Terminfindung: 16. Sölkpasstreffen im JULI 2020

Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen

Wann kann das 16. Sölkpasstreffen stattfinden, damit Du teilnehmen könntest (jeweils Fr-Mo)?

Umfrage endete am Di 09 Jun, 2020 09:16

10.-13-7.2020
15
31%
17.-20.7.2020
17
35%
24.-27.7.2020
17
35%
 
Abstimmungen insgesamt : 49

Terminfindung: 16. Sölkpasstreffen im JULI 2020

Beitragvon motorang » Di 26 Mai, 2020 09:16

Servus,
anscheinend - wenn alles gut geht - sollte im Sommer touristische Reiserei wieder grenzüberschreitend möglich sein.

Zwengs Planung möchte ich hier ein paar Termine zur Diskussion stellen.
August ist bei mir familiär schwierig bzw der Gerngroß ist für Mitte August anderweitig gebucht.
Steirische Schulferien sind heuer 11.7.-13.9.
Im September fahr ich hoffentlich schottern.

Traditionell am ersten Juliwochenende könnte es ein Kindertreffen geben laut Max/Sepp. Je nach Grenzöffnung, sonst dann halt in der zweiten Augusthälfte.

Es bleiben also drei Julitermine.

Ich bitte um Mehrfachnennung, nicht nur den Lieblingstermin bitte - ich möchte einen Termin wählen an dem möglichst alle können ...

Es sind demnach bis zu drei Antworten möglich, die Umfrage läuft 2 Wochen und man kann seine Antworten innerhalb dieses Zeitraumes noch anpassen.

EDIT: Aus familiären Gründen hat es sich bei mir auf den spätesten Termin verdichtet - an den ersten beiden kann ich nicht. Ist wegen Grenzöffnung etc wohl auch der plausibelste ...
-------------------
Je weniger sich an die Regeln halten, umso länger dauert die Scheiße.
Je weniger sich impfen lassen, umso länger dauert die Scheiße.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 21722
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Zurück zu Sölkpasstreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste