Gepäck sparen

Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen

Gepäck sparen

Beitragvon ölfinger » Do 28 Mai, 2009 20:17

Servus!

Gerade habe ich mir den Wetterbericht angeschaut. Wir brauchen wahrscheinlich weder Schneeketten noch Sonnencreme. Glück gehabt, weniger Gepäck ;-)

http://wetter.rtl.de/redaktion/wetterco ... 87d344b092

Grüße aus Wien
christoph
Benutzeravatar
ölfinger
Wenigschreiber
 
Beiträge: 526
Registriert: So 05 Aug, 2007 22:20
Wohnort: Wien

Beitragvon Michael » Do 28 Mai, 2009 20:54

Grilleimer bleibt zuhause, Tisch bleibt zuhause, Stuhl bleibt zuhause, sitzen werde ich auf meinem Alukoffer, mein Teller steht auf meinem zweiten Alukoffer, der Benziner reicht völlig aus.
Kein Tarp, keine Decke auf dem Zeltboden, kein Käse........................ :-)


Back to the roots!! :roll:


Sonnst könnte ich ja gleich mit dem Gespann kommen, und das möchte ich ja seit vielen Jahren mal wieder nicht!

Einfach motorradfahren! I gfrei mi scho narrisch auf morgen! :grin:

Vorfreudige Gryße, Michael
Ölwechsel mit Filter und Kurbelwelle
Fahren-fahren-fahren, auch mit MIL
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03

Beitragvon Bernhard S. » Do 28 Mai, 2009 22:09

Michael hat geschrieben:Grilleimer bleibt zuhause, Tisch bleibt zuhause, Stuhl bleibt zuhause, sitzen werde ich auf meinem Alukoffer, mein Teller steht auf meinem zweiten Alukoffer, der Benziner reicht völlig aus.
Kein Tarp, keine Decke auf dem Zeltboden, kein Käse........................ :-)


Gummistiefel, Wetterfleck? Bild
A country where the media attack the opposition rather than the government is a country where freedom is under threat. - Peter Hitchens
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 3558
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau

Beitragvon Thoeny » Fr 29 Mai, 2009 10:12

Thermohose habe ich eh schon rausgeworfen. Nur das dritte Paar Schuhe (Gummistiefel, gefüttert) scheint mir nun angesichts der Sonne und der Büro-Flipflops gerade etwas übertreiben. :oops:
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4978
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39


Zurück zu Sölkpasstreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder