schee woar´s

Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen

schee woar´s

Beitragvon Dreckbratze » Mo 05 Jun, 2006 22:46

ohne regenklamotten trocken und pannenfrei wieder im elchsloch angekommen.
war wieder ein äusserst amüsantes,warmherziges und entspanntes treffen in herrlicher umgebung, gekrönt von ner wunderbaren ausfahrt.

danke an´s team! schreit nach wiederholung :grin:

grüsze an alle und gute besserung an alle invaliden!
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20378
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Beitragvon fleisspelz » Di 06 Jun, 2006 00:51

ein Riesendankeschön an Euch alle, dass ich kommen, dasein und mich wohlfühlen durfte. Ich bin tief beeindruckt und freue mich jetzt schon auf unser Wiedersehen
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon hiha » Di 06 Jun, 2006 05:36

Schdimmt, schee wars. Das Tauernmassiv hat, -dank nördlicher Luftströmung- für Niederschlagsfreiheit zumindest auf dem Zeltplatz gesorgt. Ansonsten muss ich sagen, dass ich bisher noch keine Tour mit so vielen Regen/Schnee/Hagelkilometern abgespult habe. Irgendwann MUSSTE das wohl einfach sein...
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17518
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Beitragvon Hauni » Di 06 Jun, 2006 15:32

Ja, war wirklich klasse!!!!!:smt026
wie eigentlich immer............

und ausserdem wurde ich überzeugt mich auch hier anzumelden :lol:
Benutzeravatar
Hauni
Wenigschreiber
 
Beiträge: 239
Registriert: Di 06 Jun, 2006 15:18

Beitragvon roger » Di 06 Jun, 2006 15:44

Jou,

bitte mehr davon, aber mit gradem Rücken :-)

Roger
Benutzeravatar
roger
Der Rotschn
 
Beiträge: 4877
Registriert: Do 22 Dez, 2005 11:20
Wohnort: Pfungstadt

Beitragvon Kik » Di 06 Jun, 2006 19:45

Schade, dass der Sölk gesperrt war! :cry:
Benutzeravatar
Kik
Ganz neu
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 23 Jun, 2005 16:06
Wohnort: Nordschwarzwald

Beitragvon Markus » Di 06 Jun, 2006 19:51

Ned bruddelt isch Lob gnuag.
Das kann meine Kleine schon ganz gut, wie?

Mir hat's trotz der Widrigkeit, mit einem Motorrad fahren zu müssen, gut gefallen. Die Schotterpassage hätte mit dem Golf auch nicht viel Laune gemacht ;)

Markus (der mit der rosa Wasserflasche)
Benutzeravatar
Markus
Ganz neu
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 23 Jun, 2005 15:52

Beitragvon Gitti » Fr 09 Jun, 2006 08:50

Ich bin auch wieder zuhause.
Nach 816 km in einem durchgefahren,...mal sehen, ob mein menschl. Bordwerkzeug stolz auf mich ist...

Es war wunderschön und die Menschen, die da waren machen das ganze Treffen zu einem gelungenen und zu wiederholenden Thema.....

Den verunglückten und verletzten wünsche ich weiterhin gute Besserung und ein Dankeschön, dass es trotz allem so eine gelungene Sache war....

Gryßle

Gitti

@Motorang - Zu deiner Frage wie weit ich es auf direktem Weg zum Sölk habe --exakt 681 km ( laut Routenplaner - gleiche Zahlen, wie ich von Riege aus habe nur was verändert in der Reihenfolge. :-D )...
Weiterhin gute Besserung auch an Eva...

@ Ixtee - obwohl du mich ganz schön gescheucht hast :wink: , war es mir ein Vergnügen hinter dir herzufahren :-D

ich beantrage für die nächste Ausfahrt einen Stopp auf einer Anhöhe, dass die Flachländer auch mal eure Berge bewundern können 8)
Gryße Gitti, aus x-tal ... früher aus der schönen VorderRhön


50.Jubi-Party SR 500 - Herbstein 23.-25.06.28
IG Fulda - Wasserkuppentreffen 05.-7.09.2025
Benutzeravatar
Gitti
Vielschreiber
 
Beiträge: 1337
Registriert: Sa 26 Nov, 2005 01:25
Wohnort: in X-tal


Zurück zu Sölkpasstreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder