[2006] Ohne mich ...

Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen

[2006] Ohne mich ...

Beitragvon motorang » Sa 27 Mai, 2006 08:44

Gestern hats auf der Autobahn die Tenere zerrissen. Bei Tempo 110 etwa zog sie plötzlich unaufhaltsam nach rechts in eine Betonbegrenzug. Sturz, Rutschpartie (gut 50 Meter). Wir kamen nicht vom Mopped runter, aber die Alukoffer haben die meiste Bremsarbeit geleistet. 8)

Glück im Unglück, mehrfach:

Ein SLK-Fahrer hat sofort angehalten und um Hilfe telefoniert. :-)
Gleich darauf kam zufällig ein Rettungwagen vorbei :-)
Der Hubschrauber ließ auch nicht lange auf sich warten.

Im UKH Klagenfurt hat man unsere gebrochenen Arme behandelt. Eva hats schlimmer erwischt, offener Unterarmbruch, 4 Stunden OP, 2
Platten eingesetzt, Hauttransplantation :shock:
Sie ist sicher eine Woche stationär, ich durfte mit Gips, Verbänden und Schmerzmitteln nach Hause. Freund Roland hat die 400 km Tour gemacht und mich gestern gegen Mitternacht abgeholt 8)

Ergo:
- keine Kfz lenken für mind. 4 Wochen
- zu Hause auf den Kleinen aufpassen während meine Frau im Krankenhaus ist.
- Ich hätte auch weder Campingausrüstung - alles noch am Mopped, kommt erst nächste Woche heim - noch passende Klamotten.

Die Schutzkleidung hat ihre Schuldigkeit getan :twisted: - ohne hätten wir deutlich schlimmer ausgschaut.
Der Klapphelm blieb übrigens auch zu :-D

Jetzt muss ich erstmal wieder zusammenwachsen (Auch psychisch).
Die ybrigen AIAler werden mich sicher wyrdig vertreten !

Gryße!
Andreas, der motorang
gedopt mit Parkemed 1000, aber verheiratet und zu Hause. :-D
Erster Unfall mit Krankenhaus in 20 Jahren Moppedfahrerei

PS: vermute Reifendefekt vorne, weiß aber erst mehr in 1-2 Wochen
Zuletzt geändert von motorang am Mo 05 Jun, 2006 05:16, insgesamt 2-mal geändert.
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22955
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon roger » Sa 27 Mai, 2006 10:04

Ich glaub´s nicht!!!

SO EINE SCH.....

Alles, alles Gute für Deine Frau und Dich, auf daß Ihr bald wieder
zusammen sein könnt.

Ich denke an Euch.

Roger
Benutzeravatar
roger
Der Rotschn
 
Beiträge: 4877
Registriert: Do 22 Dez, 2005 11:20
Wohnort: Pfungstadt

Beitragvon fleisspelz » Sa 27 Mai, 2006 11:25

Mensch, Andi,

was für ein Glück dass das noch überschaubar ausgegangen ist.
Brauchst Du Hilfe?
Soll ich Dich/Euch zum Sölk abholen?
Kann ich/können wir Dir was Gutes tun?

Gute Genesung für Dein Mädchen und Dich


Ich habe fest vor, zum Sölkpass zu kommen. Bislang bin ich noch ein wenig fremdbestimmt, was das Fahrzeug angeht. Sicher ist, dass es zwei Zylinder sein werden...
Beim dicken Bertel vermisse ich noch den Sattel. Mein Lederbezugsbeauftragter erweist sich grade als Schnarchnase. Die Sporty ist noch ohne TÜV. Und wenn Andreas tatsächlich kommen würde, dann würde ich mit Aphrodite (2CV) über Graz anreisen....
Für diesen Fall stehe ich natürlich für die Ascheberger als Gepäckwagen zur Verfügung.

Was meinst Du, Andreas?
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25633
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon TheCat » Sa 27 Mai, 2006 11:30

Hallo Andreas,

nicht schön sowas zu hören! Wünsche dir und deiner Frau eine gute Genesung! Hoffe dass ihr beide bald wieder auf die Beine kommt!

werdet bitte beide bald wieder gesund, damit ich wieder mal bei euch in der werkstatt stehen darf.... 8)

thomas
TheCat
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 09 Mai, 2006 21:08

Beitragvon hiha » Sa 27 Mai, 2006 11:47

Jovareggzefixsacklzementnoamoi!!
Mehr sog i besseer ned!

Gruß und Besserung!

Hans

Dessen Schwager vor ein paar Jahren zwei Handgelenkbrüche auf einmal hatte --> Nichteinmal Sch***** gehn kammer alleine...
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17543
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Beitragvon motorang » Sa 27 Mai, 2006 11:57

Danke :-)

Zumindest ich bin eh auf den Beinen, manchmal. Der Uwe hat auch schon gemeint, er könnte mich ja hinbringen mit meinem Auto, und die Puch kommt halt am Hänger mit.
Dann wäre auch das große Zelt transportierbar, so restliches Gelump wie Schlafsack krieg ich noch zusammen.

Mal schauen, wann Eva aus dem KH kommt, die hat Montag die nächste OP. Danke für die vielen lieben Wünsche, auch aus den anderen Foren.

Eva meinte "Was solls, die Wirbelsäule ist noch ganz und der Kopf auch". Braves Mädel! Allerdings hats ihr das Moppedfahren wohl endgültig abgewöhnt ... :cry:

Gryße!
Andreas, der motorang
der mit links schreibt - geht eh, nur langsam halt.
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22955
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon fleisspelz » Sa 27 Mai, 2006 12:18

Lass einfach von Dir hören Andreas. Ich komm gerne und hol Dich...
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25633
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon dirk » Sa 27 Mai, 2006 12:57

Auch von hier alles Gute und gute Besserung!

Dirk
Heute in drei Jahren ist es endlich wieder soweit.
Benutzeravatar
dirk
Vielschreiber
 
Beiträge: 6081
Registriert: Mi 21 Dez, 2005 20:41
Wohnort: Kuddewörde

Beitragvon Nanno » Sa 27 Mai, 2006 16:42

Alles gute von mir und der Martina, fuer euch beide...

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19609
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Flint » Sa 27 Mai, 2006 18:39

Alles Gute Euch Beiden,
und kommt bald wieder auf die Beine.
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
Vielschreiber
 
Beiträge: 1228
Registriert: Do 16 Jun, 2005 11:32
Wohnort: A-Feldkirch (Vorarlberg)

Beitragvon Blechroller » Sa 27 Mai, 2006 19:24

Mahlzeit!
Genau so was will ich nicht lesen :evil:

Dir Andreas und unbekannterweiser deiner Frau eine gute Besserung. Hoffentlich hält sich Paulchen mit seinen "Bedürfnissen" zurück.

Helfen kann ich euch von hier aus leider nur mit Daumendrücken, dass alles wieder heil wird.

Zwing dich nicht zum Sölk; machs von der Tagesform abhängig.

Aber um den Hubschrauberflug beneide ich dich :-D

Olli
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon lallemang » Sa 27 Mai, 2006 19:55

Merde alors,

gehört halt dazu, sag ich immer,
nur wenn's dann passiert, einem selbst
oder jemand anderem, trifft's doch!

Ich wünsch Euch schnelle Genesung!!
Für die Knochen und's Gemüt!

'N ganz lieben Gru§ an Euch!

Peter
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17563
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon AIAndy » Sa 27 Mai, 2006 21:58

:shock: Hallo ihr 3!

Wirklich Glück im Unglück!
Ich wünsche euch gute und rasche Besserung! Einfach melden wenn ihr was braucht! Kärnten bzw. Steiermark ist nicht aus der Welt und erreichbar!
Material kann man wieder beschaffen, Knochen heilen wieder zusammen! Hauptsache ihr seid soweit ungeschoren davongekommen!

Nicht falsch verstehen, wenn ich das so sage, aber im Notarztdienst sehe ich halt, dass es oft viel schlimmer kommen kann!

Ich halt euch die Daumen und wünsche euch ALLES GUTE!!!!!

Ganz liebe Grysze
Andy
Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren!
Benutzeravatar
AIAndy
ehemals Atisgrub
 
Beiträge: 3774
Registriert: Di 14 Jun, 2005 08:19
Wohnort: Weisskirchen OÖ

Beitragvon Sepp » Sa 27 Mai, 2006 23:30

Ihr macht vieleicht Sachen :shock:
Gute Besserung Dir und Deiner Frau und schaut, dass Ihr mal schnell wieder auf die Beine ( Hände ? ) kommt.

Gruß aus Niederbayern
Bründl Sepp
Sepp
Wenigschreiber
 
Beiträge: 921
Registriert: Sa 20 Aug, 2005 21:23

Beitragvon Meister Z » So 28 Mai, 2006 07:26

:shock: auch nochmal hier an dieser Stelle...
gute und schnelle Genesung...
euch beiden... :smt058

Gryße, Da Meister Z...
der auch ganz dringend eine Schutzkleidung und einen neuen Helm braucht...
Benutzeravatar
Meister Z
Wenigschreiber
 
Beiträge: 968
Registriert: Do 04 Aug, 2005 00:02

Nächste

Zurück zu Sölkpasstreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder