Seite 1 von 3

Auf dem Weg zum Sölk

BeitragVerfasst: Di 04 Jun, 2019 11:49
von sejerlänner jong
Mahlzeit
Eigentlich wollte ich heute noch arbeiten und nachmittags losfahren.
Auf dem Weg zur Firma fiel erst der Tacho aus dann die Fußbremse. Also Urlaub nehmen und daheim arbeiten. Die Tachowelle zum Zwischengetriebe hat es zerlegt. Schwupp bei der SR ausgebaut und bei Ka-Ja eine neue bestellt. Die Fußbremse hatte Luft im System. Weiß der Kuckuck warum. Hinten und am Beiwagen entlüftet. Neue Beläge rein, fertig. Abfahrt :-)
Und nun gibt's Kaffee bei Usingen.
Karsten

Re: Auf dem Weg zum Sölk

BeitragVerfasst: Di 04 Jun, 2019 17:29
von tomcat
Es geht um das XS Gespann?

Re: Auf dem Weg zum Sölk

BeitragVerfasst: Di 04 Jun, 2019 18:04
von sejerlänner jong
Ja das XS Gespann. Bei der und der SR ist in die Tachowelle ein Getriebe eingebaut. 15" Räder fordern das.
Bin jetzt in der Nähe von Ansbach. Da Würzburg total verstopft war durfte ich dort etwa 1.5 Stunden stehen und manchmal auch rollen. Morgen früh hoffentlich ohne Probleme zum Mike.
Karsten

Re: Auf dem Weg zum Sölk

BeitragVerfasst: Di 04 Jun, 2019 21:38
von Jonas
Nochmal kurzes Notschrauben also. Karsten, gute Fahrt, gute Zeit, bis dann! :smt023

Re: Auf dem Weg zum Sölk

BeitragVerfasst: Di 04 Jun, 2019 22:14
von XT-Oli
Ich fahr dann auch mal morgen früh um 5 Uhr los.
Erstmal den Wolfi abholen und dann bis an die Grenze.
Donnerstag dann zum Sölk, sollte unterwegs was sein Karsten, meine Nummer haste.

Gruß
Oli

Re: Auf dem Weg zum Sölk

BeitragVerfasst: Mi 05 Jun, 2019 06:33
von SR oldman
:dance00: gleich gehts los

... dann mal bis Freitag :grin:

Re: Auf dem Weg zum Sölk

BeitragVerfasst: Mi 05 Jun, 2019 07:55
von Zimmi
Gute Fahrt euch allen! Ich hoffe, dass ich es nächstes Jahr auch schaffe... :)

Re: Auf dem Weg zum Sölk

BeitragVerfasst: Mi 05 Jun, 2019 22:16
von Gitti
Ich wünsche euch eine gute Fahrt. Und meinem Gatten eine pannenfreie Fahrt.

Re: Auf dem Weg zum Sölk

BeitragVerfasst: Do 06 Jun, 2019 13:59
von bastardo
Bin auch unterwegs :-)

Re: Auf dem Weg zum Sölk

BeitragVerfasst: Do 06 Jun, 2019 14:35
von Martin Weiss
Ich auch. Grad kurz vor Innsbruck. Wetter klart auf...

Re: Auf dem Weg zum Sölk

BeitragVerfasst: Do 06 Jun, 2019 15:56
von Dreckbratze
ich starte morgen früh.

Re: Auf dem Weg zum Sölk

BeitragVerfasst: Do 06 Jun, 2019 15:59
von GrafSpee
Angekommen.
Karsten auch.
Froyde!

Re: Auf dem Weg zum Sölk

BeitragVerfasst: Do 06 Jun, 2019 17:21
von Herbert H
Wie schaut die Wiese am Zeltplatz aus. Ist noch nass??

Re: Auf dem Weg zum Sölk

BeitragVerfasst: Do 06 Jun, 2019 17:49
von thealien
hallo zusammen

also ich werde freitag ca 17:00-17:30 in salzburg sein.
von dort dann über den fuschel- ,wolfgangssee (äähm dran vorbei hoffentlich) richtung triebener tauern oder sölk fahren, mal sehen.

falls jemand auch um die zeit und richtung fährt......

gruss
markus

Re: Auf dem Weg zum Sölk

BeitragVerfasst: Do 06 Jun, 2019 18:46
von heiligekuh79
Die Revere hat 4 Zündkerzen und ist gepackt. Morgen früh geht es los. 1100 km im dickste Pfingstverkehr :roll: Was nicht tötet, härtet ab.
Wenn ich es bis morgen Nacht zum Sölk schaffen sollte, haltet bitte die Revere fest, damit sie nicht umkippt, wenn ich runter falle. :weg:
Ich freu`mich auf Euch!!!

Regina