!!! 16. Sölkpasstreffen JULI 2020 - Einladungen und ABSAGEN

Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen

!!! 16. Sölkpasstreffen JULI 2020 - Einladungen und ABSAGEN

Beitragvon motorang » Mo 08 Jun, 2020 11:48

Kuckuck
Das Sölkpasstreffen findet heuer erst Ende Juli statt: Freitag 24.-Montag 27.7.2020

Alle Infos: http://motorang.com/soelk/index.htm

Es wird einiges anders:
Nicht so kalt,
weniger Regen (hoffentlich)
weniger Platz (leider)
weniger Autos (hoffentlich)


Das Obergeschoß vom Gerngroß und die unterste Terrasse wird dauervermietet. Gut, weil das den Erhalt dieses Campingplatzes weiter ermöglicht (querfinanziert). Schlecht weil wir weniger Innenräume und weniger Zeltplatz haben werden.

Die unterste Terrasse ist derzeit leider Baustelle. Wir haben also etwas weniger Platz für Zelte.
Daher ist tatsächlich eine verbindliche Anmeldung notwendig ... und idealerweise weniger Kutschenfahrten. Es ist ein Motorradtreffen ... ich schicke ungern Moppedfahrer weg, weil ein Drittel des Platzes mit Autowagen und leeren Anhängern verparkt wird.
Reine Transferfahrzeuge werden wir woanders parken MÜSSEN.

Die Pauschalabrechnung und Kuvertbezahlung ist Vergangenheit. Neue Regelungen erlauben es nicht mehr, dass ich als Gruppenleiter für Euch alle eine Anmeldung durchführe (das ginge nur wenn alle gleich lange bleiben würden). Künftig zahlt also jeder selber, füllt ein Gästeblatt aus und unterschreibt es - nach Campingplatzpreisliste.
Abends kommt Phillip hoch und man kann bei ihm zahlen, wenn er Getränke bringt ... vormittags ist die Rezeption beim Burgcamping offen).

Sonst alles wie immer (hoffentlich). Genauer steht es auf meiner Homepage.

***
Verbindliche* Anmeldung gerne unterhalb oder direkt bei mir.

(*Verbindlich ist vor allem eine rechtzeitige Absage, wenn man nicht kommt!)
Ich bitte um Bezahlung bestellter Aufnäher, Forellen oder Unterkunft bei unabgesagtem Nichterscheinen ...)

BENÖTIGTE ANGABEN:


:?: Wer, mit welchem Fahrzeug

:?: Aufnäher, Forellen und andere Bestellungen

Sölk-Aufnäher und Sölk-Aufkleber können gerne bestellt werden und MÜSSEN dann auch bei Nichterscheinen bezahlt werden, sonst bleib ich auf den Kosten sitzen.
Ich habe 20 Stück Aufnäher machen lassen und 50 Aufkleber dabei. Was nicht bestellt ist, wird frei verkauft - solange der Vorrat reicht.
Andere Aufkleber und Aufnäher (AiA etc) bringe ich nur auf Vorbestellung, da ich auf der Solo anreise und wenig Ladekapazität habe.
Tassen gibt es derzeit eine Handvoll, auf der Edelraute liegt Nachschub.

Bestellte Forellen werden nach Möglichkeit samstag nachmittags gefangen und je nach Größe um pauschal 4-5 Euro/Stück verkauft (küchenfertig ausgenommen im Plastiksack übergeben). Wenn wir zu wenige fangen, vergebe ich die in der Reihenfolge der Bestellung (Nr. in der Liste) - keine Liefergarantie, wir angeln die selber, und je nach Beißfreudigkeit ist die Ausbeute. Also bitte Alternativen einplanen (Notwurst etc. ...)

Die von mir aktuell gehaltene Teilnehmerliste samt eingegangener Bestellungen für Forellen und Aufnäher/Aufkleber und Spezialwünsche liegt hier:
[Anmeldungen]
Anmerkung: die ist nur zum Anschauen, ihr könnt sie nicht selbst ändern :fiessgrinz:

Immer noch:
Autoparkierung
Unerzogene Hunde
Ad Sölk ... Motorradtreffen und Trailerqueens

Und wahrscheinlich wieder:
Schottern mit Tomcat

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Je weniger sich an die Regeln halten, umso länger dauert die Scheiße.
Je weniger sich impfen lassen, umso länger dauert die Scheiße.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 21696
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: !!! 16. Sölkpasstreffen JULI 2020 - Einladungen und ABSA

Beitragvon ekke » Mo 08 Jun, 2020 12:37

Guuuude Andreas!

Dann will ich mal den Anfang machen und mich anmelden.
1x Ekke
1x Zelt
1x Aufnäher.
Komme mit irgendeiner XT.
Ist es möglich ggf. früher (am Mittwoch) anzureisen?

Grüße Ekke
Zuletzt geändert von ekke am Mi 10 Jun, 2020 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
SR500 2J4, Bj. 81, XT600 43F Bj. 84, XT500 Bj. 79, XT660Z Bj. 2011
Benutzeravatar
ekke
Ganz neu
 
Beiträge: 31
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 14:43
Wohnort: Kahl am Main

Re: !!! 16. Sölkpasstreffen JULI 2020 - Einladungen und ABSA

Beitragvon butzehund » Mo 08 Jun, 2020 13:27

Hallo,
Stefan"Laternenschrauber" und ich kommen,vom 24.-26.7.20-da das ja auch so in einem anderen Fred so ausgeschrieben war und wir entsprechend
Urlaub verplant haben-für den Montag ist dann leider keine Zeit mehr.
Meine Bestellungen bleiben so bestehen wie ursprünglich für Pfingsten geplant.
Wir freuen uns-bis denne
Lutz
butzehund
Wenigschreiber
 
Beiträge: 410
Registriert: Do 02 Feb, 2017 10:47
Wohnort: Birstein-Vogelsberg

Re: !!! 16. Sölkpasstreffen JULI 2020 - Einladungen und ABSA

Beitragvon butzehund » Mo 08 Jun, 2020 13:29

Ah,vergessen,
Hoffentlich mit Gespann,laufen beide im Moment nicht-ansonsten mit xtz660 Tenere
Lutz
butzehund
Wenigschreiber
 
Beiträge: 410
Registriert: Do 02 Feb, 2017 10:47
Wohnort: Birstein-Vogelsberg

Re: !!! 16. Sölkpasstreffen JULI 2020 - Einladungen und ABSA

Beitragvon nattes » Mo 08 Jun, 2020 13:40

Hallo Andreas,
Melde mich hiermit verbindlich von Fr.-So. an.
Norbert Nellen( Nattes)

Komme mit dem W Gespann und kleinem Zelt.

Hätte gerne eine Forelle und einen Aufkleber und freue mich schon wie Bolle, euch alle wieder zu sehen. :-)

Gruß, Norbert
Bild
nattes
Vielschreiber
 
Beiträge: 3917
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: !!! 16. Sölkpasstreffen JULI 2020 - Einladungen und ABSA

Beitragvon Bernhard S. » Mo 08 Jun, 2020 13:40

Wenig Platz heisst frühe Anmeldung!
Ich kann vermutlich erst eine Woche vorher verbindlich sagen, ob der Hax soweit tut, dass ich fahren kann...

Also womöglich eher kein Sölk in diesem Jahr?!

Schau ma amoi...
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 3452
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau

Re: !!! 16. Sölkpasstreffen JULI 2020 - Einladungen und ABSA

Beitragvon Myke » Mo 08 Jun, 2020 14:09

ich werd auch kommen. fr-so. :grin:
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 5692
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: !!! 16. Sölkpasstreffen JULI 2020 - Einladungen und ABSA

Beitragvon Lindi » Mo 08 Jun, 2020 15:04

Kann auch erst spät verbindlich zusagen. :smt102
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 8651
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: !!! 16. Sölkpasstreffen JULI 2020 - Einladungen und ABSA

Beitragvon Laternenschrauber » Mo 08 Jun, 2020 15:07

Hi Andreas,

der Lutz hats ja schon geschrieben, wir hatten heute kurz telefoniert.
Bin froh, daß das mit meinem Urlaub noch geklappt hat, stand schwer auf der Kippe, aber ich konnte es ausdiskutueren :).

Wie bei der ersten Anmeldung schon geschrieben, hätte ich auch gerne einen Aufkleber und Forelle je nach Beißwut.

Freu mich aufs Treffen. Gibt zwar ne Ochsentour, ein Tag weniger, aber egal. Besser als gar nicht.

Werde mit der Dakar und Zelt kommen.

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials. Bild
Laternenschrauber
Wenigschreiber
 
Beiträge: 921
Registriert: Mo 04 Nov, 2019 19:28

Re: !!! 16. Sölkpasstreffen JULI 2020 - Einladungen und ABSA

Beitragvon seppi » Mo 08 Jun, 2020 15:28

Hey,

dies Mal wird's leider nix! Im Juli da ist für mich Saison, da wird gearbeitet da ich an der Landwirtschaft dran häng.

Grüße
Olaf

und viel Spaß! Ich probier's dann wieder in 2021!
Benutzeravatar
seppi
Ganz neu
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 08 Apr, 2019 12:54

Re: !!! 16. Sölkpasstreffen JULI 2020 - Einladungen und ABSA

Beitragvon peter67 » Mo 08 Jun, 2020 15:31

Ich bin dabei! SR + Zelt, Fr - So (ev. Mo)

Peter
I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by. (Douglas Adams)
Benutzeravatar
peter67
Wenigschreiber
 
Beiträge: 634
Registriert: Mi 22 Mai, 2013 13:34
Wohnort: Salzburg

Re: !!! 16. Sölkpasstreffen JULI 2020 - Einladungen und ABSA

Beitragvon heiligekuh79 » Mo 08 Jun, 2020 17:15

hallo andreas,

ich melde mich auch an, freitag bis montag.
mit zelt und motorrad, je nach verfassung vermutlich bmw r90s oder ntv.
ich freu mich drauf!

gruß

regina
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 3286
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: !!! 16. Sölkpasstreffen JULI 2020 - Einladungen und ABSA

Beitragvon Maybach » Mo 08 Jun, 2020 19:11

Ich möchte mich auch gerne anmelden, sofern ich mein müdes Haupt wieder im Zimmerl hinten betten kann.
Wahrscheinlich mit der XS und gerne von Freitag bis Montag.

Ich freue mich darauf, das Gesölke auch mal im Sommer zu erleben ... :-D

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 8010
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: !!! 16. Sölkpasstreffen JULI 2020 - Einladungen und ABSA

Beitragvon Laternenschrauber » Mo 08 Jun, 2020 19:39

@Regina, kimmt dann de Rhoihess aach mid? Also dein Stefan :).

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials. Bild
Laternenschrauber
Wenigschreiber
 
Beiträge: 921
Registriert: Mo 04 Nov, 2019 19:28

Re: !!! 16. Sölkpasstreffen JULI 2020 - Einladungen und ABSA

Beitragvon heiligekuh79 » Mo 08 Jun, 2020 20:47

bei meinem rhoi-hesse-stefan ist es noch ungewiss, ob er an diesem wochenende + do und di urlaub bekommt. platzmässig würde das keinen großen unterschied machen, weil wir eh in einem zelt schlafen. ob ich daneben noch meinen helinox stuhl stelle, oder sein moped, macht den bock nicht fett.
falls es kurzfristig noch klappt, hoffe ich, daß ihm andreas keinen platz-verweis erteilt :-D
offiziell anmelden möchte er sich aber nicht, weil es nicht klar ist, ob er urlaub bekommt.
bisher bin ich immer alleine zum sölk gefahren, aber in zeiten der corona-kurzarbeit ist halt alles anders.
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 3286
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Nächste

Zurück zu Sölkpasstreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron