Rückkehrer 2022

Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen

Rückkehrer 2022

Beitragvon Foxx » So 05 Jun, 2022 20:32

Manne und ich sind um 19 Uhr in Nürnberg aufgeschlagen.
Entspannte Rückreise und nur die letzten 100km Regen - erträglich bei den Temperaturen.
Ein superschönes Wochenende ging mit Zielradler und Braten beim Goggerer (Vereinsheim Geflügelzuchtverein) zu Ende.
Danke dafür!

Gruß Roman
"Im Übrigen bin ich Hiha´s Ansicht"
Benutzeravatar
Foxx
Wenigschreiber
 
Beiträge: 656
Registriert: So 15 Nov, 2009 08:36
Wohnort: Mittleres Franggn (Nürnberg)

Re: Rückkehrer 2022

Beitragvon motorang » Mo 06 Jun, 2022 13:47

Trocken 3 Stunden übers Gaberl heim. Fein war's
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Rückkehrer 2022

Beitragvon Uwe Steinbrecher » Mo 06 Jun, 2022 15:51

14,55 Uhr nach 605 Km zuhause angekommen.
Schön war´s und sehr entspannt.
„Schlechte Vorbereitung ist eine solide Basis für Abenteuerreisen.“
Wauschi
Benutzeravatar
Uwe Steinbrecher
Vielschreiber
 
Beiträge: 4830
Registriert: Fr 04 Feb, 2011 12:25
Wohnort: Neuenstadt

Re: Rückkehrer 2022

Beitragvon ABr » Mo 06 Jun, 2022 16:16

Ich bin auch heil und trocken zu Hause angekommen. 762 km, so wenig wie nie?! (Das überprüfe ich noch mal)

Schön wars, Pfingsten ist halt doch anders als zufällig im Juli.

Gruß an Uwe, ohne den ich 10 Min. länger gebraucht hätte ;-D

Andreas
ride hard or stay home __________________ .
Benutzeravatar
ABr
Wenigschreiber
 
Beiträge: 699
Registriert: Do 22 Sep, 2011 20:19
Wohnort: B bei GÖ

Re: Rückkehrer 2022

Beitragvon GrafSpee » Mo 06 Jun, 2022 16:35

Ich bin auch seit halb fünf wieder daheim.
War ein flotter Ritt über A9, A8 und A3.
Zum Mittagessen bin ich im Landgasthof Koller https://www.gasthof-koller.de/
Schon zum zweiten Mal und deshalb jetzt uneingeschränkte Empfehlung, wer an der A3 bei Deggendorf unterwegs ist.
Nachdem das Klingeln in den Ohren abgeklungen ist (der Helm ist gut, aber saulaut) geh ich jetzt erstmal duschen.

MfG Jens
Wasn geiles Leben!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister
 
Beiträge: 3875
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 17:57
Wohnort: 96*** Steigerwald

Re: Rückkehrer 2022

Beitragvon Uwe Steinbrecher » Mo 06 Jun, 2022 17:02

@ Andreas :-D Bei mir ist es heute gelaufen....
@Jens: https://shop.louis.de/20010005?cb.buy=1 ... m=20010005
Nie wieder ohne!
„Schlechte Vorbereitung ist eine solide Basis für Abenteuerreisen.“
Wauschi
Benutzeravatar
Uwe Steinbrecher
Vielschreiber
 
Beiträge: 4830
Registriert: Fr 04 Feb, 2011 12:25
Wohnort: Neuenstadt

Re: Rückkehrer 2022

Beitragvon Maybach » Mo 06 Jun, 2022 17:04

Ich war um 1500 Uhr daheim. Die ganze Strecke Traumwetter, erstaunlich wenig Verkehr (auch im Pustertal), so dass die 400 km eine wahrre Freude waren. Maulwurf ist auch auf der Rückfahrt mitgefahren, aber ab Spittal dann eigene Wege gefahren.

Sehr schön wars!

