warum ich mich noch immer nicht zum sölk angemeldet habe

Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen

warum ich mich noch immer nicht zum sölk angemeldet habe

Beitragvon Nutzkrad Treiber » Do 19 Feb, 2009 21:58

...hat folgende bewandniss:

meine bessere hälfte wünscht sich, über ihren geb.tag( kurz nach sölk) eine paar tage ein urläubchen/auszeit zu nehmen.
kein problem, wäre da nicht meine intention zum sölk zu fahren.

grundsätzlich kann ich aber im allgemeinen nur wochenends weg, wenn meine frau urlaub hat, da sie regulär am wochenende arbeitet und ich mich währenddessen als vater um das wohl der kinder kümmere(elternzeit am wochenende :-D )

jetzt kann ich aber schlecht sagen, so schatz, du willst weg, mußt aber zuhause bleiben und urlaub machen, ich komm in vier tagen wieder tschüss :smt018 (will ich auch nicht)

-eine möglichkeit wäre, familie in den dieselbenz, zum sölk, nach dem sölk aufräumen helfen und zwei tage länger bleiben- aber ohne krad???zum kradtreffen??? :smt018

was nicht geht ist frau und kinder im dieselbenz und ich auf dem krad, ist erstens nicht ökonomisch, zumindest nicht für mich, und zweitens zu anstrengend für frau und kinder, alleine im auto.

-anhänger beleihen, damit das krad neben dem zelt steht ( ok, ich weiß die ausfahrt) macht auch keinen sinn.

außerdem ist noch nicht der urlaub für das besagte wochende bestätigt worden,welches den alternativ plan aktivieren würde und der schaut so aus:

ich würde zum fuldarer gespanntreffen(dreiradlerforum) mit kindern und zelt fahren und montags mit kindern und frau zum kurzurlaub aufbrechen.
hmm. hört sich zwar auch gut an, ich würd aber viel lieber zum sölk :grin:

und deshalb hab ich mich noch immer nicht zum sölk angemeldet. :(
Zuletzt geändert von Nutzkrad Treiber am Do 19 Feb, 2009 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Nutzkrad Treiber
Vielschreiber
 
Beiträge: 3086
Registriert: Mi 01 Okt, 2008 19:58
Wohnort: Zwischen Rhön und Vogelsberg

Beitragvon lehrbua » Do 19 Feb, 2009 22:51

Du mit Benz, Hänger und Kinders zum Sölk, Frau hat mal Ruhe zuhause nach der Arbeit , und das Wochenend drauf Urlaub gem. Ehefrau ?
Shit happens
Benutzeravatar
lehrbua
Vielschreiber
 
Beiträge: 1692
Registriert: Mo 28 Apr, 2008 13:03
Wohnort: Algier

Beitragvon Nutzkrad Treiber » Do 19 Feb, 2009 23:16

lehrbua hat geschrieben:Du mit Benz, Hänger und Kinders zum Sölk, Frau hat mal Ruhe zuhause nach der Arbeit , und das Wochenend drauf Urlaub gem. Ehefrau ?


hmm, gute lösung, ich denk in ein paar jahren nochmal drüber nach, weil die jungs erst zwei und vier sind. da nutzt mir auch das krad am hänger nix...sonnst würd ich nämlich mit dem gespann kommen :-D :-D
Benutzeravatar
Nutzkrad Treiber
Vielschreiber
 
Beiträge: 3086
Registriert: Mi 01 Okt, 2008 19:58
Wohnort: Zwischen Rhön und Vogelsberg


Zurück zu Sölkpasstreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder