Belegung FeWo Gerngross

Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen

Belegung FeWo Gerngross

Beitragvon ölfinger » Di 14 Apr, 2026 06:06

Servus!
Nachdem es letztes Jahr leichte Differenzen bei der Belegung bzw Reservierung der FeWo im Gerngrosshaus gab, könnte man es vlt hier vorab regeln. Meines Wissens gibt es 4 Zimmer oder Wohnungen. 2 Zimmer unten und 2 "Wohnungen" oben.
Wenn sich noch niemand für die Wohnung oben links (vom Dachboden aus gesehen) angemeldet hat, reservieren ich diese.

Viele Grüße aus Wien
Christoph
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Im Übrigen bin ich der Meinung: Die Zukunft gehört dem luftgekühlten 2-Takter! Bei 6V bin ich mir nicht ganz sicher.
ölfinger
Wenigschreiber

Re: Belegung FeWo Gerngross

Beitragvon Rostreiter » Di 14 Apr, 2026 06:41

viewtopic.php?f=5&t=21994#p505684

Lies Dich mal da durch. Da sind bereits einige FeWo-Reservierungen eingetragen.

Sers und Servus bis zum Sölk,

Albin
Triebgesteuert

"Lieber erfolgreich basteln, als ewig schrauben!"
Rostreiter
Vielschreiber

Beitragvon ölfinger » Di 14 Apr, 2026 06:48

Es gab letztes Jahr Überschneidungen zwischen Reservierungen hier im Forum und direkt über den Campingplatz Rotenfels. Um das dieses Jahr zu vermeiden, schlage ich eine einheitliche Liste vor.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Im Übrigen bin ich der Meinung: Die Zukunft gehört dem luftgekühlten 2-Takter! Bei 6V bin ich mir nicht ganz sicher.
ölfinger
Wenigschreiber

Beitragvon bastardo » Di 14 Apr, 2026 07:09

Das beste ist grundsätzlich, das alles direkt mit Philipp abzukaspern und zu reservieren. Hier ergibt das wenig Sinn, wir vermieten das ja nicht.
Es gibt vier Zimmer, davon sind die unteren beiden mit 3 Mann belegt. Oben residiert der Herr Graf im Schlafzimmer.
Somit ist das eine Zimmer oben links noch frei?
Ruf Philipp an oder schreib ihm. Vielleicht gibt es ja für uns unbekannte Bauarbeiten dort und das Zimmer ist nicht bewohnbar...das wär ja dann doof, gell?! :smt023
Eine Notiz in irgendeinem Fred schadet anschliessend aber sicher nicht, dann sind alle informiert.
Christian

-----------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
bastardo
Vielschreiber

Beitragvon GrafSpee » Di 14 Apr, 2026 07:13

Hallo, ich habe mir das Zimmer oben hinten bzw. vom Dachboden aus gesehen rechts reserviert.

Viele Grüße Jens
Wasn geiles Leben!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister

Beitragvon ölfinger » Di 14 Apr, 2026 07:19

Ich habe dem Philipp geschrieben und werde vom Stand der Dinge berichten.
ölfinger
Wenigschreiber

Beitragvon ölfinger » Fr 24 Apr, 2026 16:22

Stand der Dinge:
Nach Rücksprache mit dem Philipp sind alle Plätze in den FeWo, so wie mit ihm vereinbart, belegt.
ölfinger
Wenigschreiber

Zurück zu Sölkpasstreffen