Sölkpasstreffen Pfingsten 2010 ?

Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen

Sölkpasstreffen Pfingsten 2010 ?

Beitragvon XT-Oli » Di 13 Okt, 2009 19:25

Hi AiA - Gemeinde,
gibt es nächstes Jahr eigentlich wieder das Sölktreffen?
Bin gerade am Planen wo es nächstes Jahr so alles hin soll.
Gruß
Oli
Benutzeravatar
XT-Oli
vormals Didimo
 
Beiträge: 280
Registriert: Do 23 Jun, 2005 20:26
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Sölkpasstreffen Pfingsten 2010 ?

Beitragvon motorang » Di 13 Okt, 2009 19:34

Didimo hat geschrieben:Hi AiA - Gemeinde,
gibt es nächstes Jahr eigentlich wieder das Sölktreffen?
Bin gerade am Planen wo es nächstes Jahr so alles hin soll.
Gruß
Oli


Also ... wenn uns der Himmel bis dahin nicht auf den Kopf fällt ... klar gibts dann eines! Zu Pfingsten, wie immer.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22950
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon XT-Oli » Di 13 Okt, 2009 19:43

Danke Andreas,
Planung abgeschlossen. Freu mich. :dance:
Gruß
Oli
Benutzeravatar
XT-Oli
vormals Didimo
 
Beiträge: 280
Registriert: Do 23 Jun, 2005 20:26
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon kahlgryndiger » Di 13 Okt, 2009 20:13

Der Frankfurter wieder ... plant schon so weit voraus :shock: jetzt kommen erst einmal die Jahres-Highlights. Da will ich nicht schon wieder ans kommende Frühjahr denken :-D

Grysslä nach Ffm
A.
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Bernhard S. » Di 13 Okt, 2009 20:28

kahlgryndiger hat geschrieben:... jetzt kommen erst einmal die Jahres-Highlights. Da will ich nicht schon wieder ans kommende Frühjahr denken :-D


Vielleicht denkt er ja im Moment an den warmen Ofen, ohne zu wissen,daß ihm das beste entgeht... :-D

Grysse Bernhard
A country where the media attack the opposition rather than the government is a country where freedom is under threat. - Peter Hitchens
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 3564
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau

Beitragvon ragman » Di 13 Okt, 2009 21:03

kahlgryndiger hat geschrieben:Der Frankfurter wieder ... plant schon so weit voraus :shock: jetzt kommen erst einmal die Jahres-Highlights. Da will ich nicht schon wieder ans kommende Frühjahr denken :-D

Grysslä nach Ffm
A.


Wettermäßig wars heuer eh fast ein Wintertreffen :wink:
Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand.
(D. Düsentrieb)
Benutzeravatar
ragman
Vielschreiber
 
Beiträge: 3094
Registriert: Di 18 Jul, 2006 11:59
Wohnort: Kärnten

Beitragvon kahlgryndiger » Di 13 Okt, 2009 21:09

Stimmt ... oder zumindest fast kein Wintertreffen mehr. Der Sonntag war sensationell - warm und sonnig :grin:
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Sölkpasstreffen Pfingsten 2010 ?

Beitragvon Nutzkrad Treiber » Di 13 Okt, 2009 21:25

Didimo hat geschrieben:Hi AiA - Gemeinde,
gibt es nächstes Jahr eigentlich wieder das Sölktreffen?
Bin gerade am Planen wo es nächstes Jahr so alles hin soll.
Gruß
Oli


ist das der mit der XT, der heuer am sölk ganz weit hinten gezeltetet hat?
Benutzeravatar
Nutzkrad Treiber
Vielschreiber
 
Beiträge: 3086
Registriert: Mi 01 Okt, 2008 19:58
Wohnort: Zwischen Rhön und Vogelsberg

Beitragvon XT-Oli » Di 13 Okt, 2009 21:26

Ja, der isses.
Benutzeravatar
XT-Oli
vormals Didimo
 
Beiträge: 280
Registriert: Do 23 Jun, 2005 20:26
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Nutzkrad Treiber » Di 13 Okt, 2009 21:46

Didimo hat geschrieben:Ja, der isses.

dann darsft du nächstes jahr nicht kommen!!!

wegen ungebührenden verhalten und so...
Benutzeravatar
Nutzkrad Treiber
Vielschreiber
 
Beiträge: 3086
Registriert: Mi 01 Okt, 2008 19:58
Wohnort: Zwischen Rhön und Vogelsberg

Beitragvon XT-Oli » Di 13 Okt, 2009 21:51

:-D
Benutzeravatar
XT-Oli
vormals Didimo
 
Beiträge: 280
Registriert: Do 23 Jun, 2005 20:26
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Nutzkrad Treiber » Di 13 Okt, 2009 22:04

ja, da lacht er und weiß schon warum...

und ich hab hier die probleme, meiner liebsten die XT auszureden...

jeden tag das selbe thema:
" aber am sölk hab ich auf ner XT gessesen, ich wil auch so eine", oder
" ich will ne XT" oder
"guck mal, ne XT" oder
" am sölk war´n aber auch ganz viele XT´s"

und dann muß ich immer sagen:
" nein, am sölk, die eine war ne SR" oder
" aber ne MZ ist viel besser..." oder
" bei der ´MZ kannste nix kaputt machen" oder
" ohne ersatzmotor brauchts erst gar nicht losfahren :-D "

und warum das ganze?!?
nur wegen dem oli !!! :roll: :roll:




nerv
Benutzeravatar
Nutzkrad Treiber
Vielschreiber
 
Beiträge: 3086
Registriert: Mi 01 Okt, 2008 19:58
Wohnort: Zwischen Rhön und Vogelsberg

Beitragvon Gitti » Di 13 Okt, 2009 22:52

..chris...
deine Frau mag XT und??? woran scheitert es??
da hat es Männer gegeben, die schon für ein kleines Stück Metall viel mehr Geld ausgegeben haben...
:wink:
Gryße Gitti, aus x-tal ... früher aus der schönen VorderRhön


50.Jubi-Party SR 500 - Herbstein 23.-25.06.28
IG Fulda - Wasserkuppentreffen 05.-7.09.2025
Benutzeravatar
Gitti
Vielschreiber
 
Beiträge: 1337
Registriert: Sa 26 Nov, 2005 01:25
Wohnort: in X-tal

Beitragvon ragman » Di 13 Okt, 2009 23:12

kahlgryndiger hat geschrieben:Stimmt ... oder zumindest fast kein Wintertreffen mehr. Der Sonntag war sensationell - warm und sonnig :grin:


Meine Erinnerungen (gefühlte Temperatur) betreffen die eigene Anreise, die Schneereste auf den Gesichtern/Helmen Anreisender, deren Mienen und Erzählungen ... und an das wunderbar wohlige Treffengefühl, einerseits verursacht durch das große Lagerfeuer (das war eh am Sonntag) andererseits durch die warme Herzlichkeit meiner Sitznachbarn und Gesprächgspartner an demselben und die netten Leutchens mit denen ich den Zeitraum dazwischen verbringen durfte (wie halt schon die Jahre zuvor und hoffentlich auch noch viele folgenden, pathetisch aber ehrlich so gemeint).

PS: Ja, mich hat heute die Gefühlswelt unter Kontrolle ... erstens tut sowas zuweilen gut (vor allem, wenn man es mit Freunden teilen kann) und zweitens (was mich durchaus belastet hat) hat Melanie heute eine OP gut hinter sich gebracht (ok, eigentlich ist das an erster Stelle ... egal ... ich bin erleichtert und freue mich ... jetzt, und auch aufs näxte Sölktreffen :-D )
Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand.
(D. Düsentrieb)
Benutzeravatar
ragman
Vielschreiber
 
Beiträge: 3094
Registriert: Di 18 Jul, 2006 11:59
Wohnort: Kärnten

Beitragvon motorang » Mi 14 Okt, 2009 02:09

Nutzkrad Treiber hat geschrieben:ja, da lacht er und weiß schon warum...

und ich hab hier die probleme, meiner liebsten die XT auszureden...



Ja
warum eigentlich?

Angst dass Du bei den Kindern bleiben musst während sie zum Sölk knattert? :-D

Gryße!
Andreas, der motorang
Zuletzt geändert von motorang am Mi 14 Okt, 2009 07:37, insgesamt 1-mal geändert.
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22950
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Nächste

Zurück zu Sölkpasstreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]