Switch to full style
Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen
Antwort erstellen

Sölkwetter

Di 29 Apr, 2008 08:16

Weil das gerade im SR-XT Forum angesprochen wurde:

- Schnorchelsachen
- Zeltofen
- Winterfellmantel
- Schneeketten

Am Sölkpaß ist noch Wintersperre! So wir jetzt nicht eine Woche Hochsommer bekommen ist der nächste Woche auch noch zu :shock:

Christopher

Di 29 Apr, 2008 08:51

Mir wurscht. Dann eben beheizte Unterhosen gegen Eis am Stiel.

Di 29 Apr, 2008 12:44

Mist - schon wieder überfrorenes Bier flüssiglutschen...

Re: Sölkwetter

Di 29 Apr, 2008 12:49

Christoph hat geschrieben:Am Sölkpaß ist noch Wintersperre!


Hmm ... schade ... aber immerhin, dann bleibt dem Dieselchen die peinliche Auffahrt erspart :-D

Di 29 Apr, 2008 12:53

Hmm...

Soll ich vielleicht doch noch die 2 gut ueberlagerten 4,20er Russenstollen aufziehen ?

Mal schaun!

Grysze
Greg

Di 29 Apr, 2008 13:29

Nanno hat geschrieben:Hmm...

Soll ich vielleicht doch noch die 2 gut ueberlagerten 4,20er Russenstollen aufziehen ?

Mal schaun!

Grysze
Greg



Keine Angst, kann mich erinnern, daß der Sölk immer erst am Mittwoch vor dem Treffen freigefräst wurde.

Di 29 Apr, 2008 13:52

Nur ist das Treffen dieses Jahr verflucht früh. Am Sonntag hatte es um 19:00 am Klipitztörl recht frostyge Temperaturen :shock: und auf der Schattenseite noch reichlich Schnee neben der Straße. Wird am Sölk kaum besser sein.

Wurscht, gefahren wird trotzdem :twisted:

Christopher

Di 29 Apr, 2008 14:22

... und grad dieses Jahr dachte ich über einen kleinen Staudammbau neben dem Zeltplatz nach, weil doch so viel Nachwuchs anreisen wird und die so gerne im Schlamm spielen ... :-D

Grüsse, P. (was heißt hier Schneeketten, Schwimmflügel dürften im Tal die Devise sein)

Di 29 Apr, 2008 14:25

Christoph hat geschrieben:Nur ist das Treffen dieses Jahr verflucht früh. Am Sonntag hatte es um 19:00 am Klipitztörl recht frostyge Temperaturen :shock: und auf der Schattenseite noch reichlich Schnee neben der Straße. Wird am Sölk kaum besser sein.

Wurscht, gefahren wird trotzdem :twisted:

Christopher


Sogar der Glockner ist schon frei, zumindest vor ein paar Tagen.

Wetter am Sölk

Di 29 Apr, 2008 14:30

... und für Oberwölz meldet weter.com auch wenig Erfreuliches ...

Maybach

Di 29 Apr, 2008 14:39

http://steiermark.orf.at/stories/188419/

na also

Di 29 Apr, 2008 16:50

Abwarten, bei uns konnte man vorgestern sehen, daß es am benachbarten Berg schneit. also geschätzt bis ca. 1500 herunter.

Di 29 Apr, 2008 18:23

... kurze Hose einpacken, T-Shirts ... über was redet Ihr da eigentlich? ... Sonnenhut, Frisbee, ...

Gryße!
Andreas, der motorang
beim Packliste schreiben

Di 29 Apr, 2008 21:10

haha!

möp steht gepackt in der garage (10 kilo winterklamotten) und hat noch den winterdreck drauf, sieht dementsprechend verboten aus - na, vieleicht sehn sie mich ja in bayern nicht. morgen gehts los: ich fahr praktisch einen langen umweg. bin denn wohl am donnerstag in einer woche da.

allen eine schmerzlose anfahrt, wuenscht

max ~:)

Mi 30 Apr, 2008 07:06

:-D Hey Max!

Wirst doch net a Woche auf'n Sölk brauchen? :shock: Oda tust noch a bissl herum(spielen)fahren?
Antwort erstellen