Boscho hat geschrieben:Toleranz und Rücksichtnahme. So wichtig.
Arne hat geschrieben:Boscho hat geschrieben:Toleranz und Rücksichtnahme. So wichtig.
na dann erzähl das bitte diesen ich bin so gut für die Umwelt Egomanen auf ihren Stahlrössern.
KNEPTA hat geschrieben:...rentieren tät ich auch schon gern...
Zimmi hat geschrieben:Dürfen diese ausnahmegenehmigtenArne hat geschrieben:Trainingsgruppen
eigentlich 2/3 der Fahrbahnbreite auf einer asphaltierten Straße ohne Mittelstreifen einnehmen? Gestern musste ich wegen einem Trupp dieser Möchtegern-Tour-de-France-Heinis in den Straßengraben ausweichen, weil ich sonst den ersten mit der Lenkstange des Bastards abgeräumt hätte und durch den resultierenden Lenkimpuls die meisten der übrigen dann auch noch erwischt hätte...![]()
Wahrscheinlich hatten diese Kaschperles eh nicht mal eine Genehmigung...
Zimmi hat geschrieben:Dürfen diese ausnahmegenehmigtenArne hat geschrieben:Trainingsgruppen
eigentlich 2/3 der Fahrbahnbreite auf einer asphaltierten Straße ohne Mittelstreifen einnehmen? Gestern musste ich wegen einem Trupp dieser Möchtegern-Tour-de-France-Heinis in den Straßengraben ausweichen, weil ich sonst den ersten mit der Lenkstange des Bastards abgeräumt hätte und durch den resultierenden Lenkimpuls die meisten der übrigen dann auch noch erwischt hätte...![]()
fleisspelz hat geschrieben:Ich kenn da einen Trick, den ich schon mehrfach angewendet habe:
Guck mal am rechten Lenkerende vor dem Gummi-Drehgriff. Da findest Du so einen silbrigen Metallhebel. Wenn Du den zum Lenker hin bewegst, sobald solche "Kaschperl" vor Dir auftauchen, dann geht's ganz easy ...
fleisspelz hat geschrieben:Zimmi hat geschrieben:Dürfen diese ausnahmegenehmigtenArne hat geschrieben:Trainingsgruppen
Ich kenn da einen Trick, den ich schon mehrfach angewendet habe:
Guck mal am rechten Lenkerende vor dem Gummi-Drehgriff. Da findest Du so einen silbrigen Metallhebel. Wenn Du den zum Lenker hin bewegst, sobald solche "Kaschperl" vor Dir auftauchen, dann geht's ganz easy ...
Arne hat geschrieben:ganz zu hause zu bleiben
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste