Bäckerwagen am Gerngroß?

Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen

Bäckerwagen am Gerngroß?

Beitragvon motorang » Do 23 Jul, 2020 17:35

Ich soll morgen Freitag so gegen 12:00 die Stadtbäckerei anrufen, dann haben die mit dem Fahrer gesprochen ob und wann am Samstag und/oder Montag der Verkaufswagen zum Gerngroß kommen wird. Ich schreib das dann hier ...

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22930
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Bäckerwagen oder nicht ... enscheidet sich Freitag mitta

Beitragvon motorang » Fr 24 Jul, 2020 15:02

Der Bäcker versucht am Samstag um 8 Uhr beim Gerngroß zu sein. Zeit für Montag machen wir dann aus.
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22930
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz


Zurück zu Sölkpasstreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste