Fundsache Sölkpasstreffen 2009

Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen

Fundsache Sölkpasstreffen 2009

Beitragvon Foxx » Fr 22 Jan, 2010 19:39

Beim Stöbern in den unendlichen Weiten des Internetz bin ich auf diesen Artikel gestoßen:

Sölkpasstreffen 2009
Endlich komme ich zum Schreiben..............

Wie immer: Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer!

Trotz des schlechten Wetters, hieltet ihr tapfer durch. Leider hatten zwei von euch, besonderes Pech.
Justus Zelt kämpfte mit einem, durch den Sturm umfallenden Baum. Leider verlor sein Zelt dem Kampf. Wir kämpfen seither mit unserer Versicherung...........
Regina hatte Schwierigkeiten mit ihrer „Maschine“ und musste gezwungenermaßen mit einem Leihauto nach Hause fahren. Hier ein herzliches Danke, für deine liebe Tierfutterspende, aber unsere Hilfsbereitschaft war doch selbstverständlich!

Auf der Suche in eurem Forum, nach einem brauchbaren Foto (leider hat mein Fotoapparat zu dieser Zeit gestreikt) sind wir auf ein paar lustige Einträge gestoßen.
Einer davon: http://www.3d4you.de/trips/soelk09/soelk09_2.htm
So wussten wir bis dato nicht, dass ich ein Burgfräulein bin..........
Unser Rotti Eliot wird sich aber nächstes Jahr sicher erinnern, wer ihn „Köterchen des Burgfräuleins“ genannt hat. Lieber Andreas „der Kahlgryndige“ ich hoffe du hast beim nächsten Treffen ein Hundekeks, für Eliot dabei.........

Der Erlös der Pfandflaschen, geht wie immer in unsere Tierschutzkasse.

Wir hoffen ihr seid alle gut nach hause gekommen. Wir bedanken uns für euer kommen und freuen uns auf ein Wiedersehen!
Liebe Grüße aus Oberwölz,

Barbara und Thomas Zarfl

Sollte jemand ein passendes Foto zu diesem Eintrag haben,bitte mailt es uns.Danke!


Gefunden habe ich ihn auf dieser Seite:
http://www.camping-rothenfels.at/11,0,s ... dex,0.html

Vielleicht entscheidet das Zentralkomitee ob und welches Foto das Burgfräulein haben kann.
Und Andreas der kahlgyndige sollte wohl den Hundekeks nicht vergessen, so Rottis legen innerhalb eines Jahres ganz schön zu. :-D

Gruß Roman
Benutzeravatar
Foxx
Wenigschreiber
 
Beiträge: 656
Registriert: So 15 Nov, 2009 08:36
Wohnort: Mittleres Franggn (Nürnberg)

Re: Fundsache Sölkpasstreffen 2009

Beitragvon kahlgryndiger » Fr 22 Jan, 2010 20:30

Foxx hat geschrieben: Lieber Andreas „der Kahlgryndige“ ich hoffe du hast beim nächsten Treffen ein Hundekeks, für Eliot dabei.........


Ich werde daran denken. Alleine schon weil sich meine Tochter schlagartig in Eliot verliebt hat bei dem Anblick des Fotos.

Gruß
Andreas, der kahlgryndige
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main


Zurück zu Sölkpasstreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder