Switch to full style
Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen
Antwort erstellen

Anreise vom Nabel der Welt

Fr 31 Mai, 2019 08:11

Servus!
Ich plane meine Anreise vom Nabel der Welt (für Unwissende: Wien :-D ) für Freitagmorgen. So ab ca 10 Uhr wäre ideal. Es würde sich eine gemeinsame Anreise der erweiterten Stammtisch anbieten.

Grysze
christoph

Re: Anreise vom Nabel der Welt

Fr 31 Mai, 2019 16:15

Nein, das ist momentan Ibiza!!!

Re: Anreise vom Nabel der Welt

So 02 Jun, 2019 07:22

Freitagmorgen klingt gut. Tante Enfield ist ungeputzt, aber bereit. Christoph mit der RAF-NTV nehm ich an?

Re: Anreise vom Nabel der Welt

Mo 03 Jun, 2019 07:46

Die Velosolex fährt auch wieder :-) Aber wahrscheinlich wirds die RAF. Der Kofferträger ist schon montiert.

Re: Anreise vom Nabel der Welt

Di 04 Jun, 2019 07:20

vielleicht sollte ich die Skyteam mit dem obskuren Nichtschwimmer-Schwimmer nehmen?
oder den seit 230km defektfreien Znen?
Ausfahrten ohne technische Breakdowns haben so was Langweiliges, Spießbürgerliches.
Na, schau ma mal, Mr Murphy.

Re: Anreise vom Nabel der Welt

Di 04 Jun, 2019 07:23

@Koarrl
Es wird Dir gelingen Spannung zu erzeugen ...
Maybach

Re: Anreise vom Nabel der Welt

Di 04 Jun, 2019 07:25

hihi ... gerne!
Antwort erstellen