Seite 1 von 1

Sölk 2019 ab Donnerstag?

BeitragVerfasst: Mi 08 Mai, 2019 07:20
von GrafSpee
Hallo,
ist zufällig jemand schon ab Donnerstag beim Gerngroß anwesend?
Ich will Samstag schon wieder heim weil mein Neffe Nils am Sonntag Konfirmation feiert und werd deswegen schon am Donnerstag anreisen.
Da das mit der kleinen Suzuki passieren wird (vorraussichtlich) und die keinerlei Gepäckträger o.ä. hat werd ich ausser Schlafsack, Isomatte und Biwaksack quasi nichts dabei haben.
Wär schön wenn schon jemand da ist, der etwas mehr Ausrüstung dabei hat, bei dem ich einen Kaffee oder Tee ect schnorren darf :wink: :weg:

MfG Jens

Re: Sölk 2019 ab Donnerstag?

BeitragVerfasst: Mi 08 Mai, 2019 07:31
von sejerlänner jong
Kaffee mit Milch und Zucker?? Draussen nur Kännchen!

Karsten

Re: Sölk 2019 ab Donnerstag?

BeitragVerfasst: Mi 08 Mai, 2019 07:37
von GrafSpee
sejerlänner jong hat geschrieben:Kaffee mit Milch und Zucker?? Draussen nur Kännchen!

Karsten


Kännchen ist okay, aber sonst lieber schwarz :smt023

MfG Jens

Re: Sölk 2019 ab Donnerstag?

BeitragVerfasst: Mi 08 Mai, 2019 07:52
von motorang
Bitte gebt Barbara Bescheid wenn ihr früher kommen wollt, sie nimmt die Bude für uns in Betrieb (Wasser, WC etc) und macht das ungern kurzfristig.
Offiziell isses ab Freitag.
https://www.camping-rothenfels.com/kontakt/

Gryße!
Andreas, der motorang

Re: Sölk 2019 ab Donnerstag?

BeitragVerfasst: Mi 08 Mai, 2019 08:18
von GrafSpee
Danke für den Hinweis, Andreas! Ich hab der Barbara gerade geschrieben.
MfG Jens