Sölkpasstreffen 2011?

Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen

Beitragvon Lindi » Mi 02 Mär, 2011 22:10

aenz hat geschrieben:
Lindi hat geschrieben:
aenz hat geschrieben:Jo, in den letzten Jahren wurde es aber dennoch immer angekündigt. Darum meine Nachfrage. Und nur so zum Spaß fahre ich die 1200 km nicht da runter. Wobei... Spaß macht es ja schon. :-D


ich bin sicher, dass Du zu denen gehörst, die aus Spaß fahren :-D


Moin Lindi,

da hast Du wohl recht. Wollen wir zusammen fahren? Kassel und Konsorten liegt ja auf dem Weg.

Munterhalten!
aenz


Klar, können wir gerne ins Auge fassen (aua :-D )! Fährst Du Zwei- oder Dreirad? Aber wenn ich den neuen Avatar richtig erkenne: sieht das nicht nach XS 650 aus? Und wollen wir vorher (oder on the road) noch ein Fahrtaining einlegen? War ja mal angedacht...

Gryße
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10394
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Beitragvon aenz » Fr 04 Mär, 2011 17:00

Moin!

Ich werde wohl das Gepann nehmen, das muss auch nach dem Winter noch bewegt werden. Aber mal gucken: demnächst wird die XS getüfft und dann mal schauen.

Fahrertraining auf dem Weg ist schlecht, dann muss ich noch nen Tag Urlaub einplanen. Das Training wird sich dann einfach beim Fahren ergeben ;-)

Munterhalten!
aenz
Benutzeravatar
aenz
Wenigschreiber
 
Beiträge: 116
Registriert: Do 23 Jun, 2005 22:10
Wohnort: Berne

Reisepartner

Beitragvon Schraubaer 42 » Mi 30 Mär, 2011 15:32

Da Gitti in einem Rutsch durchrauschen will suche ich evtl. Einen (oder mehr Reisegefährten)

Ich würde gerne am Mi:08.06.11 Losfahren auf halber oder etwas mehr Strecke übernachten. Je nach Wetter im freien Feld oder aber Pension..oder so. Bin da flexibel.
Dann, am Donnerstag Mittag in Oberwölz aufschlagen. Rückfahrt nach Gusto Sonntag oder Montag.

Man sieht daß ich meinen Haupturlaub in den Juni gelegt habe.

Fahrzeug SR Solo....oder Uralgespann (mit massiver Chang Jiang Kurbelwelle mit gesenkgeschmiedeten Kurbelwangen....das sollte halten.)

Bei letzterer: Reisegeschwindigkeit 80 Kmh Tendiere aber eher zur SR

Generell möchte ich Autobahn, so weit wie möglich, vermeiden. Gemütliche Zwei Tage auf Strecke. Kein "Blümchenpflücken" aber auch keine Raserei.

Wer hat lust? Wo könnte man sich treffen?

Gryße

Schraubaer 42
Optimist mit Erfahrung
Schraubaer 42
Wenigschreiber
 
Beiträge: 761
Registriert: Do 16 Nov, 2006 04:43
Wohnort: Oberthulba

Beitragvon Mister B » Fr 08 Apr, 2011 11:49

Hallo Schraubär,

wenn Du Deine Anreise um einen Tag nach hinten verlegen kannst, dann
kann ich Dir mit einer Unterkunft entgegen kommen.

Grüße
MB
Benutzeravatar
Mister B
Vielschreiber
 
Beiträge: 2637
Registriert: Do 23 Jun, 2005 14:34
Wohnort: München

Beitragvon Schraubaer 42 » Fr 08 Apr, 2011 20:22

Nett von dir!

Aber das mit dem Übernachten krieg ich schon hin. Im Gegentum..so ein bisschen Abenteuer muß schon sein :wink:
Ich möcht so viel Zeit als möglich am Sölk verbringen. Trotzdem will ich ganz locker dahin schippern.

Gryße

Schraubaer
Optimist mit Erfahrung
Schraubaer 42
Wenigschreiber
 
Beiträge: 761
Registriert: Do 16 Nov, 2006 04:43
Wohnort: Oberthulba

Re: Reisepartner

Beitragvon Michael » So 01 Mai, 2011 18:42

Schraubaer 42 hat geschrieben:....oder Uralgespann (mit massiver Chang Jiang Kurbelwelle mit gesenkgeschmiedeten Kurbelwangen..........Reisegeschwindigkeit 80 Kmh..........
:shock: So langsam???


Das sowjetische Lager empfiehlt: VERNÜNFTIGES ANTRIEBSMATERIAL VERBAUEN UND FREIBRENNEN! :smt025

Werd scho! :-D

Man sieht sich! :smt039


Gryße, Michael
Ölwechsel mit Filter und Kurbelwelle
Fahren-fahren-fahren, auch mit MIL
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03

Vorherige

Zurück zu Sölkpasstreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder