Achsen Achsen Achsen

Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen

Achsen Achsen Achsen

Beitragvon fleisspelz » Di 06 Jun, 2006 21:10

Das Teil hier haben wir 600 km vom Sölk entfernt dem Roger ambulant aus der SR gezupfelt. Selbstredend im Dunkeln neben der Autobahn.
Bild
Roger hat bei einem Überholmanöver bemerkt, dass das Fahrwerk irgendwie schwammig wurde. Kein Wunder: Die Schwinge hing an einer halb herausgerutschten Achse, die ihrerseits schon am Stiefel von Roger angeklopft hat. Überdies war die Achse bar jeglicher Schraube....
Irgendwie war kein Achsenjahr dieses Jahr.

Dennoch: alle wohlbehalten zu Haus!
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon Hauni » Mi 07 Jun, 2006 08:48

Da hat er wieder zugeschlagen, der berüchtigte SR Achsen Tod :shock:
Zum Glück nichts passiert.....
Benutzeravatar
Hauni
Wenigschreiber
 
Beiträge: 239
Registriert: Di 06 Jun, 2006 15:18


Zurück zu Sölkpasstreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder