Ekke
SR500 2J4, Bj. 81, XT600 43F Bj. 84, XT500 Bj. 79, XT660Z Bj. 2011
Benutzeravatar
ekke
Ganz neu
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 14:43
Wohnort: Kahl am Main

Re: 15. Sölkpasstreffen 2019 - Einladungen und ABSAGEN

Beitragvon Schraubaer 42 » Fr 05 Apr, 2019 13:10

Bei mir geht es sich dieses Jahr wieder nicht aus. Mein Kollege macht Urlaub in Schottland und ich muss vertreten. :cry:

Ich wünsch euch ein schönes Treffen.
Liberte Egalite Fraternite
Schraubaer 42
Wenigschreiber
 
Beiträge: 582
Registriert: Do 16 Nov, 2006 04:43
Wohnort: Oberthulba

Re: 15. Sölkpasstreffen 2019 - Einladungen und ABSAGEN

Beitragvon scharlih » Fr 05 Apr, 2019 13:33

@thealien: Hi Alien, wia dädesch du do fahre vu Dorebire us?
Benutzeravatar
scharlih
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 01 Jul, 2016 11:25
Wohnort: Scheidegg/Allg.

Nächste

Zurück zu Sölkpasstreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste