Ich bin immer noch begeistert!
Die Hinfahrt war schon hinreissend schön über kleinste Strässchen zum Gerngroß. Das ganze Treffen und Treiben dort eine wahre Wonne und auch mir hat es einen großen Spaß gemacht die Jugend bei der Erforschung und Erfahrung der Alteisen zu beobachten!

Der Rückweg Richtung Villach war dann auch noch ein echtes Highlight. Im Formationsflug von XT-Olli angeführt haben Rainer, Wolfi und ich noch herrliche kleinste Strässchen, mit ausgedehnten Schottereyen, unter die Reifenprofile genommen. 60 km vor Villach habe ich die Truppe allerdings verlassen müssen, weil um 16:45 Marina in Villach mit dem Zug ankam. Da wollt ich nicht zu spät sein. Danke Jungs für den Flug!

Danke natürlich auch an El Presidente und seine fleissigen Helfer!

Danke lieber Klaus und Melanie, das ich unseren Bulliden fü die Zeit bei euch parkieren durfte und ihr mich mit kalten Getränken, Ersatzschrauben und der Badbenutzung bedacht hattet!

Einzig eine stotterige Bastarda hat mir den Spaß etwas verdorben. Bei der Sölkpassrunde gestern habe ich anscheinend 7,2 Ltr/100km verbraucht

Danke an alle die ich wiedersehen durfte!!!

Abschliessend noch eine kleiner Vorgeschmack auf die Bilder, die dann noch kommen werden.
Es heisst: "Die Nacht der Püche" und ist wohl jetzt schon eins meiner Lieblingsbilder. (nur mal auf die Schnelle ohne Bearbeitung)