Camping in Oberwölz, Juli 2021

Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen

Re: Camping in Oberwölz, Juli 2021

Beitragvon gert » Mo 12 Jul, 2021 06:21

Werde dieses WOe auch einen "Ausflug nach Oberwölz" machen können ...

Habe Freitag frei bekommen, werde mit Bus und XS 400 im Gepäck anreisen (in der Hoffnung die Edelraute mal wieder befahren zu können). Der Bus ist dann auch mein Schlafgemach.

Freude ist groß, hab viele von euch schon lange nicht mehr gesehen!!

LG Gert
gert
Wenigschreiber
 
Beiträge: 584
Registriert: Mo 23 Jan, 2006 21:02
Wohnort: feldkirch

Re: Camping in Oberwölz, Juli 2021

Beitragvon motorang » Mo 12 Jul, 2021 06:38

Hi,
hier könnt ihr Euch gegenseitig erzählen ob und wann ihr campieren wollt. Anmelden beim Campingplatz vor Ort (= unten beim Camping an der Burg).
Ist ja kein Treffen heuer ...

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22962
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Camping in Oberwölz, Juli 2021

Beitragvon mex » Di 13 Jul, 2021 21:34

.. und ich würde gerne am kommenden Sonntag nach den Kapfenstein Klassik Enduro Rennen am Gerngross nächtigen.
Mit Bus und XT hinten drauf.
Benutzeravatar
mex
Vielschreiber
 
Beiträge: 1945
Registriert: Mo 13 Okt, 2008 21:35
Wohnort: fieberbrunn

Re: Camping in Oberwölz, Juli 2021

Beitragvon heiligekuh79 » Do 15 Jul, 2021 10:41

leider wird es wohl dieses wochenende bei mir nichts mit sölk-camping. die ntv steht gepackt bereit, aber werkstatt und garage hat das hochwasser geflutet. aufräumen ist angesagt.
außerdem würde ich nicht durch kommen. autobahnen und landstraßen sind streckenweise komplett gesperrt. ganze regionen haben keinen strom.
die nachbarin berichtete gerade, daß sie nicht nach düren rein kam, weil ganze ortsteile unter wasser stehen.
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4296
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Camping in Oberwölz, Juli 2021

Beitragvon Schlumpf-Driver » Do 15 Jul, 2021 11:12

Bin jetzt unschlüssig, ob´s hier rein gehört oder in den Jammerfred :cry:
Da wohl viele Leute meinen, in absehbarer Zeit ist es wieder rum mit Privatfesten, wollen alle noch ran dieses WE :omg:
Nachdem sich jetzt die Bestellungen im Getränkesektor häufen, werd ich wohl dieses WE das Treffen känzeln müssen :-|
Wollte eigentlich auch mal Leute aussem AIA im Sommer kennen lernen (zusätzlich zum Tauern :wink: )
Na ja, dann halt verschoben :roll:
Wünsche Euch ein schönes, zufälliges Zusammenkommen :smt023
Grüßle
Wolfgang
Schlumpf-Driver
Wenigschreiber
 
Beiträge: 232
Registriert: Di 06 Feb, 2018 13:21

Re: Camping in Oberwölz, Juli 2021

Beitragvon Rostreiter » Do 15 Jul, 2021 16:23

Die Rostreiter kommen heuer nicht, zuviele ungeplante Baustellen und kein einziges fahrbereites Moped :(

Allen, die zum campen fahren - viel Spaß ;-)

Servus,

Albin

PS: Danke B. für den leisen Hinweis, habs angepaßt. War wohl meinem über 38 Grad Fieber geschuldet!
Zuletzt geändert von Rostreiter am Do 15 Jul, 2021 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Triebgesteuert

"Lieber erfolgreich basteln, als ewig schrauben!"
Rostreiter
Wenigschreiber
 
Beiträge: 991
Registriert: Mo 06 Nov, 2017 22:03
Wohnort: Im Land der Fünf Faßl Bier

Re: Camping in Oberwölz, Juli 2021

Beitragvon bastardo » Do 15 Jul, 2021 17:21

Niemand hat vor sich irgendwo zu treffen... :-D

Schade für alle die nicht kommen können. Auch für die, die kommen:-(
Christian

-----------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 4491
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland

Re: Camping in Oberwölz, Juli 2021

Beitragvon nattes » Do 15 Jul, 2021 18:34

Bei mir wird es auch nix.

Familie samt Schwiegermutter fährt ins Sauerland und ich darf den Ausbau der 50 Jahre alten Ölheizung samt Tanks und Einbau der Pelletheizung inklusive, diverser Heizkörper bei der Schwiegermutter überwachen. :roll:
Hab ich vor einem halben Jahr versprochen. :gnack: Und gleich darauf vergessen. :omg:

Und freitags nachmittags zu einem 800Km entfernten zufälligen Treffen aufzubrechen, dazu bin ich langsam zu alt. ich würde ja das erste Mal Trailern, aber der Bus ist ja samt Familie im Sauerland. :oops:

Ich wünsche euch viel Spaß.

Vielleicht fahr ich ja auch zu einem Kumpel nach Ahrweiler, Schlamm aus dem Keller schippen. :ugly:
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4916
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: Camping in Oberwölz, Juli 2021

Beitragvon heiligekuh79 » Do 15 Jul, 2021 18:47

bei uns ist der schlamm schon raus. aber die eigentliche arbeit geht jetzt erst los. die gesamte werkstatteinrichtung muss raus. das meiste liegt im garten und muss gesäubert und getrocknet werden. ich wusste gar nicht, wie viel zeug ich habe :omg:
vielleicht geht sich camping am letzten wochenende aus :wink:
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4296
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Camping in Oberwölz, Juli 2021

Beitragvon Dreckbratze » Do 15 Jul, 2021 18:52

50 Jahre :shock: Was ist denn das für'n Kessel? Noch ein auf Öl umgestrickter Koksbomber? :lol:

Obwohl, ich stand die Woche noch vor einer holzbefeuerten Waschmaschine mit elektrisch betriebener Trommel aus den 40ern...
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20442
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Camping in Oberwölz, Juli 2021

Beitragvon nattes » Do 15 Jul, 2021 19:23

Achim, da hab ich mich falsch ausgedrückt. Der Tank ist 50 Jahre drin und voller Ölschlamm.
Die Heizung ist ein 11 Jahre alte Öl-Brennwertkessel und jetzt schon Kernschrott. :omg:
Da es momentan 45% staatliche Förderung auch auf die Entsorgung und Erneuerung der übrigen Heizungskomponenten gibt, hab ich ihr zur Erneuerung des gesamten Geraffels geraten.

Oh, ist hier ja völlig Offtopic. :oops:
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4916
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: Camping in Oberwölz, Juli 2021

Beitragvon Gustav » Do 15 Jul, 2021 20:10

Vielleicht fahr ich ja auch zu einem Kumpel nach Ahrweiler, Schlamm aus dem Keller schippen. :ugly:[/quote]

Norbert, wenn es in der Eifel klemmt sag ein Wort wenn ich Hilfsleistung beisteuern kann. Strom, Kocher. Stinkendes Licht . Natürlich habe ich deine Telefonnummer bei den anderen verschluderten Nummern.
Gustav
Vielschreiber
 
Beiträge: 1041
Registriert: Do 13 Jul, 2017 15:05
Wohnort: Am Tor zum Sauerland

Re: Camping in Oberwölz, Juli 2021

Beitragvon Dreckbratze » So 18 Jul, 2021 15:44

Sehr schönes Beisammensein gehabt mit vielen, lang vermissten Gesichtern. Viele haben wir vermisst, naja, ein andermal.
Trotz apokalyptischer Regenfälle unterwegs laufen Elspeth und Thoenys Reh wie's Töpfle.
Jetzt in Trostberg in "Wolke 8" zum Trocknen/Duschen/Essen, morgen bis heim.
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20442
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Camping in Oberwölz, Juli 2021

Beitragvon PerGryld » So 18 Jul, 2021 21:18

Der Abschluss eines zwar nassen aber traumhaft lustigen Wochenendes, war nach einstündiger Fahrt und dreistündigem Waschprogramm, ein glückliches und erschöpftes Zuhause ankommen.

Vielen Dank an all die tollen Menschen, die immer wieder ein so erfrischendes Zusammentreffen ermöglichen und mit begleiten.

Auf ein baldiges Wiedersehen.

Liebe Grüße

Marinus
PerGryld
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 22 Mär, 2017 16:28

Re: Camping in Oberwölz, Juli 2021

Beitragvon Arne » Mo 19 Jul, 2021 08:20

Anfahrt Freitags Problemlos ab Sinsheim bis kurz vor Regensburg so ein Dunst/Nebel sonst keine Feuchtigkeit ab Wels Landstrasse,
Rückfahrt Nebel feucht nach dem Pyhrnpass auf die Autobahn immer noch feucht leichtes Getröpfel dann nach einem Tunnel bis fast nach Passau Dauerpiss.
Die Klamotten sind dicht ich hab Zuhause noch Wasser aus den Haix ausgeleert. Danach unspektakulär nur nervig.
Ab Nürnberg Sonnig, leider nicht A6 sonder A3 gefahren bis nach Würzburg gefühlt nur Baustelle und 80 aber es lief.
Bei Wertheim runter und dann die Segnungen von Hessenimmobil genossen Streckensperrungen und dazu noch alles was fahren kann zum Blümchenpflücken auf der Strasse.
Es hat mich sehr gefreut das ich zufällig so viele Leute getroffen hab, auch wenn der Samstag für mich ein wenig zu feucht war.

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild

Bild

Schön wars
Arne
Vielschreiber
 
Beiträge: 5537
Registriert: Di 22 Sep, 2009 14:38

VorherigeNächste

Zurück zu Sölkpasstreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder