Danke für den Spaß, hat das Hirn freigehaucht.
Uwe
Oh weia. Viel Glück und ein wenig Trost euch.Rostreiter hat geschrieben:18:30 - Zündung aus.
Superfahrt bis zum Mike, dann gebannt die schwarze Wolkenwand beäugt, München am Bandl umfahren, bei der Autobahnausfahrt Neuherberg in die Regenklamotten. 2 Minuten später : Sturm und Hagelinferno! Jakob bekam eine eisige Walnuß auf den Oberschenkel. Zwei Einschüsse innerhalb von wenigen Sekunden auf die selbe Stelle auf mein linkes Knie, wird einen blauen Flecken geben. Hab versucht hinter einem Transporter Schutz zu suchen. Jakob hat sich so schmal als möglich hinter mich geduckt. 10 Minuten, dann wars vorbei.
Jetzt Versicherungsschaden melden. Meine Frau hat es mit der Dose schlimmer erwischt. Faustgroßer Hagel hat eine Seitenscheibe und das Rücklicht zerdeppert. Motorhaube und Dach haben jetzt das altbekannte Municdesign.
Langsam läßt der familiäre Schock nach.
Trotzdem: Es waren wunderbare Tage mit so lieben Menschen und einem großartigen Präsi. Thanx to all,
Albin
koarrl hat geschrieben:Der Herbert hat unser ca, 1 Std verspätetes Eintrudeln bei der Holzhütte links nach der Sölk-Abfahrt nicht derwartet, nehm ich an. Sorry.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste