Seite 1 von 1

Anreise vom Nabel der Welt

BeitragVerfasst: Fr 31 Mai, 2019 08:11
von ölfinger
Servus!
Ich plane meine Anreise vom Nabel der Welt (für Unwissende: Wien :-D ) für Freitagmorgen. So ab ca 10 Uhr wäre ideal. Es würde sich eine gemeinsame Anreise der erweiterten Stammtisch anbieten.

Grysze
christoph

Re: Anreise vom Nabel der Welt

BeitragVerfasst: Fr 31 Mai, 2019 16:15
von Herbert H
Nein, das ist momentan Ibiza!!!

Re: Anreise vom Nabel der Welt

BeitragVerfasst: So 02 Jun, 2019 07:22
von koarrl
Freitagmorgen klingt gut. Tante Enfield ist ungeputzt, aber bereit. Christoph mit der RAF-NTV nehm ich an?

Re: Anreise vom Nabel der Welt

BeitragVerfasst: Mo 03 Jun, 2019 07:46
von ölfinger
Die Velosolex fährt auch wieder :-) Aber wahrscheinlich wirds die RAF. Der Kofferträger ist schon montiert.

Re: Anreise vom Nabel der Welt

BeitragVerfasst: Di 04 Jun, 2019 07:20
von koarrl
vielleicht sollte ich die Skyteam mit dem obskuren Nichtschwimmer-Schwimmer nehmen?
oder den seit 230km defektfreien Znen?
Ausfahrten ohne technische Breakdowns haben so was Langweiliges, Spießbürgerliches.
Na, schau ma mal, Mr Murphy.

Re: Anreise vom Nabel der Welt

BeitragVerfasst: Di 04 Jun, 2019 07:23
von Maybach
@Koarrl
Es wird Dir gelingen Spannung zu erzeugen ...
Maybach

Re: Anreise vom Nabel der Welt

BeitragVerfasst: Di 04 Jun, 2019 07:25
von koarrl
hihi ... gerne!