Spendengeld für Bier Wein Würst Transporte etc ... last call

Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen

Spendengeld für Bier Wein Würst Transporte etc ... last call

Beitragvon motorang » Mi 14 Mai, 2008 09:52

Hallo,

unser Justus meinte zwar, es wäre verschmerzbar, aber für den Fall dass der eine oder die andere vergessen hätte etwas ins Spendenkörblein zu tun, hier nochmal die Situation:

Justus hatte Getränke und andere Leckereien herangekarrt und zur Entnahme bereitgestellt (Flaschenbier, Rotwein, Obst, Gewürze, Brot, Semmerl, ...) - mit einem (zu unauffälligen?) Spendenkörbchen zur Abdeckung seiner Unkosten. Da ist auch etwas Kohle reingewandert für manche Hilfsfahrt vom Utz (der weiße VW-Transporter), wie ich weiß.

TROTZDEM musste Justus am Ende des Treffens ein Minus von 140 Euro feststellen, was ihn etwas gewurmt hat.

70,- konnten wir aus der AIA-Kasse ausgleichen (Aufklebergeld, Trinkgelder), auf 70,- bliebe der Justus sitzen wenn nicht noch was nachkommt ...

Bitte PN an Justus oder mich, wenn noch jemand da etwas tun möchte ...

Gryße!
Andreas, der motorang
Zuletzt geändert von motorang am Mi 03 Dez, 2008 09:27, insgesamt 1-mal geändert.
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Blechroller » Mi 14 Mai, 2008 10:40

Ich finde das richtig Scheiße, dass da jemand bei der Anzahl von Teilnehmern auf Kosten sitzen bleibt. Ich mein, da werden für 30 und mehr Euretten Sprit verfahren und an einen 5er oder so in die Kasse denkt keiner.

Da krieg ich zweeeehunderd Puls, krieg ich da... :evil:
OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon motorang » Mi 14 Mai, 2008 10:59

Mal schauen was zusammenkommt, am Abreisetag muss man an soo viel denken, da kann man schon mal was übersehen.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Sammelbüchse

Beitragvon Wolfgang » Mi 14 Mai, 2008 11:17

sorry pn
Benutzeravatar
Wolfgang
Vielschreiber
 
Beiträge: 2462
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 10:36
Wohnort: Schorndorf

Beitragvon ragman » Mi 14 Mai, 2008 11:57

Jo, traurig ... ich mein - mir ist schon klar, daß ich wesentlich weniger Geld an Sprit verfahre ... aber zumindest das, was ich konsumiert habe, habe ich gerne in das Kästchen gelegt ... wenn ich das gewußt hätte, dann wäre auch noch eine Leihgebühr für die Hose dazugekommen :roll: ... und obwohl bei mir finanziell der große Krach schon fast vor der Tür stand ... wenns so eng ist, dann könnte ich guten Gewissens nicht einmal das Geld für Hin- und Rückfahrt ausgeben.

Also, wer sich angesprochen fühlt ... gebt euch einen Ruck ... da geht noch was :)

Übersehen kann schon auch bei dem einen oder anderen sein ... ich habe das Kästchen auch einmal gesucht und halt gefragt, ist ja keiner böse (sicher jetzt auch nicht).
Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand.
(D. Düsentrieb)
Benutzeravatar
ragman
Vielschreiber
 
Beiträge: 3091
Registriert: Di 18 Jul, 2006 11:59
Wohnort: Kärnten

Beitragvon motorang » Mi 14 Mai, 2008 12:19

Momentan gehts mal um die die es im Eifer des Gefechtes schlicht übersehen haben ...

Und dass der Justus da auf Unkosten sitzenbleibt, geht GAR nicht, ist klar.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon fleisspelz » Mi 14 Mai, 2008 12:24

Aber bitte hängt es nicht so hoch. Ich habe alles, was ich mitgebracht habe gerne mitgebracht, und schliesslich ist da mein eigener (nicht unerheblicher *hähähä*) Konsum mit drinnen. Und wenn ich bei mir zu Hause zum essen einlade, dann kostet das genauso viel
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon Christoph » Mi 14 Mai, 2008 12:27

Ich kenn das Theater :roll: Hatte in Siena Getränke um gut 50 Euro unbezahlt. Aber gut das war der Verkaufspreis, Gewinn hab ich trotzdem gemacht. Kein Wunder bei etwa dreifachem Getränkepreis.

Christopher
Christoph
 

Beitragvon KNEPTA » Mi 14 Mai, 2008 12:52

Christoph hat geschrieben:Ich kenn das Theater :roll: Hatte in Siena Getränke um gut 50 Euro unbezahlt. Aber gut das war der Verkaufspreis, Gewinn hab ich trotzdem gemacht. Kein Wunder bei etwa dreifachem Getränkepreis.

Christopher


Bist im Getränkehandel ?? 8)

Ich werde zumindest beim nächsten Sölk meine Bierflaschen in die Kiste kleben :roll: :-D
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17458
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Beitragvon pointer » Mi 14 Mai, 2008 13:17

Uwe- steig' auf Guinness um, die letzte Flasche kam trotz freier Offerte voll wieder in Stuttgart an, tststs ...

Ich poste den Aufruf auch mal im SR-XT-Forum, da ja viele hier nicht mitlesen. Ich häng's auch tief, vierte Subkategorie von oben :-D

Gruss, P.
Benutzeravatar
pointer
Wenigschreiber
 
Beiträge: 384
Registriert: Do 08 Sep, 2005 16:21
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

Beitragvon motorang » Mi 14 Mai, 2008 13:20

Das ist nett, danke

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Christoph » Mi 14 Mai, 2008 13:21

Mein Bier hat es überlebt. Da lagen immerhin zwei Adventskalender im Vorzelt, trotz Sonne waren die Weckerl trinkbar kühl.

Christopher
Christoph
 

Beitragvon KNEPTA » Mi 14 Mai, 2008 13:48

Christoph hat geschrieben:Mein Bier hat es überlebt. Da lagen immerhin zwei Adventskalender im Vorzelt, trotz Sonne waren die Weckerl trinkbar kühl.

Christopher


@Pointer ich liebe Guinness

@ Christopher: Leider hatte ich zum Bierverstauzeitraum noch kein Vorzelt und wir mußten zum Schotter.
Aber ist eh klobása. Ich kam nicht zu kurz, mich hat es nur gewundert.....
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17458
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Beitragvon Dreckbratze » Mi 14 Mai, 2008 16:45

ich liebe auch guinness, aber nur draught aus der dose, wenns schon keine handpumpe gibt--flasche ist übel ;-)
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20374
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Beitragvon Hauni » Mi 14 Mai, 2008 22:28

Ich habe am Sonntagabend auch schon die Werbetrommel gerührt, und 3 Personen getroffen, die zugaben noch nichts in das Kästchen geworfen zu haben....ich hoffe sie hatten es dann anschliessend getan, oder erinnern sich nun daran......
Wer sich nie traut einen Weg zu verlassen, wird irgendwann auf der Strecke bleiben
Benutzeravatar
Hauni
Wenigschreiber
 
Beiträge: 239
Registriert: Di 06 Jun, 2006 15:18

Nächste

Zurück zu Sölkpasstreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder