Switch to full style
Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen
Antwort erstellen

Danke

Di 13 Mai, 2008 18:27

Da es für mich immer wieder eine Überwindung ist zu Zelten war dieses Treffen sehr schön . Bitte nimmt es mir nicht übel aber ich bin halt ein bisschen schüchtern mit den Leuten die ich nicht so kenne aber ich muss sagen es gefällt mir immer wieder bei Euch zu sein .
Dank meines Mannes , der ja Hummeln in den Hintern hatte war es ein sehr schönes Wochenende leider zu kurz .
Abgesehen von dieser Kälte in der Nacht und am Morgen .. brrrrr :wink:
habe ich dort mal ein wenig Ruhe gefunden ... einfach toll ---
ich danke Euch und ich grüsse Euch alle und denke das alle gut nach Hause gekommen seit .

Wir ja auch wenn ich mit Auto war aber nächstes Jahr komme ich bestimmt mit Moped .... :grin: :-D
L.G. Elke und Selina

Mi 14 Mai, 2008 03:18

Wir danken für Ehre Und freude euren Dank zu hören.

Mi 14 Mai, 2008 04:57

... und natürlich dass Ihr als Überraschungsgäste gekommen seid!

Gryße!
Andreas, der motorang

Mi 14 Mai, 2008 08:09

Schoen dass ihr da wart!

Mi 14 Mai, 2008 08:17

*anschließ* :grin:

Do 15 Mai, 2008 20:08

:-D
immer wieder schön, dich zu sehen.

Sa 17 Mai, 2008 01:34

Na so was ... da ist man mal ein paar Tage auf Dienstreise und schon wird geredet 8)

Andreas, der kahlgryndige [nicht überrascht]
Antwort erstellen