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9553
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: Rückkehrer 2022

Beitragvon maulwurf » Mo 06 Jun, 2022 17:47

bin um 17.00 Uhr daheim eingrtrudelt, hab im Mölltal noch einen guten Spezl mit meinem Besuch überrascht,
wie unangenehm die waren gerade beim Grillen ... :smt023 , hat vorzüglich gmundet.
Bin dann über felbertauern und Gerlos/ Zillertal heimgedüst, war erstaunlich wenig Verkehr.
Danke nochmal an alle für die angenehme Gesellschaft und die schönen Ausfahrten ... :smt049

Gruß
Beda
Ich denke niemals an die Zukunft - sie kommt früh genug !
-Albert Einstein-
maulwurf
Wenigschreiber
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 27 Nov, 2014 17:02
Wohnort: Isarwinkel

Re: Rückkehrer 2022

Beitragvon Dreckbratze » Mo 06 Jun, 2022 17:56

Auch wir sind angekommen, nach knapp 570 sonnigen Kilometern. Stau vorm Tauerntunnel, Stop a. Go vor München und vorm Drackensteiner Hang. Die Mopeten liefen wie's Töpfle und ich kann wieder senkrecht stehen. Schön war's!
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20378
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Rückkehrer 2022

Beitragvon Rainer » Mo 06 Jun, 2022 17:58

Gemeinsam mit Marinus und Mister B. bei Bilderbuchwetter die Heimreise genossen.
Die Diva hat ihre Sache gut gemacht und mich ohne Mucken heim gebracht.
Macht Spaß mit dem Teil unterwegs zu sein.

g Rainer
.....move your ass, and your mind will follow.

Wer schweigt, stimmt zu.
Benutzeravatar
Rainer
Wenigschreiber
 
Beiträge: 326
Registriert: Fr 28 Mai, 2010 20:46
Wohnort: Nähe MUC

Re: Rückkehrer 2022

Beitragvon gatsch.hupfa » Mo 06 Jun, 2022 18:33

War schon um 1300 zhaus, nur Kurven, allerbestes Wetter, erstaunlich wie flott dieses sanfte Sänfterl gleiten kann.
Und ganz großen Dank an unseren Schotterguide, und überhaupt hats mich sehr gfreut
:smt023
Benutzeravatar
gatsch.hupfa
Vielschreiber
 
Beiträge: 2502
Registriert: Di 20 Jan, 2015 14:38
Wohnort: südlich von Wien

Re: Rückkehrer 2022

Beitragvon Nanno » Mo 06 Jun, 2022 19:20

Heimfahrt vorgestern problemlos, sogar (unter Berücksichtigung von den akademischen Viertelstündchen die zwei Menschen zustehen) pünktlich bei den Schwiegereltern und gestern noch sehr netten Nachmittag mit dem Sohnemann gehabt. Scheen wars, wenn auch kurz.
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19570
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Rückkehrer 2022

Beitragvon GrafSpee » Mo 06 Jun, 2022 20:00

Uwe Steinbrecher hat geschrieben:@Jens: https://shop.louis.de/20010005?cb.buy=1 ... m=20010005
Nie wieder ohne!

Ist ja nicht so, dass ich so Dinger nicht in beliebiger Anzahl für mich auf Arbeit mitnehmen könnte... :omg:
Ich vergesse es nur immer.
:weg:

MfG Jens
Wasn geiles Leben!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister
 
Beiträge: 3875
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 17:57
Wohnort: 96*** Steigerwald

Re: Rückkehrer 2022

Beitragvon Laternenschrauber » Mo 06 Jun, 2022 20:10

GrafSpee hat geschrieben:
Uwe Steinbrecher hat geschrieben:@Jens: https://shop.louis.de/20010005?cb.buy=1 ... m=20010005
Nie wieder ohne!

Ist ja nicht so, dass ich so Dinger nicht in beliebiger Anzahl für mich auf Arbeit mitnehmen könnte... :omg:
Ich vergesse es nur immer.
:weg:

MfG Jens


Jens, das Alter, das Alter ;)..

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials. Bild
Laternenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 1369
Registriert: Mo 04 Nov, 2019 19:28

Re: Rückkehrer 2022

Beitragvon Boscho » Mo 06 Jun, 2022 20:28

Mach so weiter, dann hörst du die Ermahnungen bald nicht mehr. :D
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8934
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Nächste

Zurück zu Sölkpasstreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder