Sölk Pfingsten 2006 [Sa 3.6. - Mo 5.6.]

Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen

Beitragvon gschpannfohrer » Mo 27 Feb, 2006 22:28

Alsoetza hob iech miech a eiglockt - ich komm auch -

Also laut Routenplaner wär des dann eine Anfahrt von knapp 930 kilometern...hab zwei Tage eingeplant, Abfahrt Do früh.....

ich werde über den Harz, Kyffhäusergebirge, Thüringer/Frankenwald, Fichtelgebirge, Steinwald, Oberpfälzer Wald, der Naab/Regen entlang nach Regensburg steuern (hier Zwischenstopp), dann über Passau oder B15 (Rosenheim?) die österreichischen Gefilde erreichen und dann immer durch zum Sölkpaß.

Falls ich da irgendwem in die Quere kommen kann, sagt mal Bescheid - will so wenig wie möglich Autobahn fahren.....

Übrigens, wir sind alle in den Adelstand gehoben worden (Siehe Liste)...alle "von"..........


Gruß

Olli
Benutzeravatar
gschpannfohrer
Ganz neu
 
Beiträge: 70
Registriert: Mo 27 Feb, 2006 22:12
Wohnort: Almke-ist zwar ned ganz am Arsch der Weld, aber ma kanmern vo do aus seing...

Beitragvon Aykut » Fr 10 Mär, 2006 00:04

Nach dem es letztes Jahr nicht geklappt hat ... versuchen wir es dieses Jahr wieder.

Nun die offizielle Ansage:
Andreas, nimm mich bitte auf die Liste - ich habe die feste Absicht dabei sein zu wollen. **Freu**

:smt023

Aykut
Aykut
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 09 Mär, 2006 23:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitragvon Blechroller » Fr 10 Mär, 2006 00:31

Soderle,
dynkt mir, dass da heftig viele SR/XTler anreisen :shock:
Kann natyrlich nicht so bleiben :-D . Daher -und zur Unterstytzung von Uwe und dem Kahlgryndigen- melde ich mit der Enfield unsere Annäherung zum gefygten Ereignis an :!: .
Das Geschottere auf der Ausfahrt könnte meiner Enfield den letzten AiA-Schliff verpassen :shock: :-D

@Elchshome: Welchereiner soll denn bei mir aufsitzen? Es könnte natyrlich auch sein, dass einer der beiden Kinderelche namens Lea und Lea mitreisen tun dyrfen 8)

@ Kahlgryndiger: Wann und yber welche Route gedenkt der Herrr denn anzureisen? Evtl. findet sich eine ganz attraktive Stecke durchs alpine Gehubbel :-D .

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon kahlgryndiger » Fr 10 Mär, 2006 06:46

Blechroller hat geschrieben:@ Kahlgryndiger: Wann und yber welche Route gedenkt der Herrr denn anzureisen? Evtl. findet sich eine ganz attraktive Stecke durchs alpine Gehubbel :-D .


Wird ja nun auch langsam Zeit, das Du diese Frage stellst 8)
Ich gedenke so am Freitag den kahlen Grund zu verlassen. Lager dann vielleicht in Freising :lol: Anreise Sölk dann Samstag. Wenn es dem Herrn genehm ist. Von mir aus aber auch fryher.

Gruß
Andreas der kahlgryndige
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Aykut » Fr 10 Mär, 2006 17:59

Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:
Blechroller hat geschrieben:@ Kahlgryndiger: Wann und yber welche Route gedenkt der Herrr denn anzureisen? Evtl. findet sich eine ganz attraktive Stecke durchs alpine Gehubbel :-D .


Wird ja nun auch langsam Zeit, das Du diese Frage stellst 8)
Ich gedenke so am Freitag den kahlen Grund zu verlassen. Lager dann vielleicht in Freising :lol: Anreise Sölk dann Samstag. Wenn es dem Herrn genehm ist. Von mir aus aber auch fryher.

Gruß
Andreas der kahlgryndige


Andreas, ist es unser Kahlgrund nähe Aschaffenburg (auf die Gefahr, dass die Frage schon mal gestellt wurde). Wenn ja, komm doch zu unserem Stammtisch in AB, da wollen wir die Anreise besprechen.
Aykut
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 09 Mär, 2006 23:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitragvon kahlgryndiger » Fr 10 Mär, 2006 18:35

Genau dieser Kahlgrund :-D
Was den fyr ein Stammtisch ?

Gruß
Andreas, der kahlgryndige
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Riege » Fr 10 Mär, 2006 19:23

...dabei kann es sich nur um den SR/XT-500-Stammtisch, wie er unter http://www.katschumpf.de trefflich anzugucken ist, handeln... :-D

Gryße!
Riege
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon Aykut » Sa 11 Mär, 2006 09:16

Riege, ich hätte es nicht treffender formulieren können.

Andreas, wir treffen uns immer am 3. Dienstag des Monats zum SR/XT Stammtisch.

Wenn Du kommen möchtest bist Du herzlich eingeladen (auch 2-taktend natürlich). Unter sr-xt-500.de wurde angesprochen, beim Stammtisch über die Fahrt zu sprechen.

Aber auch sonst sind die Abende sehr kurzweilig.

Wenn Du Details brauchst, PN an mich oder im anderen Forum unter Treffen/Einladungen.

Oder so (by edit):
Um 19.30h in der Sportgaststätte "Bei Luciano"
Kleine Schönbuschallee 90, 63741 Aschaffenburg
(Links am Sportplatz wenn Du Richtung Schönbusch/Stockstadt fährst)

Würde mich freuen.

Aykut
Aykut
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 09 Mär, 2006 23:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitragvon Sepp » Mo 13 Mär, 2006 14:51

So dann will ich auch meinen Willen zum Erscheinen bekunden. Da wir uns dann bereits im Sommerhalbjahr befinden, würde ich jedoch ohne AIA-Fahrzeug, aber mit Großraumbeiwagen und drei kampferprobten Milchreistaliban erscheinen.

Gruß aus Niederbayern
Bründl Sepp
Sepp
Wenigschreiber
 
Beiträge: 921
Registriert: Sa 20 Aug, 2005 21:23

Beitragvon kahlgryndiger » Mo 13 Mär, 2006 14:58

Super Sepp :!:
Ich denke auch darüber nach meine Tochter mitzubringen ... der Knackpunkt ist halt die lange Anreise.

Gruß
Andreas, der knatternde kahlgryndige
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Riege » Mo 13 Mär, 2006 17:19

Sepp hat geschrieben:...drei kampferprobten Milchreistaliban...

Is des bayrisch für Kinder? :-D
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon kahlgryndiger » Mo 13 Mär, 2006 18:26

Ich ändere hiermit meinen Fahrplan. Ich komme mit dem TS Gespann, bringe meinen persönlichen Milchreis-Taliban mit und reise mit dem Sepp an.

Sepp wann geht es bei Dir los? Freitag oder Samstag?

Gruß
Andreas, der kahlgryndige der gerade die Kupplung der TS 150 gewechselt hat.
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Ich möcht auch kommen!

Beitragvon stefan » Di 14 Mär, 2006 13:21

Wenn ich grad nicht auf grosser Tour bin, möcht ich mich gerne anschliessen. Da die W650 ja der legitime Nachfolger der SR ist, trau ich mich einfach mal.
Wenn das moderne Geraffel nicht erwynscht ist, kann ich die 250er nehmen. aber ich bin sooooo ungeduldig! und es ist sooooo weit! :roll:

bis speda
s.
.
.
.
Panik und Panflöte haben den selben Ursprung. Das kann man an gegebener Stelle einmal fallen lassen.
Benutzeravatar
stefan
Wenigschreiber
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 06 Okt, 2005 19:55
Wohnort: NÖ/Wien

Beitragvon motorang » Di 14 Mär, 2006 14:14

Warum kommst nicht mit der SR? 250er XT wär auch ned schlecht.
Die W650 am allerunliebsten ...

Soo weit ist es auch wieder nicht.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22950
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon stefan » Di 14 Mär, 2006 15:18

motorang hat geschrieben:Soo weit ist es auch wieder nicht.


Hui!

Knappe 380 Kilometer... Reisetempo xt250 knapp 80 kaemmha... Mal sehen, wie mutig ich zu dem Zeitpunkt bin.
Naja, eigentlich weniger eine Frage des Mutes als vielmehr eine Frage des alleinreisens...sowas zieht sich...werma schaun.

vielleicht ist ja der Balkanexpress bis dahin auch soweit. dann gibts freibenzin fyr alle armen winzigtank-ikstees!

achja, die sr... leider hab ich mich zuviel schlaugelesen im deutschen forum, und wieder mal hat sich gezeigt, das unwissenheit nicht immer von nachteil ist... je mehr ich von dem moped weiss, umso mehr ist kaputt.
werd sie vorerst nicht anmelden, sondern erstmal gscheit umbauen. oder vielleicht bau ich den sr-motor in den guzzi-rahmen... :twisted:

kommt zeit, kommt rat.

gruss,

s.
.
.
Panik und Panflöte haben den selben Ursprung. Das kann man an gegebener Stelle einmal fallen lassen.
Benutzeravatar
stefan
Wenigschreiber
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 06 Okt, 2005 19:55
Wohnort: NÖ/Wien

VorherigeNächste

Zurück zu Sölkpasstreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder