Photonensammelfred Sölk 09

Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen

Photonensammelfred Sölk 09

Beitragvon Robert » Di 02 Jun, 2009 12:06

Zum Einsammeln der fotografischen Abbildungen des diesjährigen Geschehens... :-D


Bild

Mein diesjähriges Lieblingsbild!

Und hier der Link zu den Photonen...
Zuletzt geändert von Robert am Mi 07 Apr, 2010 09:08, insgesamt 3-mal geändert.
Das einzige unlösbare technische Problem sitzt im Sattel
Benutzeravatar
Robert
Unimog
 
Beiträge: 2157
Registriert: Di 20 Jun, 2006 07:34
Wohnort: Korneuburg

Beitragvon Markus » Di 02 Jun, 2009 12:40

Hi,

Hier sind unsere Bilder:
Sölkbilder

Grüßle,
Markus und Kik
Benutzeravatar
Markus
Ganz neu
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 23 Jun, 2005 15:52

Beitragvon fleisspelz » Di 02 Jun, 2009 14:31

Wunderbare Bilder, vielen Dank dafür! Besonders die Gelump und Geraffelecke ist sehr schön eingefangen!
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25635
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon kahlgryndiger » Di 02 Jun, 2009 19:04

Sehr schön.
Bei mir dauert es noch ein wenig ... weil da muss noch Text dazu zu meinen Bildern :-D

A.
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon lehrbua » Di 02 Jun, 2009 21:29

Shit happens
Benutzeravatar
lehrbua
Vielschreiber
 
Beiträge: 1692
Registriert: Mo 28 Apr, 2008 13:03
Wohnort: Algier

Beitragvon Roll » Di 02 Jun, 2009 22:57

Ihr wißts aber schun olle, dos dös scheißgemein is, solcherne Buidln do herinnen zu zeigen, wenn einer ned dabei sein kunnt...Glyckwunsch!

:cry: :cry:
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Beitragvon Kik » Mi 03 Jun, 2009 06:49

Roll hat geschrieben:Ihr wißts aber schun olle, dos dös scheißgemein is, solcherne Buidln do herinnen zu zeigen, wenn einer ned dabei sein kunnt...Glyckwunsch!

:cry: :cry:

Wir könnten ja für dich einfach noch ein paar Regenbilder extra einstellen, damit du dich nicht so grämen brauchst ... Bild
Benutzeravatar
Kik
Ganz neu
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 23 Jun, 2005 16:06
Wohnort: Nordschwarzwald

Beitragvon hiha » Mi 03 Jun, 2009 07:28

Oba a Freid hod a scho ghobd, bei seina Ruheschdörung, da Hea Inschenöa:

Bild
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17545
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Beitragvon motorang » Mi 03 Jun, 2009 07:36

Jo
aber trotzdem ned super. Wenn sich beim Tauerntreffen wer so aufführt ist er seine Einladung los ...

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22960
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Thoeny » Mi 03 Jun, 2009 08:01

Meine Bildern dauern - wie immer - auch noch... :roll:

Der Herr Dreckbratzerich hat aber auch ein paar schöne geschossen, und nach einem kurzen Workshop packen wir die dann wohl mal auf den Schwaben-FTP. So in ein, zwei Wochen. :wink:
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4980
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Beitragvon fleisspelz » Mi 03 Jun, 2009 09:08

Hat vielleicht noch wer Fotos von dem umgestürzten Baum unmittelbar nach dem Vorfall? Ich bräuchte dringend welche.
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25635
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon motorang » Mi 03 Jun, 2009 09:10

Deinem Reisebericht folgend sollten das Aschaffenburger Bilder sein, oder? Frag doch mal dort direkt ...

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22960
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon kahlgryndiger » Mi 03 Jun, 2009 09:10

fleisspelz hat geschrieben:Hat vielleicht noch wer Fotos von dem umgestürzten Baum unmittelbar nach dem Vorfall? Ich bräuchte dringend welche.


Ja ich glaube da habe ich noch was ... ich schau mal nach heute Abend.

A.
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon roger » Mi 03 Jun, 2009 12:50

Falls der Andreas keine hat, Thomas und Tom haben das auch festgehalten.
Benutzeravatar
roger
Der Rotschn
 
Beiträge: 4877
Registriert: Do 22 Dez, 2005 11:20
Wohnort: Pfungstadt

Beitragvon junakreiter » Mi 03 Jun, 2009 14:50

motorang hat geschrieben:Jo
aber trotzdem ned super. Wenn sich beim Tauerntreffen wer so aufführt ist er seine Einladung los ...

Gryße!
Andreas, der motorang


Hast recht, Ich finds nachträglich auch nicht super.
Sie wollte halt raus die Sau...

Alex.
unbedingte Vertrautheit mit dem Motor!
Benutzeravatar
junakreiter
Inschenör
 
Beiträge: 1605
Registriert: Mo 13 Jun, 2005 21:09

Nächste

Zurück zu Sölkpasstreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder