Sölk 09 - persönlicher Nachtrag

Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen

Beitragvon T. » Mo 27 Jul, 2009 15:46

Ach so....... :oops:
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9148
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Angefixt

Beitragvon gast » Di 28 Jul, 2009 00:42

@Bernhard S. und Marion

Nette Geschichte, typischer kann man die rasch eintretende Infizierung mit dem H1R3-Virus (humanpathogener Dreiradvirus) nicht schildern. Therapie ist aussichtslos, aber nicht nötig. Typische Symptom sind der ständige Wiederholungsdrang und die Neigung zu Umwegen (T. hat kürzlich auf 15 km Luftlinie zwischen Wohnung und Arbeitsplatz 2,5 Stunden gebraucht und dabei auf 80 km Umwegen gepflegt Sprit abgefackelt). Aussagen wie "ich bin mal kurz weg" sind in Zukunft nicht unbedingt wörtlich zu nehmen. :-D

Grüße an Marinus.

Markus aka Zündfix (der Angel-Assistent und Fische-Totschläger)
gast
 

Re: Angefixt

Beitragvon T. » Di 28 Jul, 2009 10:46

[quote="gast"] (T. hat kürzlich auf 15 km Luftlinie zwischen Wohnung und Arbeitsplatz 2,5 Stunden gebraucht und dabei auf 80 km Umwegen gepflegt Sprit abgefackelt) [quote]


...also wenn ich da arbeite, dann geh ich gern schaffe...und es war mit dem Zweirad, Dreiradmäßig leide ich gerade unter Entzug...

http://www.carsablanca.de/home/remote_f ... -lobenfeld


...und ich hätt einen 28km kürzeren Weg zur Arbeit.

Gruß T.
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9148
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

@Bernhard

Beitragvon Maybach » Di 28 Jul, 2009 16:06

Alter Schwede, Ihr macht anber auch Sachen! Heißt das, dass Du jetzt wieder mehr XS fährst? Und soll ich Dir mal einen gaszug vorbeibringen ... :-D

Gruß "nach draußen" vom

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9565
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: @Bernhard

Beitragvon Bernhard S. » Di 28 Jul, 2009 17:34

Maybach hat geschrieben: Heißt das, dass Du jetzt wieder mehr XS fährst?
kahlgryndiger hat geschrieben:Na vielleicht gibt es jetzt noch ein Sommergespann? Am Ende sogar eine XS?

War schon angedacht und ausgeschaut, eine 81er mit Squire-BW, 750ccm, Schwinge, Smart-Rädern rundum, hat man mir vor der Nase weggekauft :evil: wobei die Kohle nicht wirklich da war für das Teil.
Im Augenblick läuft die Hirnung in die Richtung, an eine unserer XSen einen Velorex oder (noch lieber) einen IHZ (wie Justus') anzuspaxen... Hat jemand was rumliegen?

Mal sehen, was wird.

Maybach hat geschrieben:Und soll ich Dir mal einen gaszug vorbeibringen ...

Wovon redet der Mann? :smt102
Gaszüge hab ich im Moment reichlich... :-D

Grysse auch nach "drinnen"

Bernhard
A country where the media attack the opposition rather than the government is a country where freedom is under threat. - Peter Hitchens
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 3565
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau

Vorherige

Zurück zu Sölkpasstreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder