So, ein bisschen verspätet jetzt auch noch meine Eindrücke vom "individuellen Camping am Gerngross zum Pfingstwochende".
Ich bin am Freitag (wie meistens) von Salzburg über Bad Ischl - Pötschen - Trautenfels - Triebener Tauern angereist. Um ca 19:00 am Gerngross angekommen haben mich Wolfgang, Andi und Fred begrüßt. Mehr als wir vier sind's dann auch nicht mehr geworden bis zum Samstag.

- Platz zum Zelten war also reichlich vorhanden ...
Am Samstag hat der Wolfgang dann geschafft, was dem Tomcat - glaube ich - nie gelungen ist. ALLE
Treffenteilnehmer Campinggäste sind bei der Ausfahrt mitgefahren.

Vielen Dank für die schöne Runde inklusive Zusatzprogramm (Mettnitzer Totentanz, geschichtliche Hintergründe zu Orten und Gebäuden, etc. )

- Tourguide in Aktion
Am Samstag Nachmittag sind dann weitere Camper eingetroffen, einige davon, wie man schon lesen konnte, unter erschwerten Bedingungen:

- Zyndfunkensuche ...
Ich konnte meine SR kurz als Tester für Mex' Zündspule zur Verfügung stellen. Dabei musste ich beim Abbau des Tanks feststellen, dass der Unterdruckbenzinhahn auch ohne Unterdruck offen blieb. Das gab eine wunderschöne Markierung am Parkplatz und einen duftenden Jackenärmel.

Zum Glück hatte mir der Achim mal den Tip gegeben, dass man dem SR Benzinhahn durch Abfeilen der Nase im Abdeckblech auch eine Close Stellung basteln kann, somit hielt sich die Sauerei in Grenzen.
Hier noch ein paar typische Gerngroß Eindrücke vom Samstag
Fortsetzung folgt ...