Landung

Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen

Landung

Beitragvon Christoph » So 28 Mai, 2023 21:08

High,
kurz nach neun: Zyndung aus
Was für ein Fest vielen Dank Euch allen
Christoph
Christoph
Vielschreiber
 
Beiträge: 4182
Registriert: Sa 14 Nov, 2009 09:28
Wohnort: Nordhessen

Re: Landung

Beitragvon lallemang » So 28 Mai, 2023 21:13

:smt023 :-D
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17573
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Landung

Beitragvon Foxx » Mo 29 Mai, 2023 05:08

Manne und ich sind gesund und trocken zu Hause angekommen.
Gestern um 16.30 Uhr beim Goggerer (Vereinsheim der Gefügelzüchter)aufgeschlagen.
Schwarzbiergulasch und Radler.
Schee wars!
Gruss Roman
"Im Übrigen bin ich Hiha´s Ansicht"
Benutzeravatar
Foxx
Wenigschreiber
 
Beiträge: 656
Registriert: So 15 Nov, 2009 08:36
Wohnort: Mittleres Franggn (Nürnberg)

Re: Landung

Beitragvon KNEPTA » Mo 29 Mai, 2023 16:44

Daheim. Kleiner Umweg über den Sölk. Diverse Kaffeepausen eingelegt und dem Präsidenten nachgewunken.
Danke fürs lässige Treffen und die Schotterausfahrt.
Sind doch einige Kilometer diesmal zusammengekommen und nix is hin.
Müde, hungrig aber glücklich...
Uwe
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17479
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: Landung

Beitragvon Dreckbratze » Mo 29 Mai, 2023 16:55

Thoeny u. ich sind vor 10 Min. daheim angekommen, pannenfrei und bei tollem Wetter.
Das kleine Worscht hat sich sehr tapfer hin gekämpft mit Dauertempo 100-110 und auf dem landstraßigen Rückweg über steilste Pässe. Fast kein Ölverbrauch und ganz ohne Zicken. Der Kowalski tropft etwas, ist aber ansonsten ebenso brav.
Schön war's wieder!
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20446
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Landung

Beitragvon Lindi » Mo 29 Mai, 2023 18:15

Wir sind 18.15 am Zwischenziel angekommen und bei einer zünftigen Brotzeit :smt023
Mir ist allerdings aufgefallen, dass ich meine Getränke nicht abgerechnet habe :oops:
Das regeln wir über den kleinen Dienstweg, mon President :oops:
Morgen geht's weiter bis zu uns, mein Mitfahrer anderntags weiter ins Moor.
Ein wunderbares Treffen mit lieben Menschen :smt049 :smt049

Das Grüßen musste ich heute lassen. :cry:

Werdschogrüße :super:

Lindi und Rasfaret
Zuletzt geändert von Lindi am Mo 29 Mai, 2023 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10436
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: Landung

Beitragvon Achim » Mo 29 Mai, 2023 18:38

Sind ca.16:40 in Niedermossen aufgeschlagen. 2 Stunden nach den Schmitts. Morgen der Rest.
Gryse Undine und Achim.
Benutzeravatar
Achim
Wenigschreiber
 
Beiträge: 544
Registriert: Mo 04 Okt, 2010 21:18
Wohnort: Rheingau

Re: Landung

Beitragvon Richy » Mo 29 Mai, 2023 19:41

Die Kuh ist gelandet.

Nach rund 720km heute.

Erstmal ankommen...
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7966
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Landung

Beitragvon rasfaret » Mo 29 Mai, 2023 19:51

Der Lindi und ich sind vorhin in Wiesent aufgeschlagen. Brotzeit, Bier und Schnaps vom Apotheker bringen Linderung...

Bier Probe bey Thurn und Taxis funktioniert...
grysze,
ralf aus dem teufelsmoor :-)
rasfaret
Wenigschreiber
 
Beiträge: 556
Registriert: Mi 01 Okt, 2008 10:30
Wohnort: D-27729

Re: Landung

Beitragvon bastardo » Mo 29 Mai, 2023 21:46

Bin noch unterwegs.
Nachdem ich zusammen mit Rainer eine schöne Reise bis Frasdorf bei Rosenheim hatte, habe ich die AT in den Bulliden geladen und im Biergarten erstmal Spargel mit Kalbsschnitzel, Kartoffeln und Holandaise genüsslich verspeist und mich anschließend um halb sieben auf den Weg Richtung Norden gemacht.
Vorhin Notlauf, kein Dampf mehr. Auto Hof war nicht weit und die Fehlersuche ergab einen geplatzten Schlauch vom Ladeluftkühler.
Ich habe es jetzt getaped, mit Gurtband gewickelt und darüber noch mal getaped.
Test beginnt jetzt…
340km to go…
Daumen drücken :-D
Christian

-----------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 4493
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland

Re: Landung

Beitragvon rasfaret » Mo 29 Mai, 2023 21:50

Die Daumen sind gedrückt...
grysze,
ralf aus dem teufelsmoor :-)
rasfaret
Wenigschreiber
 
Beiträge: 556
Registriert: Mi 01 Okt, 2008 10:30
Wohnort: D-27729

Re: Landung

Beitragvon T. » Mo 29 Mai, 2023 21:55

Go,go,go....
Des wird :smt023
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9159
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: Landung

Beitragvon bastardo » Mo 29 Mai, 2023 23:09

Noch mit Draht gesichert… ;-)
Weiter geht’s, 240 km noch. Vielleicht hau ich mich auch gleich mal in’ Busch oder Wiese zum pennen ;-)
Christian

-----------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 4493
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland

Re: Landung

Beitragvon motorang » Di 30 Mai, 2023 07:10

Bitte vergessene Getränkezahlungen, Campinggeld und Fundsachen direkt mit dem Camping klären.
Gryße
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22967
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Landung

Beitragvon ABr » Di 30 Mai, 2023 07:19

Ich bin gestern nach knapp 12h Fahrt auch gut zu Hause angekommen. Wie vorgenommen etwa 1/3 Autobahn und 2/3 Landstraße über die Radstätter Tauern, am König vorbei, Kufstein, Rosenheim, München bis Ingolstadt umfahren, Nürnberg, Suhl, Mühlhausen. Habe mich gewundert wie wenig Verkehr war. Auf der Autobahn nur bei Nürnberg voll, auf den Bundesstraßen war ich zum Teil ganz alleine.
Ein tolles Treffen, Dank an alle und hoffentlich bis zum nächsten Mal :smt049
ride hard or stay home __________________ .
Benutzeravatar
ABr
Wenigschreiber
 
Beiträge: 726
Registriert: Do 22 Sep, 2011 20:19
Wohnort: B bei GÖ

Nächste

Zurück zu Sölkpasstreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder