Sölk Pfingsten 2006 [Sa 3.6. - Mo 5.6.]

Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen

Beitragvon Nanno » Di 14 Mär, 2006 15:30

stefan hat geschrieben:
motorang hat geschrieben:Soo weit ist es auch wieder nicht.


Hui!

Knappe 380 Kilometer... Reisetempo xt250 knapp 80 kaemmha... Mal sehen, wie mutig ich zu dem Zeitpunkt bin.
Naja, eigentlich weniger eine Frage des Mutes als vielmehr eine Frage des alleinreisens...sowas zieht sich...werma schaun.


Naja... es gibt hier einen Dnepr-Treiber der kaempft im Moment mit einer Hoechstgeschwindigkeit von ca. 70km/h. :shock:

stefan hat geschrieben:kommt zeit, kommt rat.

kommt Bindedraht...

Grysze
Nanno
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19570
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon motorang » Di 14 Mär, 2006 15:38

Das reicht doch. Dem Matthias sein Wahlspruch:

draufsetzen - losfahren - sitzenbleiben !

Und das stimmt schon so ...
Mit dem MZ-Gespann komm ich auch weit. Reiseschnitt übern Tag 60 km/h mit Pinkeln, Tanken, Kaffee. Mal 10 Stunden ... :-D

Ist halt eher nix fyr die Autobahn.

Übrigens zum Mut machen: ich kannte mal ein Mädel, die ist mit ihrer 250er XT mit Freund hintendrauf nach Griechenland gefahren. Zum Campen, also mit Zelt, Kochzeug, das volle Programm :shock:
Die sind auch komplett wieder heimgekommen.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon kahlgryndiger » Di 14 Mär, 2006 15:51

motorang hat geschrieben: Reiseschnitt übern Tag 60 km/h mit Pinkeln, Tanken, Kaffee. Mal 10 Stunden ... :-D


Mit dem Russen schaffte ich nur ein Fuffziger ... und bin trotzdem die 750 km von der Ostsee an einem Tag, ausschließlich Landstraße, heimgefahren. :shock:

Das macht mir Hoffnung für mein MZ Gespann ... in Zukunft bin ich schneller unterwegs :-D

Gruß
Andreas, der kahlgryndige
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

alsdann...

Beitragvon stefan » Di 14 Mär, 2006 15:59

sollte ich mir mal ein mädel suchen das keine eisenphobie hat. keine schlechte idee. :wink:

apropos autobahn: pfuy! nichts liegt mir ferner als autobahnreisen. seinerzeit war der wechsel noch schön zum glühen, ohne section control und mit der xjr unterm hintern... aber von mir aus kann die asfinag sich ihr bandl sonstwohin schieben.

pfyrt eich, ich geh dann nach hause...

s.
.
.
.
Panik und Panflöte haben den selben Ursprung. Das kann man an gegebener Stelle einmal fallen lassen.
Benutzeravatar
stefan
Wenigschreiber
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 06 Okt, 2005 19:55
Wohnort: NÖ/Wien

Beitragvon Blechroller » Di 14 Mär, 2006 17:21

Ich fand die 300 km zum TT mit dem Uralteil auch auf der Alleinhinfahrt eine ganz gemütliche Sache. 100 km mehr wären auch keine Aktion mehr gewesen. Mehr wie 70 bis 80 km/h Höchst- (=Dauerreise-)Geschwindigkeit waren das auch nicht; also mit Pausen sicher unter einem 50er Schnitt.

Wo wir gerade dabei sind: Hat jetzt jemand das von mir angeratene Buch von dem Menschen gelsen, der auf einer XT250 inkl. Mädel hinten drauf :shock: durch die yble Gegend bei Afganistan, Tadschikistan usw. gereist ist?

Also vor 380 km/Tag wäre mir nicht Bange. Hab das anno dunnemols sogar mit der 50er-Vespa auf dem long way to the Englishmen geschafft.

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon gschpannfohrer » Di 30 Mai, 2006 20:44

So Leutz , etza houts me erwischt, muß Freitag u. Samstag malochen, d.h. es wird nix :smt022 ....aber ich bin bei Euch und macht schön ein Faß für uns daheimgebliebenen auf ...und v.a. für Dich Andreas und Deine Frau alles erdenklich gute für Eure Genessung!

Gruß

Olli
Benutzeravatar
gschpannfohrer
Ganz neu
 
Beiträge: 70
Registriert: Mo 27 Feb, 2006 22:12
Wohnort: Almke-ist zwar ned ganz am Arsch der Weld, aber ma kanmern vo do aus seing...

Beitragvon Blechroller » Di 30 Mai, 2006 22:37

Oh weh!
Noch ein Olli :shock:

Ich habe das Patent auf das OllY :-D

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon gschpannfohrer » Mi 31 Mai, 2006 22:08

OllY mitm Ypps statt Gimick :-D

;-)

wenns mir gefallen hätte, hätt ich Geschmacksmusterschutz drauf gemacht, ist effektiver und gynstiger als ein Patent für einen Namen - (gibts nicht*) -aber da es mir nicht gefällt, auch wenns mir gefallen täte, wärs mir Wurscht und somit issses letztendlich auch egal ;-)

Viel Spaß mit deinen Ypps :wink:

Gruß

Olli

* Anm. des deutschen Patentamtes - wärst Du eine Marke, dann wärst scho sua Markn - würds gehn :-)
Benutzeravatar
gschpannfohrer
Ganz neu
 
Beiträge: 70
Registriert: Mo 27 Feb, 2006 22:12
Wohnort: Almke-ist zwar ned ganz am Arsch der Weld, aber ma kanmern vo do aus seing...

Vorherige

Zurück zu Sölkpasstreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder