mit XBR zum Sölk ?

Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen

mit XBR zum Sölk ?

Beitragvon Sepp » Mi 30 Jan, 2008 22:26

wie ich bereits schrub will ich in diesem Jahr, wenn die Kinder einverstanden sind, mit der Solo zum Sölk.
Als Solofahrzeug steht mir jedoch nur noch die alte XBR meiner Frau zur Verfügung.

Nachdem es sich beim Sölktreffen ja eigentlich um ein SR- / XT-Treffen handelt fühlt sich jemand gestört wenn ich mit der XBR komme ?

Ansonsten komm ich mit dem Gespann
Sepp
Wenigschreiber
 
Beiträge: 921
Registriert: Sa 20 Aug, 2005 21:23

Beitragvon Christoph » Mi 30 Jan, 2008 22:30

Wir akzeptieren ja auch die Sanella, Junaks, Emmen, Jawas, Ural, die KNEPTA - so artenrein ist das Treffen ja nycht 8)

Christopher
Christoph
 

Beitragvon motorang » Mi 30 Jan, 2008 22:46

SR/XT und Alteisentreiber!

Letzteres bist Du ja noch - nach dem Wegfall der Ural halt ehrenhalber bzw. Freund und Förderer ... veranstaltest ja auch unser aller bestes Kindertreffen ... also klar kommst Du!

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22955
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon fleisspelz » Mi 30 Jan, 2008 23:36

Gegen Peter und Rosi mit ihren beiden XJ oder Helmut und den HP mit den getrailerten Moppeds wurde ebensowenig eingewendet, wie gegen mich mit getrailerter Harley :-) :-D
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25633
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon KNEPTA » Mi 30 Jan, 2008 23:48

fleisspelz hat geschrieben:Gegen Peter und Rosi mit ihren beiden XJ oder Helmut und den HP mit den getrailerten Moppeds wurde ebensowenig eingewendet, wie gegen mich mit getrailerter Harley :-) :-D


Und ich war ja sogar schon nur mit AK da :roll:
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17470
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Beitragvon pointer » Do 31 Jan, 2008 00:23

Aber schoen, dass du gefragt hast. Die Andern kommen immer einfach mit ihrem Fremdgeraffel daher. Das ist ein Durcheinander, dass es seine Art hat. Da sieht man doch gleich, wer noch Erziehung hat.

P. ( :-D )
Benutzeravatar
pointer
Wenigschreiber
 
Beiträge: 384
Registriert: Do 08 Sep, 2005 16:21
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

Beitragvon lallemang » Do 31 Jan, 2008 01:01

:smt023
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17563
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon kahlgryndiger » Do 31 Jan, 2008 06:24

Höflich ist er ja der Sepp ... :grin: und meine Rechtfertigung auch mit der Solo zu kommen :shock:

Weil, quasi, wenn seine Kinder nicht mitkommen dann will meine auch nicht. Als böser Vater könnte ich das natürlich noch über ein nicht fertig werdendes Gespann steuern :shock: natürlich rein theoretisch 8) Also wenn ich mit der Solo komme, dann ist das sogar eine SR ... Gespann wäre schließlich auch ein Fremdfahrzeug.

Andreas, der kahlgryndige *schmunzelnd*
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Nanno » Do 31 Jan, 2008 07:01

Wenns sich ausgeht und ich wieder der Straßengruppe im Weg stehen soll, dann könnte man ja auch mit der Lavendel kommen... :-D

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19609
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon kahlgryndiger » Do 31 Jan, 2008 07:08

Nanno hat geschrieben: mit der Lavendel ...

Wie ... die hast Du noch :shock: 8)
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Nanno » Do 31 Jan, 2008 08:04

Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:
Nanno hat geschrieben: mit der Lavendel ...

Wie ... die hast Du noch :shock: 8)


Sicher, wieso ned ? :-D

Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19609
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon AIAndy » Do 31 Jan, 2008 09:10

:smt005 :smt005 *grmpflprust*

...so jetzt hab i mi angschytt'.....
Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren!
Benutzeravatar
AIAndy
ehemals Atisgrub
 
Beiträge: 3775
Registriert: Di 14 Jun, 2005 08:19
Wohnort: Weisskirchen OÖ

Beitragvon motorang » Do 31 Jan, 2008 09:35

Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:Weil, quasi, wenn seine Kinder nicht mitkommen dann will meine auch nicht.


He,
mein Zwerg kommt! Der braucht auch wen zum Spielen!!
Wo doch schon die Conni ausfällt weil der Robert pfadfindermäßig eingeteilt ist ...

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22955
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon AIAndy » Do 31 Jan, 2008 09:38

:P Kinders am Sölk.... :P Muss ich mit Tina auch noch dryber quatschen...! Gibt's halt auch noch event. eine Kinderanreisedose. Wär das akzeptabel?
Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren!
Benutzeravatar
AIAndy
ehemals Atisgrub
 
Beiträge: 3775
Registriert: Di 14 Jun, 2005 08:19
Wohnort: Weisskirchen OÖ

Beitragvon Nanno » Do 31 Jan, 2008 09:53

motorang hat geschrieben:
Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:Weil, quasi, wenn seine Kinder nicht mitkommen dann will meine auch nicht.


He,
mein Zwerg kommt! Der braucht auch wen zum Spielen!!
Wo doch schon die Conni ausfällt weil der Robert pfadfindermäßig eingeteilt ist ...


Oh!

Dann koemm ich mit der MZ... dann gibts auch keinen Stress mit dem Ex-Weibe von wegen Kinderbehytung und wenns laenger wird... jo mei.

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19609
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Nächste

Zurück zu Sölkpasstreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron