Mitfahrgelegenheit gesucht

Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen

Mitfahrgelegenheit gesucht

Beitragvon fleisspelz » Fr 22 Mai, 2009 09:54

Wer fährt am Freitag Abend oder Samstag früh zum Sölkpass und kann Tina mitnehmen? Sie kann mit der Bahn irgendwohin kommen. Sie muss bis 18:00 Uhr in Aschaffenburg arbeiten, möchte aber unbedingt zum Sölkpass kommen...
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon roger » Fr 22 Mai, 2009 10:02

Hi,

Mr. B fährt aus München am Samstag los
oder frag doch mal die Elchslochbewohner.
Problem: alle fahren mit den Moppeds

Definitiv trailern werden HP und der Helmut
und fahren Samstag ganz früh.

toitoitoi
Benutzeravatar
roger
Der Rotschn
 
Beiträge: 4877
Registriert: Do 22 Dez, 2005 11:20
Wohnort: Pfungstadt

Beitragvon Thoeny » Fr 22 Mai, 2009 12:45

Alles, was im Elchslochumkreis per Moped aufbricht, tut das irgendwann Freitag. Und zwar alle je früher, desto lieber. Trailern mit Helmut ist ja wirklich noch eine Option, vielleicht.

Oder halt mit dem Zuch so nah ran an Oberwölz wie möglich? Vor Ort fände sich ja sicherlich eine Möglichkeit, Tina einzusammeln.
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4978
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Beitragvon fleisspelz » Fr 22 Mai, 2009 13:43

Wahrscheinlich fährt Tina tatsächlich mit dem Zug bis Liezen. Von dort kann ich sie dann Freitag Nacht holen :-)
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon roger » Fr 22 Mai, 2009 16:49

Eiwiefein!!
Benutzeravatar
roger
Der Rotschn
 
Beiträge: 4877
Registriert: Do 22 Dez, 2005 11:20
Wohnort: Pfungstadt

Beitragvon lehrbua » So 24 Mai, 2009 08:07

Samstag früh könnte auch ich noch eine Person mit kleinem Gepäck in der Gegend Kirchdorf bis Liezen aufsammeln

lg

Andi
Shit happens
Benutzeravatar
lehrbua
Vielschreiber
 
Beiträge: 1692
Registriert: Mo 28 Apr, 2008 13:03
Wohnort: Algier

Beitragvon gast » So 24 Mai, 2009 11:03

fleisspelz hat geschrieben:Wahrscheinlich fährt Tina tatsächlich mit dem Zug bis Liezen. Von dort kann ich sie dann Freitag Nacht holen :-)


Wenn Tina bis Liezen fährt, machen die paar km weiter bis St. Michael (hält der Zug dort?) oder Leoben auch kaum noch einen Unterschied. Die Abholung wird jedoch etwas einfacher.
gast
 


Zurück zu Sölkpasstreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder