Der Sölkfilm 2009

Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen

Der Sölkfilm 2009

Beitragvon Rei97 » Fr 01 Jan, 2010 19:47

Also:
Mein Ischias quält mich derzeit und zwingt mich ins Haus.
Dadurch hab ich endlich mal die Gelegenheit den Sölkfilm 2009 fertig zu stellen. Auch wenn das Wetter dies Jahr am Samstag nicht so pralle war, soll der Film natürlich Appetit für 2010 machen....
Viel Spaß damit.
http://rei97.de/film/soelk2009.wmv
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 6657
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

Beitragvon Rei97 » Fr 01 Jan, 2010 20:14

Also,
der FTP hat die Datei möglicherweise kaputt gespeichert.
Ich uppe den Film gerade nochmal mit einem anderen Programm
Dann sollte es hoffentlich klappen.
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 6657
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

Beitragvon ragman » Fr 01 Jan, 2010 20:19

Suuuper, danke recht schön 8)
Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand.
(D. Düsentrieb)
Benutzeravatar
ragman
Vielschreiber
 
Beiträge: 3091
Registriert: Di 18 Jul, 2006 11:59
Wohnort: Kärnten

Beitragvon motorang » Fr 01 Jan, 2010 21:45

Haaa
funktioniert super jetzt - ich stelle mir das Regengeprassel einfach als Lagerfeuergeknaxe vor ...

Wenn ich auch einen Ischias hätt ... würd ich den Bilderbericht von 2009 auch mal endlich fertigstellen ... aber jetzt muss ich wieder in die Garage :roll:

Danke Helmut für den schönen Film!!

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Bulldog2011 » Fr 01 Jan, 2010 23:36

Danke Helmut....
Over the hills and far away...
Benutzeravatar
Bulldog2011
Wenigschreiber
 
Beiträge: 885
Registriert: Do 23 Jun, 2005 22:16
Wohnort: Katzenelnbogen, Rhein-Lahn Kreis

Beitragvon zündfix » Sa 02 Jan, 2010 09:09

Wenn ich auch einen Ischias hätt ... würd ich den Bilderbericht von 2009 auch mal endlich fertigstellen ... aber jetzt muss ich wieder in die Garage


Die Begründung ist so gut, daß man sie unwidersprochen akzeptiert :-D .

Dem Rei97 ein Dankeschön für den Film. Sehr gelungen.

Einen Ischias als Anlaß für die Anfertigung eines Bildberichtes wünscht dem Motorang natürlich keiner. Wohl aber ein erfolgreiches Ende der Beschraubungen (gibt`s das überhaupt bei der Ansammlung von Alteisen ?).

Bei mir ist seit dem Neujahrsmorgen auch die Schraubwut ausgebrochen.
Supertenere: Vermurkste undichte Ölablass-Schraube gerichtet und den am Gamsstein den Göttern der Schwerrkaft geopferten Rückspiegel ersetzt. Gespannmaschine: Mausetoten Motor entfernt.
Heute wird gegen erhebliche innere Widerstände der zu 90 % fertiggestellte Sommerschönling filettiert. Er muß seinen Treibsatz ans Gespann abgeben.

Der Sommerschönling kurz vor der Filettierung:
Bild

M.f.G.,
Zündfix
Benutzeravatar
zündfix
Wenigschreiber
 
Beiträge: 791
Registriert: Do 15 Okt, 2009 13:27
Wohnort: Wilder Süden

Beitragvon Dreckbratze » Sa 02 Jan, 2010 09:12

ohja, das tut weh, gell? ich habe mich auch erfolgreich gewehrt, die elsbeth ihres kardans zu berauben, das ist irgendwie wie leichenfledderei :roll:
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20376
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Beitragvon lallemang » Sa 02 Jan, 2010 12:19

:roll: ahhh, schööön! ;-)

Dankegry§e Peter
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17547
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Danke ...

Beitragvon Maybach » Sa 02 Jan, 2010 16:38

... an den Rei97 für schöne Impressionen. Und hoffentlich wird das Wetter dieses Jahr besser ...

Gruß

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9553
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Beitragvon roger » Sa 02 Jan, 2010 17:37

Danke Helmut!
Eigentlich genau der richtige Zeitpunkt, um den Film einzustellen.
Lustigerweise macht es mit Euch anderen Verrückten auch bei Sch...wetter immer Spaß.
Benutzeravatar
roger
Der Rotschn
 
Beiträge: 4877
Registriert: Do 22 Dez, 2005 11:20
Wohnort: Pfungstadt

Beitragvon Michael » Sa 02 Jan, 2010 18:30

Der Michael mit dem KLEINEN SOWJET gleich als Filmstart....... :oops: :oops:

Mein GLUMP wird beryhmt! :-D

Freue mich schon auf das nächste SÖLKTREFFEN!

Gryße, Michael
Ölwechsel mit Filter und Kurbelwelle
Fahren-fahren-fahren, auch mit MIL
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03


Zurück zu Sölkpasstreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder