Sölk 2019 lost and found

Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen

Sölk 2019 lost and found

Beitragvon gatsch.hupfa » Di 11 Jun, 2019 07:08

Jo hi!

Leider genau das passiert, was die letzten Abreisenden vom Treffen so lieben:
Am Frühstückstisch oben beim Grill die kompletten Reste der Mahlzeit vergessen.
Hannah hat geglaubt ich hätt's eingepackt und ich hab glaubt sie ...

Neben den Speisen (Brot + Wurst und 1 Apfel, die natürlich zum Verzehr zur Verfügung stehen :omg: ) müsste da noch ein mitteldickes schweizer Taschenmesser herumgekugelt sein.
Charakteristisch an dem ist, dass neben dem üblichen Zahnstocher und der Pinzette auch noch eine Kugelschreibermine in der Aussenseite steckt.
Bitte um Bergung.
Benutzeravatar
gatsch.hupfa
Vielschreiber
 
Beiträge: 1565
Registriert: Di 20 Jan, 2015 14:38
Wohnort: südlich von Wien

Re: Sölk 2019 lost and found

Beitragvon sejerlänner jong » Di 11 Jun, 2019 07:34

Ich vermisse einen Schlüsselbund. Evtl. ist er auch schon auf der Anreise verloren worden.
Auffällig: Langes grünes Stoffband mit der Aufschrift Murray Motorcycles. Neben den Schlüsseln auch mit einem Schweitzer Messer, mit Kugelschreiber, bestückt.

Das "verlorene" Puma Messer ist wieder da. Dank Loch in der Tasche bis zum Fuss runtergerutscht. :omg:

Karsten
Benutzeravatar
sejerlänner jong
Vielschreiber
 
Beiträge: 1628
Registriert: Mo 22 Apr, 2013 11:46
Wohnort: Kreuztal

Re: Sölk 2019 lost and found

Beitragvon koarrl » Di 11 Jun, 2019 12:01

Vermißt: ein AIA-Emailhäferl der (glaub i) 2. Generation. Grundfarbe gelb, Boden außen weiß mit Zweitakt-Russenkocher-Rußspuren.
Falls es die liebe hl. Kuh-Regina findet - fein. Falls nicht - ist es eine Spende an hoffentlich Wyrdige,

Genial war's - mit oder ohne Häferl :-)
And so castles made of sand slip into the sea. Eventually.
Benutzeravatar
koarrl
Vielschreiber
 
Beiträge: 1425
Registriert: Di 21 Jun, 2005 11:52
Wohnort: 3002 Purkersdorf

Re: Sölk 2019 lost and found

Beitragvon heiligekuh79 » Di 11 Jun, 2019 13:34

Found
Aia Tasse gelb
Schweizermesse einzeln
Emailleteller weiss
3 Handtücher
Butterdose Edelstahl mit butter
Grill fischform
Undefinierbares metall teil Grösse ca grosser edding
Schwarze Louie einkaufstasche

Hängt alles in der einkaufstasche am Schrank im lager
Der Apfel wurde verspeist

Gruss

Regina
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 1894
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Sölk 2019 lost and found

Beitragvon gatsch.hupfa » Di 11 Jun, 2019 14:54

sejerlänner jong hat geschrieben:Ich vermisse ...

Neben den Schlüsseln auch mit einem Schweitzer Messer, mit Kugelschreiber, bestückt.

Karsten


Nachdem die Regina :smt023 ein schweizer Taschenmasser gefunden hat, wir aber scheint's 2 vermissen:

Meines nennt sich Victorinox Compact, rot
und ist z.B. hier zu sehen:
https://www.knivesandtools.at/de/pt/-vi ... ct-rot.htm

Hat deines auch so eine einschiebbare Kugelschreibermine ähnlich dem Zahnstocher, oder fährt der Kuli am Ende heraus und du verwendest das Messer als Griff wie hier z.B.?

https://www.mein-taschenmesser.de/victo ... ger/a-128/
Benutzeravatar
gatsch.hupfa
Vielschreiber
 
Beiträge: 1565
Registriert: Di 20 Jan, 2015 14:38
Wohnort: südlich von Wien

Re: Sölk 2019 lost and found

Beitragvon sejerlänner jong » Di 11 Jun, 2019 16:55

Das Messer hat den Kuli eingebaut und kann nur ein Stück herausgeschoben werden. Es hängt an dem Schlüssbund also nicht einzeln verloren.
Weisse emaillierte Teller waren eine Spende vom XT Oli.
Karsten
Benutzeravatar
sejerlänner jong
Vielschreiber
 
Beiträge: 1628
Registriert: Mo 22 Apr, 2013 11:46
Wohnort: Kreuztal

Re: Sölk 2019 lost and found

Beitragvon motorang » Di 11 Jun, 2019 17:22

Die gelbe Tasse gehört dem Koarrl. Danke Regina!

Gryße!
Andreas, der motorang
Chop your own wood and it will warm you twice. (Henry Ford)
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 19470
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Sölk 2019 lost and found

Beitragvon koarrl » Di 11 Jun, 2019 19:41

Danke, Regina! wie komm ich an das Häferl? AIA-Logistik wär ideal.
Zum TT 2020 brauchert ich es wieder, Henneburg ungewiss.
Versenden per Geocache-Logistik ist langsam und geht oft verloren :-)
Das Edding-artige Teil "made in Italy" ist eine rustikale Dieseleinspritzdüse, hat mir einer vor Ort erklärt.
Es lag auf dem Holzgeländer und schwieg mich an. Herrenlos? Singulär?
Zuletzt geändert von koarrl am Di 11 Jun, 2019 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
And so castles made of sand slip into the sea. Eventually.
Benutzeravatar
koarrl
Vielschreiber
 
Beiträge: 1425
Registriert: Di 21 Jun, 2005 11:52
Wohnort: 3002 Purkersdorf

Re: Sölk 2019 lost and found

Beitragvon gatsch.hupfa » Di 11 Jun, 2019 19:43

sejerlänner jong hat geschrieben:Das Messer hat den Kuli eingebaut und kann nur ein Stück herausgeschoben werden.


Aha, gut, dann ist das Messer in der Einkaufstasche meins.
Freu.
:dance00:

Wenn Irgendwer irgendwann beim Gerngross vorbeikommt bitte das Messer bergen, irgendwie kommt es dann schon zu mir.
Ist in der Louie - Einkaufstasche am Schrank im Lager, ich nehme an gegenüber vom Waschraum.

Was ist eine Louie - Einkaufstasche? :gruebel:
Louis?

Oder ist noch Irgendwer am Campingplatz?
Benutzeravatar
gatsch.hupfa
Vielschreiber
 
Beiträge: 1565
Registriert: Di 20 Jan, 2015 14:38
Wohnort: südlich von Wien

Re: Sölk 2019 lost and found

Beitragvon motorang » Mi 12 Jun, 2019 05:48

Ich glaub Barbara ist öfter dort :D
Die könnt beides in ein Schachterl packen und einem von Euch beiden schicken, ihr sehts Euch ja eh im Quell oder alternativer Location oder?
https://www.camping-rothenfels.com/kontakt/

Das Fischgrillgitter gehört in den Gerngroß.
Die anderen beiden, die ich verliehen hatte, haben den Weg zurückgefunden in die rechte Lade der Kredenz im Werkstattraum.

Gryße!
Andreas, der motorang
Chop your own wood and it will warm you twice. (Henry Ford)
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 19470
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Sölk 2019 lost and found

Beitragvon heiligekuh79 » Mi 12 Jun, 2019 06:03

Sorry wischphone. Detlev Louis motorradzubehör einkaufstasche sollte es heissen .
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 1894
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Sölk 2019 lost and found

Beitragvon gatsch.hupfa » Mi 12 Jun, 2019 07:29

motorang hat geschrieben:
Ich glaub Barbara ist öfter dort :D

Gryße!
Andreas, der motorang


:smt023
:gruebel:
:omg:
Benutzeravatar
gatsch.hupfa
Vielschreiber
 
Beiträge: 1565
Registriert: Di 20 Jan, 2015 14:38
Wohnort: südlich von Wien

Re: Sölk 2019 lost and found

Beitragvon urban » Mi 12 Jun, 2019 10:14

die Butterdose ist meine. die hab ich seit Samstag mittag gesucht, dachte mir das die versehentlich Einer benutzt und sie schon wieder auftaucht. Habe selbst am Montag nochmal alle Tische nachgeschaut - nix. Egal. Ich denke da lohnt der Transport nicht. Bitte als Kleinteiledose am Gernegross verwenden oder ich nehm Sie im nächsten Jahr wieder mit.
Wenn ich denn dann noch daran denke :ugly:
Stur lächeln und winken.
Es ist die Pflicht eines Motorradfahrers Motorrad zu fahren!
Es ist die Pflicht eines Gomphonauten, seinen Gomph zu gomphen!
Benutzeravatar
urban
der Gomphotreiber
 
Beiträge: 3019
Registriert: Do 13 Jan, 2011 19:47

Re: Sölk 2019 lost and found

Beitragvon gatsch.hupfa » Mi 12 Jun, 2019 12:17

Mein Apfel wurde gegessen. :-D

Von deiner Butter in der Butterdose ist der Verbleib etwas unklar.

:weg:
Benutzeravatar
gatsch.hupfa
Vielschreiber
 
Beiträge: 1565
Registriert: Di 20 Jan, 2015 14:38
Wohnort: südlich von Wien

Re: Sölk 2019 lost and found

Beitragvon Richy » Mi 12 Jun, 2019 12:44

Könnte sein, dass sie sich bis nächstes Jahr verselbstständigt hat...
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 3975
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Datschiburg

Nächste

Zurück zu Sölkpasstreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste