Danke vom Camping Rothenfels

Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen

Beitragvon Gitti » Do 05 Jun, 2008 23:49

Achim ....Die HEIDI ruft....!!!
Heidi Klum sucht jetzt schöne Männer

nix wie hin ...

Den Link von Barbara hab ich schon gelesen...es ist schön, dass Pfingsten schon fix die Motorradrockers kommen..
Find ich eine angenehme und sehr nette Art zu zeigen, dass man willkommen ist.
Gryße Gitti, aus x-tal ... früher aus der schönen VorderRhön


50.Jubi-Party SR 500 - Herbstein 23.-25.06.28
IG Fulda - Wasserkuppentreffen 05.-7.09.2025
Benutzeravatar
Gitti
Vielschreiber
 
Beiträge: 1337
Registriert: Sa 26 Nov, 2005 01:25
Wohnort: in X-tal

Schartner Bombe

Beitragvon lehrbua » Fr 06 Jun, 2008 06:33

Also zum Thema Schartner Bombe gibts eine Anektode, die vieleicht gefällt :

ca. Ende der 70er machten ein paar Burschen aus der Umgebung meines Dorfes eine Expedition ins Karakorum, Pakistan.
Mit dabei der Sohn der Brauerei, die dank der beliebten Limonade, die dort produziert wird, nach wie vor überlebt hat.
Zum Zwecke des mitführens von für Oberösterreichern notwendiger flüssiger Grundnahrungsmittel in ein islamsiches Land wurde folgender Weg eingeschlagen :
Des Samstags wurden ein paar Arbeiter privat bezahlt, die schoben dann die Schartner - Bombe Export Dosen, original mit arabischer Aufschrift u.so, in die Bierabfüllanlage.

So wird bei uns im Dorf erzählt
Shit happens
Benutzeravatar
lehrbua
Vielschreiber
 
Beiträge: 1692
Registriert: Mo 28 Apr, 2008 13:03
Wohnort: Algier

Beitragvon Nanno » Fr 06 Jun, 2008 08:55

Ich kenne die Geschichte nur von einem Arbeitskollegen in der Firma, dass die Voest in Linz fuer die Arbeiter irgendwo am persischen Golf, Bier als Limonade umetikettieren liess...

(Deswegen gibts heute noch eine Getraenke-Abfuellanlage auf dem Voest-Gelaende in Linz).

Gryzsze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19570
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Vorherige

Zurück zu Sölkpasstreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder