Seite 1 von 2

Bericht vom Sölkpasstreffen Juli 2020

BeitragVerfasst: Fr 12 Feb, 2021 18:22
von motorang

Re: Bericht vom Sölkpasstreffen Juli 2020

BeitragVerfasst: Fr 12 Feb, 2021 19:50
von Myke
danke dafür, lieber hr. präsident!
ich schmachte schon sehr dem sölk entgegen und klopfe auf holz, dass die lage es erlauben wird.
mangels tt wurde der rudi gut gepökelt, aber einsam halt. :-|
in jedem fall fängt die vorfreude an zu wirken. :grin:

Re: Bericht vom Sölkpasstreffen Juli 2020

BeitragVerfasst: Fr 12 Feb, 2021 20:01
von Dreckbratze
Schöner Bericht! Ihr habt Spass gehabt :smt023

Re: Bericht vom Sölkpasstreffen Juli 2020

BeitragVerfasst: Fr 12 Feb, 2021 21:38
von Straßenschrauber
Klasse!
Eine schöne Erinnerung.
Ja, es war fast wie immer.

Hoffentlich geht das irgendwann wieder zu Pfingsten.

Re: Bericht vom Sölkpasstreffen Juli 2020

BeitragVerfasst: Fr 12 Feb, 2021 21:49
von Maybach
Lieber Präsident,

einmal mehr ein wundervoller Bericht, dem ich nur anfügen will, dass ich es von Marinus wirklich großartig finde, dass er so auf Zuruf den Lindi abgeholt hat. Gut sowas ...

Maybach

Re: Bericht vom Sölkpasstreffen Juli 2020

BeitragVerfasst: Fr 12 Feb, 2021 21:59
von Straßenschrauber
+1 :smt023

Re: Bericht vom Sölkpasstreffen Juli 2020

BeitragVerfasst: Fr 12 Feb, 2021 22:45
von nattes
Hach! Genau die richtige Lektüre in diesen Zeiten.

Eines der wenigen Treffen das stattfinden konnte.

Und zum Schluß hab ich noch mal rote Ohren bekommen. :omg: :D

Re: Bericht vom Sölkpasstreffen Juli 2020

BeitragVerfasst: Fr 12 Feb, 2021 22:51
von gatsch.hupfa
Mahhhhh.

Ich darbe.

Trotzdem, mille grazie!

Re: Bericht vom Sölkpasstreffen Juli 2020

BeitragVerfasst: Sa 13 Feb, 2021 00:12
von T.
Das Beste aus dem Covid Sölk gemacht :smt023
Danke für den wieder mal hervorragenden Bericht. :smt049

Maybach hat geschrieben:Lieber Präsident,

einmal mehr ein wundervoller Bericht, dem ich nur anfügen will, dass ich es von Marinus wirklich großartig finde, dass er so auf Zuruf den Lindi abgeholt hat. Gut sowas ...

Maybach


Wahrscheinlich wollte die Marion wieder den Garten umgegraben haben... :weg:

Re: Bericht vom Sölkpasstreffen Juli 2020

BeitragVerfasst: Sa 13 Feb, 2021 18:01
von heiligekuh79
danke andreas!

sehr schöner bericht mit schönen fotos.
das tat gut!!!

gruß

regina

Re: Bericht vom Sölkpasstreffen Juli 2020

BeitragVerfasst: Sa 13 Feb, 2021 19:54
von Matchless
au ja, der Bericht ist wieder Allerfeinst ........ vielen Dank

und beim Lesen dann wieder die Erinnerung an den peinlichen Zwischenfall auf einem Parkplatz in Tirol auf der Sölkheimfahrt .....
ich fahr auf den Parkplatz einer Imbissbude, bleibe stehen, klappe den Seitenständer aus, denk mir aber dass der Platz 2m weiter hinten besser wäre ....... schiebe auf dem Motorrad sitzend nach hinten und weil der Seitenständer ja ausgeklappt ist (und bei der Triumph nicht automatisch zurückklappt) lass ich mich nach links kippen ...... leider ist das Kippen erst nach dem wir auf dem Parkplatz liegen beendet ....... oha, der Seitenständer war doch schon eingeklappt :omg:
Und dann lobe ich mir die 180kg der Triumph, die ich auch wieder aufheben kann, Kupplungshebel aus Stahl und nicht aus Alu und die weichen Ortlieb Packtaschen die den Umfaller entsprechend dämpfen. Den Rückspiegel habe ich mir erst auf dem nächsten Parkplatz wieder eingerichtet ......

Helmut

Re: Bericht vom Sölkpasstreffen Juli 2020

BeitragVerfasst: Sa 13 Feb, 2021 20:24
von Achim
Vielen Dank für den Bericht
schöne Erinnerungen und macht Vorfreude auf das nächste Mal. :-D

Gryße Achim

Re: Bericht vom Sölkpasstreffen Juli 2020

BeitragVerfasst: Sa 13 Feb, 2021 20:39
von maulwurf
Sehr schön, :smt023 Andreas, ich freu mich schon drauf auch mal zum Sölk zu kommen :-D

Gruß
Beda

Re: Bericht vom Sölkpasstreffen Juli 2020

BeitragVerfasst: So 14 Feb, 2021 21:26
von bastardo
Danke, Andreas! Es ist grad wie eben erst passiert! :-)

Re: Bericht vom Sölkpasstreffen Juli 2020

BeitragVerfasst: Mo 15 Feb, 2021 07:34
von lichti1012
Danke Andreas für den tollen Bericht! :check:

Da ich leider am Samstag Mittag schon wieder abreisen musste, habe ich den Rest vom Wochenende nun miterleben dürfen. 8)

Und dieses Jahr hoff ich auf keine Terminkollision. :roll: