Transporter-Standplatz über Pfingsten & Anfahrt

Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen

Transporter-Standplatz über Pfingsten & Anfahrt

Beitragvon Hänsi » Fr 31 Mai, 2019 10:14

Hallo allerseits,

wir sind schon fleissig am Planen unserer Sölkanreise.
Wir laden unsere Mopeds für die Autobahn in den Vito und wollen damit bis Salzburg/Pongau.
Dann auf 2x 2 Rädern weiter an den Sölk.

Kann uns wer einen Standplatz für unseren Trapo anbieten? Irgendwo auf der Achse zwischen St. Johann und Bad Ischl wär´nicht schlecht.
Wir reisen Freitag an und Montag, spätestens Dienstag wieder ab.

Weiter würde ich mich über einen Tip zur Anreise von Nordwesten her freuen.
Habe grade glesen, dass die B99 Katschberg genauso geschlossen ist wie die Sölkpassstrasse.
Auf die Autobahn wollen wir nicht mit unseren 14-15 PS und Bundesstrasse ist auch relativ grenzwertig... :smt013

Danke im Voraus für ein paar Vorschläge :smt023
10. Schwarzwälder Endurogespanntreffen X.X. - X.X. 2019. Terminbekanntgabe nur auf Anfrage bzw. auf Einladung.
Benutzeravatar
Hänsi
Wenigschreiber
 
Beiträge: 269
Registriert: Fr 22 Okt, 2010 08:48
Wohnort: im schwarzen Wald

Re: Transporter-Standplatz über Pfingsten & Anfahrt

Beitragvon Mister B » Fr 31 Mai, 2019 14:27

Hallo,

ich weiß ja nicht wie Du fahren willst, aber der Katschberg Pass liegt nicht unbedingt
auf der Anfahrtsstrecke. Der ist auch nur in der Nacht gesperrt.

Du meinst wahrscheinlich den Radstädter Tauernpass, der ist offen. Der Sölk ist zu.

Grüße
MB
Benutzeravatar
Mister B
Vielschreiber
 
Beiträge: 2201
Registriert: Do 23 Jun, 2005 14:34
Wohnort: München

Re: Transporter-Standplatz über Pfingsten & Anfahrt

Beitragvon Myke » Fr 31 Mai, 2019 15:46

parkst bei mir in graz und wir fahrn übers gaberl oder hirschegg rauf.
bin, als südländer, auch schon aus richtung norden zur henneburg. :-D
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 4233
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Graz

Re: Transporter-Standplatz über Pfingsten & Anfahrt

Beitragvon Sepp » Sa 01 Jun, 2019 08:41

Wenn ca. 60 km nörlich von Salzburg eine Alternative wäre könnt ihr bei mir, 94140 Ering das Auto unterstellen.
Eine gemeinsame Anfahrt am Freitag wäre möglich. Zurück fahren wir schon wieder am Sontag.
Fahrzeugtechnisch würde das Ganze passen ich fahr mit meinen Kinder 2x Suzuki GN 125 und ich als Schwerster vermutlich mit GN 250 oder Diesel


Gruß aus Niederbayern
Sepp
Sepp
Wenigschreiber
 
Beiträge: 856
Registriert: Sa 20 Aug, 2005 21:23

Re: Transporter-Standplatz über Pfingsten & Anfahrt

Beitragvon Hänsi » Di 04 Jun, 2019 21:27

Hallo zusammen,

vielen Dank für die netten Angebote betreffs Standplatz für den Vito.
Mittlerweile haben wir unseren Anreiseplan etwas angepasst und fahren
mit dem Vierrad bis Oberwölz. Das erscheint uns die sinnvollste Lösung, zumal wir das Reisegepäck
auf unseren Schmalheimer-Mopeds ohne größere Umbauaktionen eh nicht unterbrächten...

Grüße, bis Freitag, wir freuen uns schon :smt023
10. Schwarzwälder Endurogespanntreffen X.X. - X.X. 2019. Terminbekanntgabe nur auf Anfrage bzw. auf Einladung.
Benutzeravatar
Hänsi
Wenigschreiber
 
Beiträge: 269
Registriert: Fr 22 Okt, 2010 08:48
Wohnort: im schwarzen Wald


Zurück zu Sölkpasstreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Richy und 1 Gast