"when the shit hits the fan...."
Meine Anreise verzögert sich leider mit einem unplanmässigen Halt in Westheim bei Nördlingen. Hässliche Geräusche beim Bulli aus der Gegend Zweimassenschwungrad, Kupplung, Ausdrücklager, Halbwelle, haben mich gezwungen hier zu übernachten

Eigentlich wollte ich jetzt mit dem Färt ein oder zwei Kaltgetränke verhaften und den Abend geniessen mit ihm
Das Leben schickte mir heute Zitronen , also hab ich Limonade gemacht....
Glück im Unglück ist aber das ich zunächst meine Ausfahrt verpasst hatte, weil ich auf die Geräusche gelauscht hatte, um dann die Nächste zu nehmen.
Jetzt waren die Geräusche auch rasch zunehmend stärker. Hier hatte ich erst eine Tanke angefahren um bei einer Ford-Werkstatt Rat zu holen. Er schickte mich dann weiter zu einer nur 400m weiter entfernten VAG-Werkstatt, die um halb sieben sogar noch auf war.
Lange Rede. Morgen früh um 7 schauen die sich das an, ich stehe mit Bulli und Wohnwagen bei denen direkt auf dem Hof, Einkaufsmöglichkeiten alle fussläufig erreichbar. Hab mir eben zur Strafe ein prächtiges Steak gebraten und begiesse es mit einem kühlen Bierchen.