Sölkrunde 2009

Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen

Sölkrunde 2009

Beitragvon Christoph » Fr 30 Jan, 2009 13:54

Ist eigentlich schon eine Strecke geplant? Oder wird ganz und gar ins blaue getuckert?
Christoph
 

Beitragvon motorang » Fr 30 Jan, 2009 14:24

Zerscht Sölk wenn er offen hat.

Dann die Strecke "durch den Stein" ist behirnt und mal eingeleitet, genehmigungsweise.

Weiter Hengstpass mit Kaffee in der Oberlaussa.

Und über Kaiserau/Triebener zur Edelraute und zurück.

In Summe eine größere Runde als zuletzt.

Wer mag kann alternativ direkt auf die Edelraute und dort auf uns warten.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon pointer » So 01 Feb, 2009 18:43

*sabber* ... äh, 'tschuldigung :oops: , sehr schön, wollte ich gesagt haben ..

Da bestelle ich wohl vorsorglich gleich noch eine weitere 350er-Bremsscheibe und -klötze, bloß falls es mit dem Herrn auf der Junak mal wieder durchgehen sollte und mich der Zwang packt, ihm in nicht allzu gebührlichem Abstand folgen zu wollen :-D

Grüße, P.
Ottos Mops hopst ...
Benutzeravatar
pointer
Wenigschreiber
 
Beiträge: 384
Registriert: Do 08 Sep, 2005 16:21
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

Beitragvon lallemang » So 01 Feb, 2009 19:15

Bild Das Problem ist wohl eher mental. Eine temporäre Amnesie in Bezug auf physikalische Gesetze,
Schmerzempfindung, sowie die Vergänglichkeit des Lebens wäre eher nützlich.

Auf der technischen Seite könnte vielleicht das totale Entfernen jeglicher Bremsen als
unterstützende Ma§nahme helfen, ein-zwei Kurven dran zu bleiben...Bild
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17547
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon Christoph » So 01 Feb, 2009 20:43

lallemang hat geschrieben:Auf der technischen Seite könnte vielleicht das totale Entfernen jeglicher Bremsen als
unterstützende Ma§nahme helfen, ein-zwei Kurven dran zu bleiben...Bild


Ach geh, der Alex kocht auch nur mit Benzin. :-D
Christoph
 

Beitragvon motorang » So 01 Feb, 2009 21:20

Ja
aber es gibt Köche und KÖCHE ...
das ist ja der Trick.

Nix anbrennen lassen, gell?

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon KNEPTA » So 01 Feb, 2009 22:08

Christoph hat geschrieben:
lallemang hat geschrieben:Auf der technischen Seite könnte vielleicht das totale Entfernen jeglicher Bremsen als
unterstützende Ma§nahme helfen, ein-zwei Kurven dran zu bleiben...Bild


Ach geh, der Alex kocht auch nur mit Benzin. :-D



motorang hat geschrieben:Ja
aber es gibt Köche und KÖCHE ...
das ist ja der Trick.

Nix anbrennen lassen, gell?

Gryße!
Andreas, der motorang



PFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF. Hahahahahahahahahaha. :-D

Mannomann. Ich würd einmal mit einem gleichwertigen Gegner anfangen.
Stehe gerne zur Verfügung. Aber nur bergab !

Die Edith sagt nach reiflichen Überlegen: Auch bergauf. Ich bin ja ein Sportsmann.
Zuletzt geändert von KNEPTA am So 01 Feb, 2009 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17458
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Beitragvon Michael » So 01 Feb, 2009 22:15

KNEPTA hat geschrieben:PFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF. Hahahahahahahahahaha. :-D

Mannomann. Ich würd einmal mit einem gleichwertigen Gegner anfangen.
Stehe gerne zur Verfügung. Aber nur bergab !


:grin: KLEINER SOWJET gegen Solo-KNEPTA?? 8)

Aber, bergab ist gemein, meine Bremsen gehen nicht wirklich. :shock: :-D

Ha ha ha ha ha ha ha ha ..............................

Gryße, Michael
Ölwechsel mit Filter und Kurbelwelle
Fahren-fahren-fahren, auch mit MIL
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03

Beitragvon KNEPTA » So 01 Feb, 2009 22:19

Michael hat geschrieben:
KNEPTA hat geschrieben:PFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF. Hahahahahahahahahaha. :-D

Mannomann. Ich würd einmal mit einem gleichwertigen Gegner anfangen.
Stehe gerne zur Verfügung. Aber nur bergab !


:grin: KLEINER SOWJET gegen Solo-KNEPTA?? 8)

Aber, bergab ist gemein, meine Bremsen gehen nicht wirklich. :shock: :-D

Ha ha ha ha ha ha ha ha ..............................

Gryße, Michael


Hihi, ich dachte eher an die Enfield. Man muß die Jungen ja fördern :twisted:

Aber ich hab eh auf die Edith gehört.
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17458
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Beitragvon Michael » So 01 Feb, 2009 22:57

KNEPTA hat geschrieben:Hihi, ich dachte eher an die Enfield. Man muß die Jungen ja fördern :twisted:


:shock: Oha! Da muß ich ja auf Gespann-Endantrieb zurückrüsten, um den Gewichtsnachteil zu beseitigen. :-D

Gryße, Michael
Ölwechsel mit Filter und Kurbelwelle
Fahren-fahren-fahren, auch mit MIL
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03

Beitragvon KNEPTA » So 01 Feb, 2009 23:18

Michael hat geschrieben:
KNEPTA hat geschrieben:Hihi, ich dachte eher an die Enfield. Man muß die Jungen ja fördern :twisted:


:shock: Oha! Da muß ich ja auf Gespann-Endantrieb zurückrüsten, um den Gewichtsnachteil zu beseitigen. :-D

Gryße, Michael


Vergiß nicht die Hauptdüsen zuzulöten !!
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17458
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Beitragvon Michael » So 01 Feb, 2009 23:22

KNEPTA hat geschrieben:Vergiß nicht die Hauptdüsen zuzulöten !!


:shock:

Vielleicht sollte ich doch einfach nur zum Angeln............................. :angel:



:twisted:

Gryße, Michael
Ölwechsel mit Filter und Kurbelwelle
Fahren-fahren-fahren, auch mit MIL
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03

Beitragvon ragman » So 01 Feb, 2009 23:36

Michael hat geschrieben:Aber, bergab ist gemein, meine Bremsen gehen nicht wirklich.


Wieso? Machts dann eh schneller :twisted:
Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand.
(D. Düsentrieb)
Benutzeravatar
ragman
Vielschreiber
 
Beiträge: 3091
Registriert: Di 18 Jul, 2006 11:59
Wohnort: Kärnten

Beitragvon Michael » So 01 Feb, 2009 23:41

Macht der IMMLER auch Slick´s in 4.00 - 19? :twisted:

Gryße, Michael
Ölwechsel mit Filter und Kurbelwelle
Fahren-fahren-fahren, auch mit MIL
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03

Beitragvon motorang » Mo 02 Feb, 2009 06:41

Die meisten tatsächlichen Wettbewerbe bei AIA-Ausfahrten (also jetzt nicht diese kleinen Tratzereien sondern auf Enrnst) finden ohnehin als Rollerl statt ... bergab ohne Motorkraft ... Motor maximal auf Leerlauf für die Getriebeschmierung bei manchen Eisen ... wer weiter kommt hat gewonnen ...

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Nächste

Zurück zu Sölkpasstreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder