Anreiseplan ist online

Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen

Anreiseplan ist online

Beitragvon motorang » So 30 Apr, 2006 02:14

Moin,

hier (143 kB) zum ausdrucken und mitnehmen:

Anreiseplan

Gryße!
Andreas, der motorang
Zuletzt geändert von motorang am Mi 30 Mai, 2007 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Christoph » So 30 Apr, 2006 07:23

Na Gut, es ist noch gut ein Monat hin. Trotzdem: Noch ist der Sölk zu - Wintersperre :shock:

Christopher
Christoph
 

Beitragvon motorang » So 30 Apr, 2006 09:32

Schwitzer :-D

Übrigens, für Deine Engländersuche:
http://www.vintage-motorcycle.com
Aber die Preise - uiuiuiuiui ...

Letztes Jahr hams den Sölk extra für uns aufgesperrt (am Vortag unserer Überquerung). Ich hab praktisch stündlich mit der Straßenmeisterei telefoniert, bzw. mit zweien - für die Nord- und die Südseite sind verschiedene zuständig ...

Also: des wird schon.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Christoph » So 30 Apr, 2006 12:42

motorang hat geschrieben:Schwitzer :-D


Ich? Niemals! :-D

motorang hat geschrieben:Übrigens, für Deine Engländersuche:
http://www.vintage-motorcycle.com
Aber die Preise - uiuiuiuiui ...


Den kenn ich schon. Der hatte ja im Winter die M20, welche eine ich dann verpennt habe :evil: Die mir jetzt untergekommen ist kostet "nur" VB 750.- Euro Ist aber auch nur Rahmen, Motor, Getriebe, Gabel und Räder/Reifen. Es fehlt da noch so manches, aber nicht unlösbar :-D

Christoph
Christoph
 


Zurück zu Sölkpasstreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder