Nachrechnung ... Liste ... Bitte reinschauen

Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen

Beitragvon Traktor » Mi 14 Mai, 2008 14:30

Wo war Volkmar (Traktor)?



Der war mitm auto voller freundin und fahrrädern in nördlichem flachen gefilde unterwegs. Ich hab die letzten wochen soviel an gespannen geschraubt, das ich kein eigenes "tourentaugliches" teil hatte, bei dem ich am ziel nicht auch noch hand hätte anlegen müssen. Und sowas widerstrebt mir zutiefst.... ich mag fahrenfeiernundtrinken....

Diese kurzfristige änderung der reiserichtung mit vorhergehendem magischem "ichwilljetzthierweg" gefühl hat mich auch irgendwie am absagen fürn Sölk gehindert, sorry. Ich hoffe das ich dadurch nicht irgendwelche geplanten kalkulationen durcheinander geworfen habe.

Eins hab ich bei der tour gelernt, wir sind keine flachlandtouristen! Urlaub in Holland is nix für papas sohn und desen sozia. Kurvenfeeling kommt sogar mitm fahrrad höchstens im kreisverkehr auf...
Es grüsst der Traktor


"Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben fährst du zu langsam"
Traktor
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 18 Jan, 2008 18:29
Wohnort: Frankenland

Beitragvon Philipp » Mi 14 Mai, 2008 20:43

Das wird schon mein Martin gewesen sein von der Anmeldeliste, der konnte leider nicht (war letztes Jahr dabei mit Werners SR).
Philipp
Ganz neu
 
Beiträge: 64
Registriert: Mi 21 Mär, 2007 18:25
Wohnort: Augsburg

Beitragvon wolfi » Mi 14 Mai, 2008 22:10

motorang hat geschrieben:ich weiß aber nicht wer dieser Martin (0) von der Anmeldeliste ist ...

Gryße!
Andreas, der motorang


Das ist höchstwahrscheinlich der Martin mit der XS!
Viele liabe Schwoabagrieß
Benutzeravatar
wolfi
Ganz neu
 
Beiträge: 32
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:41
Wohnort: Esslingen

Beitragvon Hauni » Mi 14 Mai, 2008 22:22

Mich würde es zwar wundern wenn ich der gemeinte Martin wäre (bin nun mal eher unter "Hauni" bekannt), aber
ich gebe zu, für mich und Regina kein Umschlagerl befüllt zu haben!

Was aber an der Tatsache liegt, dass ich mit Motorang persönlich abgesprochen hatte, das er die Campinggebühr für Regina und mich übernimmt, und ich damit kein Geld von ihm für die MZ Felgen erhalte.....

Sollte dies ein Missverständnis gewesen sein, so können wir das gerne via PN lösen..... ;-)
Wer sich nie traut einen Weg zu verlassen, wird irgendwann auf der Strecke bleiben
Benutzeravatar
Hauni
Wenigschreiber
 
Beiträge: 239
Registriert: Di 06 Jun, 2006 15:18

Beitragvon motorang » Do 15 Mai, 2008 04:40

Und wieder das Sieb das mir als Hirn dient ... :shock:

Entschuldige, Hauni!

*Kuvertbastel*

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon motorang » Do 15 Mai, 2008 05:46

So, Email an den Camping ist raus.

Statistisches:

71 Volljährige haben am Treffen übernachtet :-D

Auf der Edelraute (Mittagessen Sonntag) wurden 55 Mopetten gezählt wenn ich nicht irre.

Kein schlechter Schnitt ...

Die Verteilung SR / XT / AIA-Eisen / Andere Fahrzeuge fand ich persönlich sehr gelungen! Ein paar mehr XTs hättens sein können (Herbert, Horxt, ...) - hoffentlich nächstes Jahr wieder.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon hiha » Do 15 Mai, 2008 08:16

motorang hat geschrieben:Und wieder das Sieb das mir als Hirn dient ...

Bild

Mit Eiweiß kann man Löcher im Sieb stopfen. :-D
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17518
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Beitragvon Hauni » Do 15 Mai, 2008 08:26

motorang hat geschrieben:Und wieder das Sieb das mir als Hirn dient ... :shock:

Entschuldige, Hauni!

*Kuvertbastel*

Gryße!
Andreas, der motorang


Kein Problem!
Wir werden alle älter :-D
Wer sich nie traut einen Weg zu verlassen, wird irgendwann auf der Strecke bleiben
Benutzeravatar
Hauni
Wenigschreiber
 
Beiträge: 239
Registriert: Di 06 Jun, 2006 15:18

Beitragvon fleisspelz » Do 15 Mai, 2008 09:15

motorang hat geschrieben:...
Auf der Edelraute (Mittagessen Sonntag) wurden 55 Mopetten gezählt wenn ich nicht irre....

Es waren 52. Nur für die Statistik.... :-)
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Vorherige

Zurück zu Sölkpasstreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder