Zicks Zicken waren leichter Art!
Schön war es trotzdem

Dank allen Organisatoren und den Helfern der kleinen blauen Honda!
Bis zum nächsten Sölk!
Albin und Jakob
Rostreiter hat geschrieben:Gestern Abend haben wir es bis 20 km vor das Ziel geschafft! Dann hat die kleine brave Honda aufgegeben. Abholung eine Stunde später mitm Anhänger!
Richy hat geschrieben:Rostreiter hat geschrieben:Gestern Abend haben wir es bis 20 km vor das Ziel geschafft! Dann hat die kleine brave Honda aufgegeben. Abholung eine Stunde später mitm Anhänger!
Tapferes Moppedle!
tomcat hat geschrieben:Gerade kurz nach Mitternacht heimgekommen,
abgefahren gestern früh um 9 in Linz. A wülde G'schicht!
Lindi hat geschrieben::cry: grad wollte ich posten, dass ich mich über dieses Bild besonders gefreut habe.
Rostreiter hat geschrieben:Darfst dich trotzdem freuen, Lindi! Wie schon Richy sagte: Braves Moppedle!
tomcat hat geschrieben:Also, für’s Protokoll:
Bin gestern im Regen um 9h in Linz losgefahren.
Gerade als der Regen nachließ, bin ich mit stotterndem Motor kurz vor Regensburg gestrandet.
Wieder die Benzinpumpe.![]()
Mit verschiedenen Lösungsansätzen habe ich mich durch den Großraum Regensburg von Parkplatz zu Parkplatz gefrettet, einige erzwungene Stopps auf dem Pannenstreifen waren auch dabei, spannend, besonders da, wo gar kein Pannenstreifen war.![]()
Da vergehen Stunden – Platz suchen, Werkzeug raus, zangeln – Werkzeug rein – aufpacken – anziehen – nächster Versuch – Testfahrt – scheitern – repeat ….
Um 18h beschloß ich, die ganze Geschickte auf Fallbenzin umzubauen und alle 150km wieder vollzutanken, wegen dem Fall vom Benzin. So bin ich dann die restlichen 530km problemlos heimgerödelt und war kurz nach Mitternacht am Ziel.
Die Fahrt war ein Traum. Tolle Licht- und Wolkenstimmungen, die roten Lichter und Reflektoren der LKWs vor dem stahlgrauen Abendhimmel, einfach schön.
Heute bin ich ein bissl groggy, aber der Kopf ist voller Bilder.
Alles gut.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste