T-Shirt fürs zweite Sölkpasstreffen ...

Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen

T-Shirt fürs zweite Sölkpasstreffen ...

Beitragvon motorang » Mo 13 Feb, 2006 11:07

Moin,

ich hab neulich mal ein Motiv gemacht:

Bild

Damit es nicht untergeht (einen Hinweis gabs im Logo-Thread), hier nochmal als extra Thema.

Das Motiv gibts zweimal - einmal ist es vorne am Kleidungsstück drauf, und einmal hinten. Das müsst ihr vorher entscheiden, und dann könnt Ihr innerhalb des Artikels anpassen - Kleidungsstück ändern, Farbe (je nach Kleidungsstück) aussuchen, eine Beschriftung auf der anderen Seite selbst gestalten wenn gewünscht ...

Das Motiv schaut so aus, weil die Größe des Aufdrucks vorgegeben ist (Folientransfer, 19x28 cm).

Bei Fragen - fragen.

Hier gehts zu meiner Shopseite:
http://motorang.com/shirts.htm

Bitte dort direkt bestellen, ich möchte keine T-Shirts vorfinanzieren und dann aufs Treffen mitschleppen.
Das kommt eh ganz komfortabel mit dem Paketdienst bis an die Haustür :-D

Viel Spaß damit und Gryße!
Andreas, der motorang
Zuletzt geändert von motorang am So 13 Mai, 2007 08:32, insgesamt 2-mal geändert.
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Gitti » Mo 13 Feb, 2006 14:36

Auf dem Plakat gefallen mir besonders die beiden netten Menschen unten links :-D oder sollte ich drei sagen, wenn ich den Elch mitrechne....

Gitti
Gryße Gitti, aus x-tal ... früher aus der schönen VorderRhön


50.Jubi-Party SR 500 - Herbstein 23.-25.06.28
IG Fulda - Wasserkuppentreffen 05.-7.09.2025
Benutzeravatar
Gitti
Vielschreiber
 
Beiträge: 1337
Registriert: Sa 26 Nov, 2005 01:25
Wohnort: in X-tal

Beitragvon Kik » Mi 01 Mär, 2006 16:47

Moin!
Die beiden netten Menschen gefallen mir auch und Wolfi wird ebenso vor Stolz platzen, aber gibt es nicht auch eins ohne Leute und Mopeds, also nur mit dem schicken Logo drauf? Das fänd ich ehrlich gesagt noch schöner.

Kik *niemalsnichauftshirtsdraufseinwerdwomitsichandereimdrecksulenundnochweitereschlimmesachenmachen*
... Wat'n Glück!
Benutzeravatar
Kik
Ganz neu
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 23 Jun, 2005 16:06
Wohnort: Nordschwarzwald

Beitragvon motorang » Mi 01 Mär, 2006 20:03

schau mer mal ...
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Thoeny » Do 02 Mär, 2006 10:03

Ich habe mich auch dagegen entschieden, mich selber auf einem T-Shirt herumzutragen. Hat sonst so was von Selbstbeweihräucherung. Muss ja nicht.
Aber mein neuer Elch Leif Sölksson (frisch aus dem motorang-Shop) hat eins bekommen und ist schon ganz wild darauf, es zum Treffen vorzuführen. (Jetzt darf ich nur nicht vergessen, den dann an Pfingsten einzupacken... :? )
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4978
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Beitragvon motorang » Do 02 Mär, 2006 11:33

Ich könnt Euch sowas basteln wie hier fyr die AIA:

Bild

nur halt mit dem Sölklogo.

Soll da ne Jahreszahl drauf?
Oder mehrere, zum Abhaken mit dem Textilmarker?

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon motorang » Do 09 Mär, 2006 08:19

Bild

http://motorang.com/shop/index.htm

und Kategorie "Sölkpasstreffen" im Shop wählen.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon pointer » Di 14 Mär, 2006 14:26

am besten vorne drauf, da läßt sich dann der Hubraum leichter vergrössern :-D

P.
Benutzeravatar
pointer
Wenigschreiber
 
Beiträge: 384
Registriert: Do 08 Sep, 2005 16:21
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland


Zurück zu Sölkpasstreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder