Organisatorisches zum Sölkpasstreffen

Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen

Organisatorisches zum Sölkpasstreffen

Beitragvon motorang » Mo 08 Mai, 2006 15:57

Grundsätzliches hier: http://motorang.com/soelk

Änderungen kommen kurzfristig hier rein.

Gryße!
Andreas, der motorang
Zuletzt geändert von motorang am Do 09 Jun, 2011 09:18, insgesamt 5-mal geändert.
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Organisatorisches

Beitragvon Mister B » Mo 08 Mai, 2006 18:47

motorang hat geschrieben:...

Nochmal: am Treffen gibt es nur was IHR mitbringt (und Trinkwasser).
Getränke kann man im nebenan fließenden Bächlein kühlen.

...


Wanns net grad davo schwimmt. :-D :-D

Grüße
MB
Benutzeravatar
Mister B
Vielschreiber
 
Beiträge: 2637
Registriert: Do 23 Jun, 2005 14:34
Wohnort: München

Beitragvon motorang » Di 09 Mai, 2006 02:00

Tuast a Schnürl ummi :-D

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Gitti » Di 09 Mai, 2006 10:46

wie ist das mit der Ausfahrt vorgesehen.
Fahren alle zusammen oder werden Gespanne ( kommen überhaupt welche ?) Langsamfahrer oder Schnellfahrer getrennt fahre ???
Ich weiß noch nicht genau, ob ich mit dem Gespann komme oder mit der Solo.
Ihr Alpenfahrer fahrt uns Plattlandfahrer sowieso davon und mit dem Gespann bin ich sicher noch langsamer :cry:
Motorang,was sagst du, als Langfahrer?
:grin:


Gitti

Ps. Also Seile auch mitnehmen :-D
Gryße Gitti, aus x-tal ... früher aus der schönen VorderRhön


50.Jubi-Party SR 500 - Herbstein 23.-25.06.28
IG Fulda - Wasserkuppentreffen 05.-7.09.2025
Benutzeravatar
Gitti
Vielschreiber
 
Beiträge: 1337
Registriert: Sa 26 Nov, 2005 01:25
Wohnort: in X-tal

Beitragvon motorang » Di 09 Mai, 2006 11:46

Ich sag: ich komm wahrscheinlich auch mit dem Gespann.
Bei der Ausfahrt fahren alle gemeinsam, wie sichs gehört.

Was ich dann allerdings bei der XT-Ausfahrt mache ... ?

Das Tempo war ansonsten durchaus moderat, wir haben auch immer zusammengewartet. Man soll ja auch von der Landschaft was mitbekommen. Und die Gespanne die bei der Ausfahrt dabei waren kamen auch gut mit.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Sepp » Di 09 Mai, 2006 11:53

Hallo Gitti,

keine Angst, Du hälst auch mit dem Gespann niemanden auf. Ich komme auch mit meinem Gespann und muß wahrscheinlich in den Kehren am Sölk rangieren. ( Gesamtbreite 2,15 m ) 8)

Gruß aus Niederbayern
Bründl Sepp
Sepp
Wenigschreiber
 
Beiträge: 921
Registriert: Sa 20 Aug, 2005 21:23

Beitragvon Gitti » Di 09 Mai, 2006 11:53

Dann werde ich einfach mal zusehen, was wird.
Das Schwabentreffen fahre ich mit dem Hugo-Gespann an. Dort werde ich bei der Ausfahrt mitmachen.
Und dann werde ich einfach mal abwarten und kurz davor entscheiden...
Eine Ausfahrt gehört sich auch zusammen..... aber was ist heute schon normal..

Gryßle
Gitti
Gryße Gitti, aus x-tal ... früher aus der schönen VorderRhön


50.Jubi-Party SR 500 - Herbstein 23.-25.06.28
IG Fulda - Wasserkuppentreffen 05.-7.09.2025
Benutzeravatar
Gitti
Vielschreiber
 
Beiträge: 1337
Registriert: Sa 26 Nov, 2005 01:25
Wohnort: in X-tal

Beitragvon Dreckbratze » Di 09 Mai, 2006 16:40

@gitti: auch ich werde entgegen meiner ursprünglichen pläne 3rädrig kommen, da meine elsbeth gerade in buxtehude weilt :evil:
nach der ersten grösseren solotour nach norddeutschland loch in bremsleitung vom integralsystem. da feiertag war- nix teile. und 800km nur mit einer scheibe vorn ist auch nicht das gelbe vom ei.
eine dortige freundin hat mir dann ihre (würg) v-strom zur heimfahrt überlassen da sie in 8 wochen wieder zu uns ins elchsloch kommt und in der zwischenzeit längt mir ihr mann netterweise stahlflex ab. da der gute in ner werkstatt schafft, wird´s da auch gleich eingetragen und steffi darf dann herguzzen.
mir drängt sich der verdacht der sabotage auf, wollte sie doch eigentlich elsbeth kaufen.... :-D
wir lassens dann gemeinsam am sölk ruhig angehen, dann erspart sich uwe das mitbringen von 4m rohr... :smt005
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20374
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Beitragvon Gitti » Di 09 Mai, 2006 17:13

Achim, so machen wir das... wir werden das ausführlich beim Schwabentreffen besprechen.... :smt023

Gitti :-D
Gryße Gitti, aus x-tal ... früher aus der schönen VorderRhön


50.Jubi-Party SR 500 - Herbstein 23.-25.06.28
IG Fulda - Wasserkuppentreffen 05.-7.09.2025
Benutzeravatar
Gitti
Vielschreiber
 
Beiträge: 1337
Registriert: Sa 26 Nov, 2005 01:25
Wohnort: in X-tal

Beitragvon Christoph » Di 09 Mai, 2006 18:08

Und ych hab latyrnich Dienst :smt089 Aber vielleicht verfrachte ych die Alp ja eynfach auf den Hänger und nehme sie nach Grado mit, eyn paar Tage Seeluft werden ihr sycher wohltun :-D

Christopher
Christoph
 

Beitragvon Mister B » Do 11 Mai, 2006 15:07

@Christoph, mein Beileid.

Ich wollte nur kurz nochmal auf die Besonderheiten unser geliebten
Nachbarn in Bezug auf Warnweste, Verbandskasterl und Warndreieck
verweisen. -> Mitnehemen
Ok, das Warndreieck kann man sich als "Singleliner" sparen.

Grüße
MB
Benutzeravatar
Mister B
Vielschreiber
 
Beiträge: 2637
Registriert: Do 23 Jun, 2005 14:34
Wohnort: München

Beitragvon Blechroller » Do 11 Mai, 2006 15:19

Mister B hat geschrieben:@Christoph, mein Beileid.

Ich wollte nur kurz nochmal auf die Besonderheiten unser geliebten
Nachbarn in Bezug auf Warnweste, Verbandskasterl und Warndreieck
verweisen. -> Mitnehemen
Ok, das Warndreieck kann man sich als "Singleliner" sparen.

Grüße
MB


Ich mach eh demnächst ein Handel fyr Verbandskasten österreichischer Verkaufsmotivation auf. Kaum nähere ich mich der Grenze, befällt mich wieder der Gedanke, der sich dann zur Tatsache erwächst, dass ich was vergessen habe. Wer also noch so was braucht...

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon kahlgryndiger » Fr 12 Mai, 2006 05:03

Ich habe diese Dinge bisher immer vergessen ... zu Hause viel es mir dann wieder ein :shock:

Ach ja ... ich komme auch mit Gepann - bringe meinen Nachwuchs mit :-D
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon motorang » Fr 12 Mai, 2006 05:28

YESS! Das freut mich :-)

Ich komm auch mit dem Gespann.
Nur ohne Nachwux, wahrscheinlich - außer Paulchen gefällt die Fahrt zum Kindertreffen ausnehmend gut.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Dreckbratze » Fr 12 Mai, 2006 15:29

wird ja ne ziemliche dreiradmacht :-D
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20374
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Nächste

Zurück zu Sölkpasstreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron