Ja kuhl, dann schau ich mir mal etwas Fahrtechnik (oder war es Wahnsinn,…? Egal!) bei dir ab.
Ich hoffe das mein Daumen bis dahin wieder mitmacht und in den Handschuh will
Christian
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Ich mache vorsichtshalber Platz 2 wieder frei. Vor Samstag kann ich eh nicht dort sein. Leider!
1) Tomcat (Varadero od. Tenere) 2) Andi (Jialing Gespann) 3) Paul (Tenere oder Himalayan) 4) Kurt aus Donnersbach (XT) 5) Maybach (XS oder TTE) 6) Maulwurf ( MG NTX 650) 7) Ekke (Tenere 700) 8 ) Rainer 9) Richy (Endurogespann, TT oder GS) 10) Sepp (400 LC4) 11) lut63 (XT) 12) ABr (F700GS) 13) Peter (SR) 14) Gatsch (TT? slick and fast anyway)
Christian
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Alles gut. Ich bin ja auch nicht abergläubisch. Die Umreihung war nur als augenzwinkernde Antwort auf Christians (wohl auch nicht ganz ernstgemeinten) Vorschlag, Rainer möge doch lieber auf Position 14 warten, gemeint.
Peter
I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by. (Douglas Adams)