Sölk 2019 ab Donnerstag?

Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen

Sölk 2019 ab Donnerstag?

Beitragvon GrafSpee » Mi 08 Mai, 2019 07:20

Hallo,
ist zufällig jemand schon ab Donnerstag beim Gerngroß anwesend?
Ich will Samstag schon wieder heim weil mein Neffe Nils am Sonntag Konfirmation feiert und werd deswegen schon am Donnerstag anreisen.
Da das mit der kleinen Suzuki passieren wird (vorraussichtlich) und die keinerlei Gepäckträger o.ä. hat werd ich ausser Schlafsack, Isomatte und Biwaksack quasi nichts dabei haben.
Wär schön wenn schon jemand da ist, der etwas mehr Ausrüstung dabei hat, bei dem ich einen Kaffee oder Tee ect schnorren darf :wink: :weg:

MfG Jens
Wasn geiles Leben!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister
 
Beiträge: 3866
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 17:57
Wohnort: 96*** Steigerwald

Re: Sölk 2019 ab Donnerstag?

Beitragvon sejerlänner jong » Mi 08 Mai, 2019 07:31

Kaffee mit Milch und Zucker?? Draussen nur Kännchen!

Karsten
Benutzeravatar
sejerlänner jong
Vielschreiber
 
Beiträge: 3077
Registriert: Mo 22 Apr, 2013 11:46
Wohnort: Kreuztal

Re: Sölk 2019 ab Donnerstag?

Beitragvon GrafSpee » Mi 08 Mai, 2019 07:37

sejerlänner jong hat geschrieben:Kaffee mit Milch und Zucker?? Draussen nur Kännchen!

Karsten


Kännchen ist okay, aber sonst lieber schwarz :smt023

MfG Jens
Wasn geiles Leben!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister
 
Beiträge: 3866
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 17:57
Wohnort: 96*** Steigerwald

Re: Sölk 2019 ab Donnerstag?

Beitragvon motorang » Mi 08 Mai, 2019 07:52

Bitte gebt Barbara Bescheid wenn ihr früher kommen wollt, sie nimmt die Bude für uns in Betrieb (Wasser, WC etc) und macht das ungern kurzfristig.
Offiziell isses ab Freitag.
https://www.camping-rothenfels.com/kontakt/

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22930
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Sölk 2019 ab Donnerstag?

Beitragvon GrafSpee » Mi 08 Mai, 2019 08:18

Danke für den Hinweis, Andreas! Ich hab der Barbara gerade geschrieben.
MfG Jens
Wasn geiles Leben!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister
 
Beiträge: 3866
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 17:57
Wohnort: 96*** Steigerwald


Zurück zu Sölkpasstreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste