So, das zufällige Treffen von älteren Motorrädern mit österreichischer Zulassung im Großraum Oberwölz ist nun auch schon wieder vorbei. Schön wars, diszipliniert mit Abstand und ggf. Maske. Und das Wetter war auch besser als prognostiziert. Wie hat der Präsident doch so richtig gesagt: "Sch...ts Euch ned aun!"
Ich bin am 29. um 0900 Uhr los, durch das Inntal ins Zillertal und rauf auf den Gerlos. Natürlich die alte Gerlosstraße,, mit prachtvollem Ausblick auf die Krimmler Wasserfälle.
Kühl war es, so um die null Grad. Im Pinzgau dann eine erste Pause an der Schmalspurbahn, die auch passend vorbeikam. Das ist Eisenbahn wie auf der Modellbahnanlage:

- Der Schienenbus fährt aus ...

- Ein beschaulicher Bahnübergang mit dem Hinweis, dass, werd ie Schranke öffne, sich bitte vorher bei der Leitstelle melden möge ...
Über Obertauern (dort der einzige Regen auf der Fahrt!) ging es dann in die Steiermark und schließlich auf gewohntem Wege zum Gerngroß. An der Anmeldung kam ich gleichzeitig mit Philipp an, der mir sagte, es seien schon zwei da. Das lässt ja mal hoffen. Und oben angekommen waren wir dann schon zu dritt. Auch sonst hatte sich nicht viel verändert. Nur aufgeräumter war es. Also Abpacken, Grill in Betrieb nehmen und ein Zielbier zischen.

- Kleine Gruppe - kleiner Grill!
Am nächsten Morgen wurde dann allseits ein Frühstück beim Bäcker in Oberwölz goutiert, draußen serviert. Gut wars!

- Frühstück auf dem Oberwölzer "Broadway"
Dann stand eine kleine Ausfahrt an: Über das Auental mit seinen alten Kornspeichern gings in den Wöbringgraben und lustig auf Schotter auf der Sonnenseite weiter.

- Oberhalb des Wöbringgrabens - ganz allein!
to be continued ...