Sölkwetter

Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen

Sölkwetter

Beitragvon Christoph » Di 29 Apr, 2008 08:16

Weil das gerade im SR-XT Forum angesprochen wurde:

- Schnorchelsachen
- Zeltofen
- Winterfellmantel
- Schneeketten

Am Sölkpaß ist noch Wintersperre! So wir jetzt nicht eine Woche Hochsommer bekommen ist der nächste Woche auch noch zu :shock:

Christopher
Christoph
 

Beitragvon Riege » Di 29 Apr, 2008 08:51

Mir wurscht. Dann eben beheizte Unterhosen gegen Eis am Stiel.
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon Thoeny » Di 29 Apr, 2008 12:44

Mist - schon wieder überfrorenes Bier flüssiglutschen...
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4978
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Re: Sölkwetter

Beitragvon ragman » Di 29 Apr, 2008 12:49

Christoph hat geschrieben:Am Sölkpaß ist noch Wintersperre!


Hmm ... schade ... aber immerhin, dann bleibt dem Dieselchen die peinliche Auffahrt erspart :-D
Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand.
(D. Düsentrieb)
Benutzeravatar
ragman
Vielschreiber
 
Beiträge: 3091
Registriert: Di 18 Jul, 2006 11:59
Wohnort: Kärnten

Beitragvon Nanno » Di 29 Apr, 2008 12:53

Hmm...

Soll ich vielleicht doch noch die 2 gut ueberlagerten 4,20er Russenstollen aufziehen ?

Mal schaun!

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19570
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon KNEPTA » Di 29 Apr, 2008 13:29

Nanno hat geschrieben:Hmm...

Soll ich vielleicht doch noch die 2 gut ueberlagerten 4,20er Russenstollen aufziehen ?

Mal schaun!

Grysze
Greg



Keine Angst, kann mich erinnern, daß der Sölk immer erst am Mittwoch vor dem Treffen freigefräst wurde.
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17458
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Beitragvon Christoph » Di 29 Apr, 2008 13:52

Nur ist das Treffen dieses Jahr verflucht früh. Am Sonntag hatte es um 19:00 am Klipitztörl recht frostyge Temperaturen :shock: und auf der Schattenseite noch reichlich Schnee neben der Straße. Wird am Sölk kaum besser sein.

Wurscht, gefahren wird trotzdem :twisted:

Christopher
Christoph
 

Beitragvon pointer » Di 29 Apr, 2008 14:22

... und grad dieses Jahr dachte ich über einen kleinen Staudammbau neben dem Zeltplatz nach, weil doch so viel Nachwuchs anreisen wird und die so gerne im Schlamm spielen ... :-D

Grüsse, P. (was heißt hier Schneeketten, Schwimmflügel dürften im Tal die Devise sein)
Benutzeravatar
pointer
Wenigschreiber
 
Beiträge: 384
Registriert: Do 08 Sep, 2005 16:21
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

Beitragvon KNEPTA » Di 29 Apr, 2008 14:25

Christoph hat geschrieben:Nur ist das Treffen dieses Jahr verflucht früh. Am Sonntag hatte es um 19:00 am Klipitztörl recht frostyge Temperaturen :shock: und auf der Schattenseite noch reichlich Schnee neben der Straße. Wird am Sölk kaum besser sein.

Wurscht, gefahren wird trotzdem :twisted:

Christopher


Sogar der Glockner ist schon frei, zumindest vor ein paar Tagen.
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17458
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Wetter am Sölk

Beitragvon Maybach » Di 29 Apr, 2008 14:30

... und für Oberwölz meldet weter.com auch wenig Erfreuliches ...

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9553
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Beitragvon KNEPTA » Di 29 Apr, 2008 14:39

Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17458
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Beitragvon ragman » Di 29 Apr, 2008 16:50

Abwarten, bei uns konnte man vorgestern sehen, daß es am benachbarten Berg schneit. also geschätzt bis ca. 1500 herunter.
Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand.
(D. Düsentrieb)
Benutzeravatar
ragman
Vielschreiber
 
Beiträge: 3091
Registriert: Di 18 Jul, 2006 11:59
Wohnort: Kärnten

Beitragvon motorang » Di 29 Apr, 2008 18:23

... kurze Hose einpacken, T-Shirts ... über was redet Ihr da eigentlich? ... Sonnenhut, Frisbee, ...

Gryße!
Andreas, der motorang
beim Packliste schreiben
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon altf4 » Di 29 Apr, 2008 21:10

haha!

möp steht gepackt in der garage (10 kilo winterklamotten) und hat noch den winterdreck drauf, sieht dementsprechend verboten aus - na, vieleicht sehn sie mich ja in bayern nicht. morgen gehts los: ich fahr praktisch einen langen umweg. bin denn wohl am donnerstag in einer woche da.

allen eine schmerzlose anfahrt, wuenscht

max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9016
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Beitragvon AIAndy » Mi 30 Apr, 2008 07:06

:-D Hey Max!

Wirst doch net a Woche auf'n Sölk brauchen? :shock: Oda tust noch a bissl herum(spielen)fahren?
Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren!
Benutzeravatar
AIAndy
ehemals Atisgrub
 
Beiträge: 3773
Registriert: Di 14 Jun, 2005 08:19
Wohnort: Weisskirchen OÖ

Nächste

Zurück zu Sölkpasstreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron