nachwehen sölk 2019 [strafzetteldiskussion]

Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen

Re: nachwehen sölk 2019

Beitragvon Myke » Mi 16 Okt, 2019 09:01

ok. jetzt hab ichs kapiert. du wurdest vom peloton rechts überholt. :idea:
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6402
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: nachwehen sölk 2019

Beitragvon Boscho » Mi 16 Okt, 2019 09:04

Nein. Er ist dem Peloton auf einer Straße begegnet, die von denen im Stile einer Einbahnstraße befahren wurde. ;)
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8928
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: nachwehen sölk 2019

Beitragvon fleisspelz » Mi 16 Okt, 2019 09:11

Boscho hat geschrieben:Wenn man sicher vermeiden möchte, von irgendjemand in seiner Existenz gestört zu werden, dann kann man sich auch einfach 'nen Strick nehmen. Das ist auch umweltfreundlich, besonders wenn es ein Hanfstrick ist. :weg:

Ab hier bekommt der Spass für mich so langsam ein Loch ...
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25610
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: nachwehen sölk 2019

Beitragvon Richy » Mi 16 Okt, 2019 09:16

Da bleib ich doch lieber bei meiner nicht perfekten Existenz mit den ab und zu nervenden Mitmenschen. Wenn man dann noch ab und zu dieses Toler-Dingsbums anwendet, geht das eigentlich ganz gut... ;-)
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7925
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: nachwehen sölk 2019

Beitragvon Boscho » Mi 16 Okt, 2019 09:37

fleisspelz hat geschrieben:
Boscho hat geschrieben:Wenn man sicher vermeiden möchte, von irgendjemand in seiner Existenz gestört zu werden, dann kann man sich auch einfach 'nen Strick nehmen. Das ist auch umweltfreundlich, besonders wenn es ein Hanfstrick ist. :weg:

Ab hier bekommt der Spass für mich so langsam ein Loch ...


Das ist die Stelle wo das Licht reinkommt. Hatte hier auch mal jemand in der Signatur stehen - allerdings in fremden Zungen. ;)
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8928
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: nachwehen sölk 2019

Beitragvon fleisspelz » Mi 16 Okt, 2019 09:47

Arne hat geschrieben:es hilft auch ganz zu hause zu bleiben, auch zu Fuß Waldwegen zu nutzen die nicht von Radfahrern genutzt werden können ist eine Option.
Beide Alternativen sind auch sehr umweltschonend, Greta würde das liken.

Boscho hat geschrieben:Wenn man sicher vermeiden möchte, von irgendjemand in seiner Existenz gestört zu werden, dann kann man sich auch einfach 'nen Strick nehmen. Das ist auch umweltfreundlich, besonders wenn es ein Hanfstrick ist

Sind wir jetzt echt so weit, dass einer flach über Greta Thunberg witzelt, woraufhin ein anderer anrät, sich aufzuhängen? Gehts noch?
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25610
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: nachwehen sölk 2019

Beitragvon motorang » Mi 16 Okt, 2019 09:48

Der Fred hat schon laaange nichts mehr mit dem Sölkpasstreffen zu tun. Ich mach den mal zu.
Danke an Justus für den Ordnungsruf ...

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22930
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: nachwehen sölk 2019 [strafzetteldiskussion]

Beitragvon zündfix » Fr 18 Jun, 2021 22:59

Ist aber immer wieder spannend zu verfolgen, wie man vom Hölzchen aufs Stöckchen kommen kann.

M. f. G.,
Zündfix.
Benutzeravatar
zündfix
Wenigschreiber
 
Beiträge: 791
Registriert: Do 15 Okt, 2009 13:27
Wohnort: Wilder Süden

Vorherige

Zurück zu Sölkpasstreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste